Jump to content

Bestätigt: Shakira ist schwanger!


Realfan
 Share

Recommended Posts

Also ich muss sagen ich finde das Foto toll und überhaupt nichts verwerfliches daran, also so in der Art "omg sowas kann man doch nicht machen!" oder "omg sowas will ich überhaupt nicht sehen!", kann ich nicht wirklich nachvollziehen. :kicher:

:dito:

Finde die Fotos alle sehr ästhetisch und schön. :up:

Ich sehe nicht mal gerne Bilder von x-beliebigen nackten Schwangeren. :dunno: Ich kan einem nackten, sich nach vorne wölbenden Babybauch nichts abgewinnen. Hat für mich einfach nicht mal ansatzweise was Schönes. .

Sorry, aber "Nicht mal ansatzweise schön" find ich schon hart und übertrieben auch wenn du an sich wenig Wert auf Kinder kriegen legst.

Aber wieso muss sie solche Momente mit Millionen Menschen teilen?

Sie will im Gespräch bleiben ;)

Die Veröffentlichung dieser Bilder ist ja nicht nur, weil sie so glücklich sind sondern gehört für sie als Künstlerin irgendwie dazu. Machen ja viele auch. Klar kann man jetzt wieder mit dem Argument kommen "Aber Shakira könnte doch auch was anders machen", ja könnte sie, aber scheint sie ja nicht zu wollen.

  • Like 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hätte aber wirklich nicht gedacht, dass sie uns so sehr dran teilhaben lässt. Ich dachte eher, wir bekommen gar nichts zu sehen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist sie all die Jahren so und so nicht im Gespräch? Wie ist sie denn sonst so berühmt geworden? Finde nicht das sowas zu einer Künstlerin gehört...wieso sollte es auch? Zu einer Künstlerin gehört ihre Musik.Shakira ist als Sängerin bekannt geworden. Sie singt, sie schreibt ihre Musik, sie spielt Musik, sie produziert Musik. Das ist ihr Image. Oder war...wie auch immer. Zumindestens habe ich dieses Bild von einem Künstler. Ja, klar will ich was über die Persönlichkeit über dem Künstler etwas erfahren, auch etwas über sein Leben....wenn ich darüber nichts weis. Es hat kein Anreiz ein Bild von ihr und Gerad zu sehen, dass sie alle paar Wochen selber ein hochlädt.

Klar kann sie machen was sie will...sie macht es ja auch. lol....heiß aber nicht dass ích das toll finden muss.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Klar kann sie machen was sie will...sie macht es ja auch. lol....heiß aber nicht dass ích das toll finden muss.

Nein, das kann ja jeder selbst entscheiden :)

Aber momentan wäre sie sicher nicht im Gespräch, hätte sie die Bilder nicht veröffentlicht. Ich denk schon, dass das schon auch zu ihrer Geschäftsstrategie gehört. Und die hat sich seit Beginn ihrer Karriere ja bekanntlich verändert. Auch etwas, was nicht jeder toll findet (und nicht jeder toll finden muss, klar).

Edited by ~Mojita~

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielleicht ist es ihre Art Promotion zu betreiben. Seit sie von Antonio getrennt ist, hat sich ihr Leben sehr geändert. Wahrscheinlich übt Gerard auch Einfluss darauf aus - wie es halt in der Liebe ist.

Ich würde es zumindest schöner finden, wenn sie wegen Ihrer Musik im Gespräch ist, statt ihres Privatlebens.

  • Like 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was an meiner Aussage jetzt so hart gewesen sein soll, verstehe ich nicht. :gruebel: Ich finde es nicht hübsch. Punkt. Genausowenig wie ihr kurzen Haare damals z.B. oder genauso wie ich manche Menschen unattraktiv finde. Was daran hart sein soll ist mir schleierhaft. Ich wollte damit auch niemanden auf den Schlips treten, sondern nur meine Meinung kundtun. Total subjektiv und nicht allgemeingültig.

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist sie all die Jahren so und so nicht im Gespräch? Wie ist sie denn sonst so berühmt geworden? Finde nicht das sowas zu einer Künstlerin gehört...wieso sollte es auch? Zu einer Künstlerin gehört ihre Musik.Shakira ist als Sängerin bekannt geworden. Sie singt, sie schreibt ihre Musik, sie spielt Musik, sie produziert Musik. Das ist ihr Image. Oder war...wie auch immer. Zumindestens habe ich dieses Bild von einem Künstler. Ja, klar will ich was über die Persönlichkeit über dem Künstler etwas erfahren, auch etwas über sein Leben....wenn ich darüber nichts weis. Es hat kein Anreiz ein Bild von ihr und Gerad zu sehen, dass sie alle paar Wochen selber ein hochlädt.

Ich denke, in den letzten Jahren hat sich die Wahrnehmung der Menschen einfach grundlegend verändert. Mittlerweile müssen sich Künstler tatsächlich viel stärker selbst in der Öffentlichkeit und vor allem im Internet präsentieren, um nicht im immer schneller werdenden Business unterzugehen und aus dem Blickkreis der Kunden rauszufallen. Das war noch vor 5 Jahren etwa nicht so extrem, finde ich. Von vor 10 Jahren etwa ganz zu schweigen. Insofern kann ich das alles nachvollziehen...

  • Like 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

kommt ihr da weiter als "enter" auf piques und shaks seite? oder muss ich dazu anmelden?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, da stimm ich dir zu... vorallem waren diese ganzen Internetseiten wie Facebook,Twitter, etc. vor ein paar Jahren nicht so wichtig wie jetzt - selbst Youtube!..... es gibt doch heutzutage auch kaum noch Menschen, die ne CD im Laden kaufen (ich gehör zu denen, die sich ne CD kaufen), sondern es läuft alles über Download, da iTunes, sonst was...

Share this post


Link to post
Share on other sites

kommt ihr da weiter als "enter" auf piques und shaks seite? oder muss ich dazu anmelden?

Dazu muss man sich anmelden bzw. via FB/Twitter-Account verbinden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin total überrascht von den Bildern, hätte ich mir nicht gedacht, dass sie uns die zeigt. Finds zwar total lieb von ihr, dass sie uns so an ihrem Leben Teil haben lässt, allerdings hätte mir das Bild im Kleid auch gereicht. Finde die Bilder fast ein wenig zu persönlich, liegt aber auch daran, dass ich selbst solche Bilder von mir nur meinem Partner zeigen würde und nicht einmal der Familie.

Jedenfalls versteh ich es nicht wie sich manche Leute hier aufregen, dass sie zu viel von ihrem Privatleben preis gibt, seit sie mit Gerard zusammen ist. Ähm sorry aber für mich gehört es zum "Fansein" dazu auch etwas über das Privatleben der Künstler wissen zu wollen, die Musik finde ich von vielen anderen auch toll. Und genau dieselben Leute sind dann die ersten die schreien, wenn sie einmal einen Monat nichts von sich hören lässt, manchen Leuten kann man es einfach nie recht machen. Und wenn ihr das schon so schlimm findet, könnt ihr euch ja einen Star suchen, der immer alles so macht wie ihr das gerne hättet.

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ok, jetzt nochmal zurück zum eigentlichen Thema. Was machen die beiden da eigtl genau mit diesem Projekt? Ich verstehe nicht ganz, was man machen muss.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hätte aber wirklich nicht gedacht, dass sie uns so sehr dran teilhaben lässt. Ich dachte eher, wir bekommen gar nichts zu sehen :D

Tja... sie war schon immer für eine Überraschung gut ;)

Aber ich habe generell das Gefühl, dass egal was sie macht es keinem (manchen) hier eh nicht passt..... ich denke, dass es ihr auch mittlerweile ziemlich egal ist, was andere denken und das finde ich wieder richtig cool von ihr :up:

Ich finde die Unicef-Sache rein optisch schon total super gelungen :up: gucke mich gerade auf der Seite um.... man sammelt dort Punkte, weiß jemand wofür?

Eva..... es gibt Preise für dich, wenn du ganz oft und viel mitmachst und die Sachen in Facebook teilst :)

Guests can become ‘UNICEF Champions’ and win prizes by spreading the word about the event with their friends. Champions earn points for each piece of exclusive content they share and increase their chances of winning signed Shakira CDs and DVDs and FC Barcelona shirts and footballs!

Hier ist die deutsche Seite für interessiete Leute :) Ich glaube ich werde etwas Spenden, nicht um zu gewinnen, sondern weil ich das Konzept und das Shakira und Gerard die beiden Sachen so verbinden finde ich einfach klasse.....

Edited by Shakifanforlife
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich hab schon gar keine Lust mehr mich überhaupt zu den Bildern zu äußern, weil viel zu viel verallgemeinert wird (von beiden Seiten).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Soll halt diese Party sein, die man immer zur Geburt schmeißt.... alle kommen vorbei gucken sich das Baby an und bringen Geschenke mit.

Allerdings kann Shakira ja nicht uns alle zu sich einladen ( was ziemlich cool wäre :D ) und deswegen sollen wir virtuelle Geschenke machen, die dann halt für einen guten Zweck sind :)

So funktioniert's

Suchen Sie Ihre Geschenke für die Shakira Baby-Party aus und spenden Sie den Betrag sicher und bequem online. Im Anschluss daran haben Sie die Möglichkeit, online eine Urkunde zu gestalten.

Die Sängerin und ihr Lebenspartner Gerard Piqué erwarten ihr erstes Kind. Sie wollen Ihre Freude teilen, indem sie besonders benachteiligten Babys weltweit einen gesunden Start ins Leben geben. In vielen Ländern ist es üblich, dass die Schwangere zu einer Baby-Party einlädt und Familie und Freunde Geschenke mitbringen.

Shakira wünscht sich stattdessen von ihren Fans eine Spende für UNICEF. Nehmen auch Sie an ihrer virtuellen Baby-Party (im englischen: Baby-Shower) teil! Spenden Sie einfach ein Hilfsgut von der folgenden Liste. Sie erhalten im Anschluss daran eine persönliche Dankesnachricht von Shakira.

Edited by Shakifanforlife

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Egal, was momentan (dehnbarer Begriff, halt in den letzten 2 Jahren meinetwegen) passiert, man kann nie sagen, dass man etwas gut findet oder schlecht findet, ohne dass es gleich heißt "ach, die sagen/denken das nur, weil sie Gerard nicht abkönnen, also ist jede Veränderung von Shakira seit sie mit ihm zusammen ist, scheiße" oder "ach, die sagt das auch nur, weil sie sowieso alles von/mit Shakira toll findet oder Gerard (+ Shakira) total toll findet, deswegen ist dann alles toll, was die beiden machen".

Völlig unabhängig von der Beziehung/Gerard irgendwas gut oder schlecht finden... nee, geht nicht. Leider auch, weil größtenteils die eigene Meinung unterlegt wird mit "Gerard dies, Gerard das/seit Gerard dieses, seit Gerard das". Und wenn's nicht erwähnt wird, meinen trotzdem viele es irgendwo zwischen den Zeilen zu lesen.

Wie gesagt, ich meine beide Seiten und ist auch nicht nur auf dieses Thema oder diese Fotos beschränkt.

  • Like 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Egal, was momentan (dehnbarer Begriff, halt in den letzten 2 Jahren meinetwegen) passiert, man kann nie sagen, dass man etwas gut findet oder schlecht findet, ohne dass es gleich heißt "ach, die sagen/denken das nur, weil sie Gerard nicht abkönnen, also ist jede Veränderung von Shakira seit sie mit ihm zusammen ist, scheiße" oder "ach, die sagt das auch nur, weil sie sowieso alles von/mit Shakira toll findet oder Gerard (+ Shakira) total toll findet, deswegen ist dann alles toll, was die beiden machen".

Völlig unabhängig von der Beziehung/Gerard irgendwas gut oder schlecht finden... nee, geht nicht. Leider auch, weil größtenteils die eigene Meinung unterlegt wird mit "Gerard dies, Gerard das/seit Gerard dieses, seit Gerard das". Und wenn's nicht erwähnt wird, meinen trotzdem viele es irgendwo zwischen den Zeilen zu lesen.

Wie gesagt, ich meine beide Seiten und ist auch nicht nur auf dieses Thema oder diese Fotos beschränkt.

Ja, da magst du Recht haben :/

wobei es ja jetzt wieder Leute die gibt die es auch extrem übertreiben.... auch auf beiden Seiten ;)

Man muss halt auch beachten, dass Shakira eine eigenständige Person ist und auch erwachsen genug ist, um Entscheidungen für sich selbst zu treffen und ich glaube, dass sie mittlerweile schon lange genung in diesem Geschäft tätig ist, um zu wissen welches handeln, welche Konsequenzen nach sich zieht..... jetzt Gerard für alles verantwortlich zu machen, finde ich schon lange völlig daneben :egal:

Ich kann aber auch Christina nur Recht geben, dass Leute die behaupten nichts von ihrem Privatleben wissen zu wollen nicht ganz glaubwürdig für mich sind, weil das macht Fan-sein ja eigentlich aus.... :gruebel: also ist meine Meinung. Natürlich dreht sich jetzt mein Leben nicht Tag und Nacht um Shakira, aber ich freue mich auch immer, wenn sie uns was mitteilt :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zum Spenden: wollt ich jetzt machen und hab auf der Seite bei einigen Sachen auf Jetzt verschenken geklickt, dann hat es mir rechts die Artikel im Warenkorb angezeigt, als ich aber auf "Warenkorb anzeigen" geklickt habe, war er plötzlich leer. Jetzt weiß ich irgendwie nicht wie ich spenden kann :(

Edited by Chrisu

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Versteh gar nicht, warum das hier immer so ausarten muss :vomstuhlfall:

Ich find die Bilder wie gesagt ganz hübsch ;)

Wieso ausarten? Es streitet doch gar niemand.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei mir hat es gerade eben geklappt :) habe ein Mosquitonetz und diese 51 Polio-Impfstoffe verschenkt ;)

mit Ihrer Spende helfen Sie UNICEF,

Kinder mit überlebenswichtigen Hilfsgütern zu versorgen und machen Shakira und Gerard Piqué eine große Freude.

Herzlichen Dank!

Das macht mich gerade irgendwie total happy :laola:

Habe gerade auch meine Urkunde geschickt bekommen :wub:

Edited by Shakifanforlife

Share this post


Link to post
Share on other sites

boa eh, hab jetzt endlich auch alles was ich woltle im warenkorb dann hab ich meine Daten eingegeben und wurde dann informiert dass meine Bankleitzahl 8 Ziffern lang sein muss, also geht es mit meiner österreichischen wohl nicht. Man warum kann man da nicht einfach mit Kreditkarte zahlen?!!?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.