Jump to content

Zeitschriften/Zeitungen Info Thread


Magia
 Share

Recommended Posts

Wenn du das hast könntest du es ja mal posten. :)

juhuuuuuu!!!! http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif mein onkel ist grad gekommen und hat mir eine überraschung gemacht: er hat mir einen drucker und einen scanner (also beides in einem) geschenkt. ach, ich liebe ihn! :hug: und so viel platz nimmt das ding auch gar nicht weg.

ööööhhmm...also hier das bild:

post-540-1139603299_thumb.jpg

:)

EDIT: ich wollte euch schnell mal darauf hinweisen, dass ich meinen beitrag im short news thread editiert und das bild hinzugefügt habe, wo sie "mollig" ist.

Edited by berlin-girlie

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dankeschön berlin-girlie! Aber wie schon erwartet, nicht wirklich was Neues :egal:

Die schwarzhaarige Shakira haben sie komplett weg gelassen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

hä wieso exklusiv für yam? ich dachte für blender oder so...

@senem: danke für die info!

EDIT:

Mir ist grad aufgefallen, dass das evtl ironisch gemeint sein könnte...

Edited by Latina

Share this post


Link to post
Share on other sites

hä wieso exklusiv für yam? ich dachte für blender oder so...

@senem: danke für die info!

EDIT:

Mir ist grad aufgefallen, dass das evtl ironisch gemeint sein könnte...

Jop, ich denke so war es auch gemeint :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Typisch. Schreiben halt was ohne sich genau zu informieren. Ist ja auch viel zu anstrengend. :lmao:

Ich denke den Zeitungen geht es nicht darum von welchem Shooting es war, hauptsache ist das sie behaupten können es wäre nur für sie gemacht, damit die Leute mehr "Wert" auf die Zeitungen (YAM, Bravo] legen können.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich war gestern in der Videothek und da war in der (kostenlosen) Zeitschrift ein kleiner Titel (ich glaub "Stars mit Herz" oder so), indem Shakira erwähnt wurde und da war auch ein einigermaßen großes Bild von ihr in Kolumbien zwischen den ganzen Kindern abgebildet :wub: (der Besuch, der auch im diary ist).

Die Zeitschrift heißt "Videotipp", vielleicht gibt es die ja noch in anderen Videotheken... ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

In der Bravo ist ein kleiner Schnipsel mit dem Bild von Shakira und Robbie Williams drin. Mit dem Titel: Erwischt! Robbie steht auf Shakira! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

omg

ich weiß nicht ob das hierhin gehört

aber guckt mal was manche über shaki denken

:eek2:

http://www.hitparade.ch/forum.asp?status=a...wthread&id=2620

darüber darf man sich gar nicht aufregen. das kommt halt raus wenn man 13-jährige mit zu viel bravo und promiklatschsendungen füttert... :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

shaki is auf dem cover von der tvmovie drauf und es is ein einseitiges photodrinn..allerdings beides alte pohtos

Auf der TV14 ist Shakira ebenfalls mal wieder auf dem Cover, allerdings ist das auch ein altes Pic. Ob in der Zeitschrift auch noch was drin ist, weiß ich leider nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

shaki is auf dem cover von der tvmovie drauf und es is ein einseitiges photodrinn..allerdings beides alte pohtos

Auf der TV14 ist Shakira ebenfalls mal wieder auf dem Cover, allerdings ist das auch ein altes Pic. Ob in der Zeitschrift auch noch was drin ist, weiß ich leider nicht.

Da haben wohl zwei Redakteure gleichzeitig die Idee gehabt, drei Jahre alte Bilder aufs Titelblatt zu setzen

:suspicious: :suspicious:

:D

mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites

In der aktuellen Popcorn gibt es Extra "Star-Tattoos", wo unter anderem auch eines von Shakira dabei ist. Es ist schwarz-weiß und sieht wirklich ganz cool aus :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.