Jump to content

[Auftritt] FIFA U17-Frauen-Weltmeisterschaft, 13.+14. Oktober 2012


~Mojita~
 Share

Recommended Posts

Hab ich auch vorhin schon gelesen.. :D Habs dann aber doch gelassen hier zu posten :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist ja eigentlich auch nicht soo wichtig :D Weiß auch nicht warum sie immer schon so früh dahin fährt. Ist doch noch voll viel Zeit.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sonst nix zu tun!? :D

Wenn wir schon dabei sind.. Olgui und Tim sind wohl auch schon auf dem weg :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hat irgendjemand eine Ahnung, um wie viel Uhr da was sein könnte...also Shakira´s Auftritt?

Ich habe gelesen, dass die Spiele am Samstag von 14-16Uhr und von 16.45-19Uhr gehen. Meint Ihr, Sie kommt da bei einer Nachfeier oder einem Fest am Abend oder irgendwann in der Halbzeit oder davor?

Und das Spiel am 14.10 ist von 0-01Uhr...Und da hat Sie ja auch Ihren Auftritt meint Ihr der ist Sonntag Nachmittag oder?

Wäre sooooo schön da bisschen Klarheit zu haben das ich ausmachen kann, ab wann ich für den Geburtstag Zeit habe :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich wüsste auch schon ganz gern wann das ist. Vielleicht gibt's ja nen stream

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also laut Ticketmaster soll das Konzert von Shakira am 14.10 um 21 Uhr beginnen

http://www.ticketmas...tm_header_lang2

Das wäre dann bei uns um Mitternacht... frühestens.

Edited by imagine
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ups stimmt :D Wäre bei uns um 18 Uhr, sry :kicher: Sch... Zeitverschiebung :D

Edited by imagine
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gut, find 18 Uhr besser :)

Das wurde bestimmt schonmal gefragt aber gibt es jetzt für die beiden Tage Livestreams? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Also was das Konzert angeht am 14.10. kann ich mir Live Streams nicht vorstellen. Aber der Auftritt bei der WM am 13.10. da könnte man evtl. Glück haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dionne hat ein neues Foto aus Baku gepostet:

When the beat hits, you feel no pain!! http://instagr.am/p/Qmr9iWrmc3/ Baku! — avec Dionne Renée.

Quelle: http://www.ojosdesha...m/enter/?p=9156

Edit: War das jetzt der richtige Tread? Wenn nicht, bitte verschieben... :D

Edited by Principiantes

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn sie nur rumsitzen würde, bräuchte sie ja die Tänzerinnen nicht :) und wenn sie sich gut fühlt, kann sie ja auch tanzen, why not. Das outfit muss halt passen, damit es nicht dämlich aussieht. darauf bin ich total gespannt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Außerdem kann sie ja auch mal "tanzen lassen". Sie muss ja nicht zwangsläufig mit über die Bühne hüpfen :D Kommt halt auf den/die Song(s) drauf an.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Geh doch auf den B-Day... Gibt sicher wieder irgendwelche Aufnahmen im I-net ;)

Neeein :D Ich muss auf jedenfall IMMER alles live sehen!! :)

Ich freu mich schon sooooo sehr darauf :wub: :wub: Erstens mal Sie endlich wieder zu sehen :wub: und zweitens bin ich soooo gespannt und freue mich natürlich, Ihr Bäuchlein sehen zu können :wub: Bin schon sehr neugierig darauf, wie Sie die Performance machen wird ich denke mal, Sie wird schon auf der Bühne unterwegs sein aber nicht so richtig Bauchtanz machen. Aber das sehen wir ja bald :D :wub:

Bin auch schon richtig gespannt, was Sie denn performen wird? Nach es ja geheißen hat, dass dieses Jahr keine neue Single, etc. rauskommen wird, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass Sie Ihren neuen Song performen wird?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Glaube auch nicht, dass neues Material dabei sein wird, wenn sie's nicht wie bei RIR 2010 in Madrid macht und doch 1-2 neue Songs vorstellt. Wobei... wenn das Album evtl. zusammen mit der Ausstrahlung von The Voice in den USA zusammen fällt würde das zeitlich auch so in etwa sein wie 2012 :hmm:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.