Jump to content

Serien / Staffeln auf DvD


Django-ffm
 Share

Recommended Posts

Gekauft oder doch nur geschaut ?

Schaut ihr nur Serien oder kauft ihr sie auch auf DvD ?

Ich besitze zur Zeit:

Dexter

The L Word

Lost

NCIS

The Walking Dead

Bones

Miami Vice

Justified

Edited by Django-ffm

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich schaue nur im Fernseher, hab nämlich keine richtige Lieblingsserie, weil ich es irgendwie nie schaffe die Sachen regelmäßig zu gucken :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die einzige Serie, die ich komplett auf DVD habe, ist Wildfire :wub: hab auch nicht vor, mir andere zu kaufen. Komplett von vorn bis zur aktuellsten Staffel gesehen hab ich SATC, Verliebt in Berlin, Heartland und Being Human, und LOST versuch ich halt grad ein 2. Mal

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Würde mir Serien auch nie kaufen, einfach weil ich sie mir eh nie mehr als 1-2x ansehen würde und dann reicht mir TV völlig... ich kauf auch keine Filme auf DVD... außer einen einzigen und das ist der Film, den ich als Kind schon 100x gesehen habe, hat daher eher nostalgischen Wert und das war's mir auch finanziell wert. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kaufe mir nur die Boxen von Serien die ich einfach geil finde wie z.b.s NCIS auch wenn sie jetzt schon bei Staffel 9 sind. CSI ist auch Super aber die sind jetzt ...glaub ich bei Staffel 13 oder 14 und das wird dann zuviel.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

außer einen einzigen und das ist der Film, den ich als Kind schon 100x gesehen habe, hat daher eher nostalgischen Wert und das war's mir auch finanziell wert. ;)

der da wäre? :)

ich hab auch generell nicht viele DVD's. Bis auf meine absoluten Lieblingsfilme hab ich nur alte VHS Kassetten, und da sind die meisten vom TV aufgenommen

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Nici

Wir hatten als Kind Zuhause einen Fernseher mit den man auf MC aufnehmen konnte und haben immer die ALF Folgen auf Kassette gesichert. Aber hält nur Audio.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine absolute Lieblingsserie ist ja KING OF QUEENS :wub:

Hab vor ein paar Jahren von Freunden die kompletten 9 Staffeln im coolen Fan Truck bekommen, der ist toll :super:

Schau auch oft meine Lieblingsfolgen, auch wenn ich fast immer die Dialoge mitreden kann :D

Sonst hab ich nix auf DVD.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators
außer einen einzigen und das ist der Film, den ich als Kind schon 100x gesehen habe, hat daher eher nostalgischen Wert und das war's mir auch finanziell wert. ;)

der da wäre? :)

Ist zwar Off-Topic, aber Die Reise ins Labyrinth mit David Bowie und Jennifer Connelly aus dem Jahr 1986... hab den Film glaub mit 5 oder 6 das erste Mal gesehen und dann ständig. Selbst meine Schwestern und meine Mutter haben den Film geliebt / lieben ihn immer noch. :) DVD war quasi Familienanschaffung vor ein paar Jahren. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich habe nur 2 Sachen auf DVD.

  • Star Trek: Teh Next Generation (Staffel 1 & 7, da gab's vor Jahren mal so Komplett-Boxen aber ich habe die dann nie vervollständigt :kicher: )
  • Queer as folk - alle Staffeln

Ich bin ja eh relativ wählerisch was Serien angeht. Meisten schauen ich dann irgendwie die Wiederholungen im TV.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich bin auch nicht so der Serien-Freak und würde mir keine kaufen, aber mein Freund liebt

  • King of Queens
  • Two and a Half Men
  • Nanny

Hat er, soweit ich beurteilen kann, vollständig. Ich gehe da immer raus, ich mag generell keine Serien, wo im Hintergrund Publikum lacht. Zu Weihnachten hab ich ihm aber die komplette Box von Absolutely Fabulous geschenkt, eine britische Sitcom - damit er mal von diesem Ami-Englisch wegkommt, das spricht er nämlich auch so, obwohl es sich bei Ausländern seltenst gut anhört. Das gucke ich auch mit ihm trotz Rumgelache, ist aber ohne Untertitel noch schwerer als amerikanisches Englisch, schon gleich bei den Inhalten.

Im Moment gucken wir "The Walking Dead", was er auch angeschafft hat, bevor jetzt die 2. Staffel kommt, müssen wir da mal noch durch...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ah, The Walking Dead, ich wusste, da war noch was. Will ich auch noch weiter gucken, aber jetzt erstmal wird LOST zuende geguckt. :)

VErstehe eigentlich überhaupt nicht, wieso man sich Serien auf DVD holt, ich meine guckt man die denn tatsächlich dann noch mal komplett durch oder sowas? Gut, kommt auf die Serie an, manche hängen inhaltlich ja nicht sooo zusammmen, so dass man einfach just for fun mal 1, 2 Folgen gucken kann, die man gern mag, aber sonst? Aber war eh nie so der Serien-Junkie, also so dass ich jetzt alle Folgen sehen müsste. Hat eigentlich erst mit Vampire Diaries angefangen. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kaufe mir nur die Boxen von Serien die ich einfach geil finde wie z.b.s NCIS auch wenn sie jetzt schon bei Staffel 9 sind. CSI ist auch Super aber die sind jetzt ...glaub ich bei Staffel 13 oder 14 und das wird dann zuviel.

Ich kaufe mir auch nur die Sachen die ich total gerne mag. So habe ich auch nur Desperate Housewives komplett (zu mindest bis dahin, weil die letzte Staffel kommt erst im Dezember raus) und sonst nichts eigentlich.....

Share this post


Link to post
Share on other sites

von der ein oder anderen Serie könnt ich tatsächlich alle Folgen durchschauen und am Ende gleich von vorn anfangen :) bin ja eigentlich gar nicht so ein Serienfan, genauso wenig ein Filmfan, aber bei beidem gibt's Ausnahmen, und die hab ich dann auch gern daheim rumstehen

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin mit Miami Vice aufgewachsen und musste mir alle Staffeln einfach holen. Hab mir letztes Jahr alle Folgen ca. 110. nacheinander angeschaut.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 5 weeks later...

Hab mir am Freitag die 2 Staffel vonThe Walking Dead gekauft und gleich am WE angeschaut. Einfach nur geil (zwar net so wie Shaki aber knab drunter). Die Staffel lief zwar am WE davor auf RTL2 aber ich schau mir sowas lieber ohne Werbung an und als Zombie Fan muss man die Box natürlich haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh bitte hör auf mit dem gesabbere!!

Edited by cinzia

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.