Jump to content

[Auftritt] FIFA U17-Frauen-Weltmeisterschaft, 13.+14. Oktober 2012


~Mojita~
 Share

Recommended Posts

Ja ich weiß :D Aber es gibt ja auch Leute die denken, man dürfte nicht mehr tanzen, wenn man schwanger ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tanzen ist gut in der Schwangerschaft! Aber doch bitte nicht in der Öffentlichkeit ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin auch sehr gespannt wie das aussehen wird :D Ich bin irgendwie aufgeregt wegen morgen. Zum ersten Mal sieht man sie dann wohl mal richtig :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Setlist soll u. a. folgende Songs beinhalten

- Whenever Wherever

- She Wolf

- Loca

- La Tortura

- Hips Don’t Lie

- Waka Waka

- Gypsy

- Underneath Your Clothes

Hat die Tänzerin Dominique Domingo bei Twitter gepostet.

https://twitter.com/...827745466740737

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wäre super, wobei mich auch UYC wundert.. aber vllt ist das dann ja die Hocker Performance :D

Eher der Beweis dafür, dass Shakira einen Setlist-Tunnel-Blick hat und keine anderen Songs nehmen kann/will/darf/whatever... :gaga4:

Share this post


Link to post
Share on other sites

noch ein video, diesmal von vorn :D

uyc wundert mich auch, hätte da auch lieber antes gehabt. Bin aber sehr gespannt drauf, wird bestimmt toll :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Sie sieht irgendwie aus als wäre sie in den 90ern hängengeblieben :D Und ja, ich glaub, ich möcht sie eigentlich auch nicht wirklich viel tanzen sehen morgen/übermorgen... :runaway:

Oh Gott....

Ja, ähnliches lag mir auch auf der Zunge. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es beruhigt mich aber zu sehen, dass auch eine Shaki richtig zulegt in der Schwangerschaft! Sie wirds noch bereuen hihi :kicher:

Aber meine Fresse, das sieht asi aus! Sorry!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also irgendwie sieht sie ja schon süß aus mit diesen weiten Sachen und dieser komischen.Mütze :wub:

Asi, aber süß! :D

Edited by Realfan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hahaha, so ne Ledermütze hatte unser Bio-Lehrer immer auf. :lmao:

Sorry aber das "Outfit" geht echt gaaaaaaaaaar nicht :lmao:

Man, dass sogar ne Shaki... naja scheiße wäre übertrieben... aber so komisch aussieht in der Schwangerschaft. Das beruhigt mich auch ein wenig :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ganz furchtbar, da ist ne Schwangerschaft auch keine Entschuldigung. :D Und ich meine nicht, weil sie dicker geworden ist, sondern einfach weil die Klamotten gar nicht gehen und irgendwie alles noch schlimmer machen und das Tanzen sieht auch ziemlich bekloppt aus. Hoffe, dass sie irgendwas vorteilhafteres für morgen/übermorgen findet zum Anziehen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

mit so nem outfit wird sie ja kaum auf die Bühne gehen :D wie sie bei den Proben rumläuft, ist doch egal. Da hatte sie ja schon immer nicht die tollsten Klamotten an. Das Bild ist aber auch weng verzerrt, die Tänzerinnen sehen da auch leicht breiter aus als sie sind. Ich glaub so grausam ist das gar nicht wie es da scheint

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, das Tanzen erinnert mich an irgendwelche Tussis, die schwanger in der Disco abgehen :gnash: :rotwerd: Ich wills garnicht sehen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

mit so nem outfit wird sie ja kaum auf die Bühne gehen :D wie sie bei den Proben rumläuft, ist doch egal. Da hatte sie ja schon immer nicht die tollsten Klamotten an. Das Bild ist aber auch weng verzerrt, die Tänzerinnen sehen da auch leicht breiter aus als sie sind. Ich glaub so grausam ist das gar nicht wie es da scheint

Dass sie überhaupt solche Klamotten hat. Sowas findet man doch nicht mal in der Altkleidersammlung :vomstuhlfall:

Man ich bin so gemein zu Shaki, so kenn ich mich gar nicht^^

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Altkleidersammlung / Assi ??? :eek2: Alter was hat sie bitte an?? Ich habs noch nicht gesehen weil nur mit Handy on aber ihr macht mir echt Angst :angst:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, das Tanzen erinnert mich an irgendwelche Tussis, die schwanger in der Disco abgehen :gnash: :rotwerd: Ich wills garnicht sehen!

Hahahaha ich stell mir gerade schwangere Tussen in DIESEN Klamotten in der Disco vor :lmao: :lmao: :lmao:

Viel Spaß Julia :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich versteh die Aufregung um die Klamotten nicht wirklich. Sie geht ja nicht damit feiern oder sonstwas.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ach Julia, so schlimm ist's nicht. :D Wir müssen ja ein bisschen übertreiben, es gibt ja sonst nichts zu diskutieren. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Um die Klamotten gehts mr grnicht wirklich, auch wenn ich sie schrecklich finde ;) Selbst zum Sport/zur Probe gibt es aber auch ne riesen AUswahl an schöneren Klamotten ;) Mich stört das Tanzen zu Loca.. und wenn noch Whenever dazu kommt und She Wolf :kicher: ...

hmmm.. mal schauen vielleicht ist es garnicht so schlimm.. wie Nadine sagt, wir übertreiben halt auch mal :)

Ich hab immer noch nix gegen Shaki und ich find sie jetzt wegen dem Video bestimmt nicht scheiße ;)

So! Maaan ich bin gereizt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.