Jump to content

Bestätigt: Shakira ist schwanger!


Realfan
 Share

Recommended Posts

Die Antworten sind sooo süß! Sie hat auch vorhin geschrieben das Biel grade am schlafen ist und sowas :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Omg der Account ist echt? wie süß ist das denn? :rosarotwolke:

Lol sie hat auch geschrieben dass Biel beim ihrem Konzert in Baku wohl etwas schwindlig war - sooo süß

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shaki hat mir grade geantwortet und mir gesagt das sie mich liebt! :wub: (auch wenn sie das zu jedem sagt :kicher:)

:party:

Shaki te amo mucho!!!!Why do you choose the name 'Biel'? It's such a nice name! <3 besos desde alemania!

Te amo a ti! I don't choose the name, Gerard choose it and I like it. Love you, Shak.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir hat sie auch geantwortet :)

Also wenn der Account wirklich echt ist und sie ihn selbst pflegt find ichs echt wahnsinnig lieb dass sie sich so um ihre Fans kümmert

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Nur mal so ne Frage... woher wisst ihr, dass das wirklich ihr Account ist? Ich hab davon grad weder auf der off. Seite noch ihrem Twitter noch ihrem Facebook irgendwas gefunden... :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Account scheint wohl doch Fake zu sein, wäre auch zu schön gewesen :coffee:

Dann ist Biel noch nicht bestätigt :moral:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Okay, damit wir beim Thema bleiben... hätte mich auch gewundert, wenn sie den Namen verraten hätte so nebenbei.. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fand ich auch eher überraschend, aber wer weiß, was einem in einem Hormonschub so in den Sinn kommt :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Fake ist zwar gut aber dann doch nicht gut genug. Ich denke Shakira würde den Namen nicht einfach so im Internet irgendwelchen Fans verraten. Überhaupt bin ich immer skeptisch bei solchen "Offiziellen" Accounts :gruebel: .

Edited by crazy.shaki.fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh ist mir gerade schwindelig geworden :vomstuhlfall:

Also dann warten wir weiter :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab mir nur die Antworten mit Biel durchgelesen und dachte mir, dass es Fake ist. Aber als erstes ist mir auch kurz der Atem stehen geblieben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

JA, aber mir ist eher der Atem stehen geblieben, als (wer wars nochmal? ) geschrieben hat, Shaki hätte ihr geantwortet :omg:

Share this post


Link to post
Share on other sites

DAS nenn ich mal ein Bild mit Babybauch:

222453_10151163280883612_1090336765_n.jpg

das schlüpft ja bald *g*

frag mich grad ob das echt ist, weil wenn man mit den bildern im neue bilder thread vergleicht, ist der Unterschied schon ziemlich krass....

obwohl, hier sieht man das gesicht von nahem - ist klar sie...

189141_426655094061463_1780937978_n.jpg

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

das wird schon stimmen. Wir haben doch monatelang gesehen, dass Fotos von ein und demselben Tag sehr unterschiedlich aussehen können in Bezug auf die Größe des Bauches ;)

Aber wenn wir von der 1. Februarwoche als Geburtstermin ausgehen, ist sie ja auch schon Ende 7. Monat

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.