Jump to content

Zeitschriften/Zeitungen Info Thread


Magia
 Share

Recommended Posts

Sicher, er ist sehr niveaulos geschrieben und betrachtet das Video auch allzu oberflächlich. Aber etwas anderes ist man von der BILD auch nicht gewöhnt.

Richtig!

Über den Shakira-Artikel braucht man sich deshalb auch eigentlich überhaupt nicht aufzuregen! :egal:

...das ist halt typisch Bild! :egal:

Was ich von der Bild im allgemeinen halte, habe ich ja schon zum Ausdruck gebracht...und nicht nur heute! ;)...aber das ist ein anderes Thema! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehe gerade, daß der Artikel hier schon gepostet wurde, hatte es vorhin auch im La Tortura-Thread zitiert.

Ich lese täglich die Onlineausgabe der BILD, und zwar hauptsächlich, weil man da auf einer Seite alle Neuigkeiten zu Klatsch und Tratsch bekommt :D

Außerdem ist sie die Tageszeitung mit der höchsten Auflage in Europa und hat ziemliche Auswirkung auf die Meinungsbildung, schon allein deshalb finde ich es interessant zu lesen, was dort geschrieben wird.

Edited by Rob

Share this post


Link to post
Share on other sites

Außerdem ist sie die Tageszeitung mit der höchsten Auflage in Europa und hat ziemliche Auswirkung auf die Meinungsbildung, schon allein deshalb finde ich es interessant zu lesen, was dort geschrieben wird.

Erstaunlicherweise sagen das sehr viele Leute, die die BILD lesen. Ob es da vielleicht einen Zusammenhang gibt? ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Außerdem ist sie die Tageszeitung mit der höchsten Auflage in Europa und hat ziemliche Auswirkung auf die Meinungsbildung, schon allein deshalb finde ich es interessant zu lesen, was dort geschrieben wird.

Erstaunlicherweise sagen das sehr viele Leute, die die BILD lesen. Ob es da vielleicht einen Zusammenhang gibt? ;)

Wahrscheinlich schon :D Und wie sagte selbst der Kanzler, er brauche zum Regieren nur BILD und Glotze.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich kann nicht oft genug hierauf verweisen: www.bildblog.de

ist ganz amüsant zu lesen wie die bildzeitung die wahrheit verdreht... nur traurig dass sie damit die meinung vieler menschen "bildet"... :egal:

Edited by lubnan

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Och ich find den Bild Artikel eigentlich echt gut :D Ich meine Bildzeitung Niveau halt, aber hauptsache sie schreiben überhaupt was über Shakira und jedem der das Video gesehen hat, dürfte klar gewesen sein, dass die Zeitungen eben nur das "erotische" an dem Video sehen und nichts anderes.

Share this post


Link to post
Share on other sites

seh gerade das sie sogar, in der bild-rubrik auf der t-online-startseite ist . ich find es auch eine klasse werbung für die single. :up:

ich kann mir schlecht vorstellen das jemand nur aufgrund eines bild-artikels shakira verurteilt. auch wenn viele die bild lesen, werden die auch wissen das die artikel oft sehr übertrieben sind. :moral:

Share this post


Link to post
Share on other sites

das wird shakira bestimmt freuen dass ihr es für eine tolle werbung haltet wenn eine sehr einflussreiche zeitung sie als schlampe bezeichnet...

Share this post


Link to post
Share on other sites

das wird shakira bestimmt freuen dass ihr es für eine tolle werbung haltet wenn eine sehr einflussreiche zeitung sie als schlampe bezeichnet...

schlam(m)pig ist dort ein wortspiel! daher ist es nicht bösegemeint!

sicherlich hätte man den artikel auch anders schreiben können, bloß will die bildzeitung doch auch viele auflagen verkaufen und dazu müssen sie wohl sehr reißerisch sein. wenn sie geschrieben hätten shakira tanzt sexy, hätte es keine sau interessiert, weil es heutzutage kein besonderer aufhänger ist. :undecided:

was man nicht vergessen darf ist, das dort der name der single, das erscheinungsdatum, der wetten-dass-auftritt und das album erwähnt wird.

- somit also gute werbung für single und album! :up:

ob shakira sich darüber freuen wird, spielt hier keine rolle! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Außerdem heißt Schlampe eigentlich ja nicht Flittchen etc. auch wenn es dazu heute oft gebraucht wird. Wenn es nach dem Ursprung geht, dann bin ich auch schlampig ;) Und sie bezeichnen sie ja auch nur als schlampig bzw schlam(m)pig und das hat im Grunde beides die gleiche Bedeutung ;) Und trifft auf's Video auch zu...

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich finde den artikel ehrlich gesagt eher amüsant, als das ich mich darüber aufregen könnt. Ist eben typisch bild... es ist witzig geschrieben... das mit dem bemannen... tzzz.. ich hätt mich kringeln können. wirklich, ich finde besser hätte man es kaum machen können. zumindest standen keine lügen drin, denn dafür ist die bild ja berühmt.

finde den artikel nicht schlimm, und wie gesagt any publicity is good publicity...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Schade, beziehn sich nur auf den Bild Artikel...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke! Wenn Du nicht erwähnt hättest, daß es nicht gescannt ist, hätte ich das jetzt auf den ersten Blick nicht erkannt. :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.