Jump to content

Zeitschriften/Zeitungen Info Thread


Magia
 Share

Recommended Posts

Ich vage auch zu bezweifeln, dass ihre Füße reden können. :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab so eben aus Kolumbien die Zeitschrift TV y Novelas Spezialausgabe...(13.6-17.7.zu kaufen) bekommen! Die ist voll mit Shakiraartikeln......das cover wurde auch schonmal gepostet...wenn jemand was daraus haben will soll er sich bei mir melden ich scan das dann und schick es!

Das cover poste ich hier nochmal damit ihr wisst um welche es geht!

PS:mal was anderes...weiß zufällig wer wie groß/klein Shakira denn jetzt ist? ich hab alles von 1,65-1,50 gefunden! Also wenn ich sie mal treffe nehm ichn maßband mit! :lmao:

post-388-1120772344_thumb.jpg

Edited by Paraglidingchica

Share this post


Link to post
Share on other sites

PS:mal was anderes...weiß zufällig wer wie groß/klein Shakira denn jetzt ist? ich hab alles von 1,65-1,50 gefunden! Also wenn ich sie mal treffe nehm ichn maßband mit! :lmao:

1,57m ;)

warum scannst du die sachen nich einfach für alle??

und stellst sie rein???

oder gibts die nich sogar schon in der gallery :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Artikel ist aus dem neuen Spiegel.Leider ist er etwas geknickt,weil ich ihm beim Arzt im Wartezimmer hab mitgehen lassen :D

Posted Image

Edited by *Amy*

Share this post


Link to post
Share on other sites

schick ihn Cassini-Huygens, damit sie ihn hochladen kann.

ER. Nicht SIE. :smoke:

Und hier sind sie:

Starflash, Ausgabe 07/05, gescannt von Senem:

Posted Image Posted Image

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wollt nur bescheid sagen das ich endlich Zeit gefunden hab um die Xpress einzuscanen! ;)

Ich wollt die Bilder eigentlich hier uploaden, aber es funkt irgendwie nicht! Und mein Photobucket spinnt auch irgendwie! :stupid: (hab nur das Cover geschafft)

Und damit sich nicht unser lieber Cassini um alles kümmern muss hab ich sie in Eline's gallery upgeloaded! Und einen Artikel aus der Zeitung Kult hab ich auch gleich dazugegeben!

Wird vielleicht noch ein wenig dauern bis ihr die pics sehen könnt, glaub Eline schaut sie sich vorher noch an und macht die Dateigröße ein bisschen kleiner!

Also schaut bei Gelegenheit rein! :up:

PS: hier ein Vorgeschmack!

Posted Image

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was haben die denn mit dem Bild von Shaki auf dem Cover dieser Xpress angestellt ?

Die Haare sehen ja total schrecklich gelb aus !  :rolleyes:

Überhaupt wurde an dem Bild rumgefummelt, wenn man sich die "original" Pics ansieht, merkt man den Unterschied. Nur schon die knalligen Lippen und der Lidschatten :coffee:

Zum Vergleich: http://www.shakiragallery.com/displayimage...album=730&pos=5

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die scans sind jetzt komplett in der Gallery!

-> http://www.shakiragallery.com/?pos=-25273

Ja, die habn das Bild leider etwas bearbeitet!

Es kann aber auch vom Scanner kommen, das die Farben so extrem knallig dargestellt werden.

Der scan ist genau wie das Cover! Die habn es mit dem Bildbearbeiten etwas übertrieben! :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi, leute. Bin neu hier, also verzeiht mir bitte, falls ich jetzt im falschen Thread poste (sagt mir ruhig bescheid, wenn ich hier grad totalen Mist bau).

Mein Problem ist, dass die meisten Artikel und Interviews von Shakira in spanischer Sprache erscheinen, was mir persönlich allerdings herzlich wenig bringt, da ich des Spanischen nicht wirklich mächtig bin (und das ist noch untertrieben).

Auf Seiten, wie shakiramedia.com findet man so viele Scans von spanischen Artikeln und ich ärgere mich ständig, dass ich sie nicht verstehe.

Kennt jemand vielleicht eine Seite, die zumindest gelegentlich solche spanischen Artikel wenigstens ins Englische übersetzt (deutsch wäre natürlich noch besser)?

Sonst bleibt mir nichts anderes übrig, als Spanisch zu lernen. (eigentlich gar nicht so schlimm, ist ja ´ne tolle Sprache)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.