Jump to content

Recommended Posts

Find ich gut :)

Noch besser fänd ich zwar nen nicht-schwangeren Auftritt, aber sie muss ja wissen was sie sich wann zutraut.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist aber schon hart, wie lang sie dann da bleiben muss und wie spät dementsprechend heimfliegen. Geht klar, aber schön find ich das nicht. Ist ja doch ein langer Flug

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Naja, spätestens wenn The Voice beginnt, werden wir Usher und Shakira eh auf einer Bühne sehen, weil die Coaches ja mind. 1x alle zusammen auftreten mit nem Cover-Song.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist es schon klar, dass sie wirklich zusammen singen? Kann ja auch erst mal ein Einzelauftritt sein?

Wie dem auch sei.... ich habe nichts gegen Usher und ich glaube die haben doch schon zusammen performt :gruebel:

Anscheinend scheint sie sich auch gut genug zu fühlen in ihrem Zustand..... heißt es nicht, dass Schwangere erst mal so einen "Power-Schub" bekommt, bevor es dann richtig anstrengend wird?!?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Man, irgendwie wird mir das gerade auch zu viel. Ich wollte sie zwar mal so richtig schwanger sehen, aber jetzt kann sie sich von mir aus gerne ausruhen.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

der 4. November ist ja noch fast 3 Wochen hin, da müsste sie schon Ende 7. Monat sein, je nachdem wie weit sie beim RTL Interview genau war, evtl sogar schon Anfang 8.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh Gott, jetzt bitte nicht wieder damit anfangen, obs vertretbar ist oder nicht.

Wie gut, dass Männer keine Kinder bekommen..... :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira wird schon irgendwann sagen, dass es hier und jetzt ihr vorerst letzter Auftritt war/ist bis das Baby auf der Welt ist.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh Gott, jetzt bitte nicht wieder damit anfangen, obs vertretbar ist oder nicht.

Wie gut, dass Männer keine Kinder bekommen..... :nailfile:

Wir haben in über 10 Jahren nun weiß Gott alles Wichtige und Unwichtige im Zusammenhang mit Shakira diskutiert... größtenteils auch mehrfach. Da ist es naheliegend, daß man über ihre Schwangerschaft ebenfalls diskutiert, gerne auch mehrfach.

Und nein, ich finde es nicht vertretbar. :)

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ok, sorry... na dann... :)

Och mensch, hohle Cinzia.....was bildest du dir nach nicht mal 2 Jahren ein.... :ohno:

Edited by cinzia
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Naja, ich find's auch nicht besonders toll. Nicht, weil ich denke, dass es nicht vertretbar wäre... ich finde man kann auch übervorsichtig sein, was wiederum nicht heißt, dass man es sinnvollerweise auch lassen könnte... sondern einfach weil ich's nicht besonders ansehnlich finde. Klar, bei Balladen oder so, okay, und ich denke auch, dass es auf einen langsameren Song hinauslaufen wird, aber die schnelleren Nummern lösen bei mir auch irgendwie Unbehagen aus... überwiegend optisch.

Aber dass nun noch bis zum letzten Auftritt drüber diskutiert wird, ob es nun so toll ist oder nicht, dass sie schwanger auftritt, das wird halt nicht ausbleiben. :) Klar, dass jemand, der selbst ein Kind bekommen hat oder auch einfach nur super happy ist, dass Shakira schwanger ist, vermutlich anders denkt, als jemand der die Erfahrung nicht gemacht hat (und im Falle der Männer eher auch nicht machen wird :P ) oder das Ganze etwas nüchterner betrachtet... aber jeder hat halt seine Meinung und darf sie ggf. auch äußern.... ausnahmsweise. :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

War nur ne Bitte...^^

Ich finds auch nicht besonders ansehnlich und brauch das jetzt auch eigentlich nicht, aber wenn sie das möchte und sie Spaß daran hat... Bitteschön..

Das Kind wird dadurch bestimmt keinen Schaden davon tragen... da gibts weitaus schlimmeres ;) Aber ich wiederhol mich ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Och mensch, hohle Cinzia.....was bildest du dir nach nicht mal 2 Jahren ein.... :ohno:

Sorry, so habe ich das nicht gemeint. Ich wollte halt nur sagen, daß immer wieder über alle möglichen Dinge geredet wird... da ist es ja dann verständlich, daß so etwas Wichtiges wie ihre Schwangerschaft dann öfter mal thematisiert wird.

War also nicht in dem Sinne, daß wir Alteingesessenen viel cooler sind als die Neuankömmlinge. Das sind wir natürlich... viel geiler sind wir! Ehrlich! ;)

EDIT:

Was ich vergessen habe zu erwähnen:

Ich sage ja auch nicht, daß erhöhter Aktivismus in der Schwangerschaft per se schädlich für das Kind ist. Ich sage nur, daß das Risiko eines Zwischenfalls höher ist, wenn man im hochschwangeren Zustand auf der Bühne aktiv ist. Wenn sie da nur rumsteht und ne Ballade trällert... OK. Aber wenn sie Waka Waka tanzt ist das nun einmal etwas anderes als Joggen oder Schwimmen oder was weiß ich was.

Was die nüchternere Betrachtung angeht: Im U17-Thread habe ich z.B. ausdrücklich gesagt, daß mein Unbehagen eben nicht unbedingt vernünftig ist. Sondern ich ohne mein Zutun Pseudo-Wehen bekomme, wenn ich eine Schwangere beim Herumturnen sehe. :)

Edited by Cassini-Huygens

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde es sehr unerwartet, dass Sie in diesem Zeitraum noch Auftritte macht, was nicht heißen soll, dass ich es schlecht finde. Ich dachte wir werden Sie jetzt eine ganze Weile lang nicht mehr sehen und Sie die nächten Monate gar keine Termine mehr antritt. Ob es schädlich ist für das Kind wenn man in dem Stadium noch so viel macht...keine Ahnung aber wenn Shakira Sich für den Auftritt fit fühlt, sehe ich da gar kein Problem. Sie wird ganz sicher nicht, weil Sie den Termin jetzt schon fix hat oder weil es im Vertrag steht irgendetwas machen, dass Ihrem Kind schaden würde. Möglicherweiße wird es auch eine Ballade werden, wo Sie nicht so viel tanzen muss. Wie auch immer....wenn Sie es Sich zutraut, ist alles in bester Ordnung da mache ich mir dann gar keine Sorgen :). Sie hat ja auch Menschen, die hinter Ihr stehen (Gerard, Mama&Papa, Toni) und wenn die eine Gefährdung sehen würden, würden die da schon eingreifen.

Ich finde es bemerkenswert das Sie jetzt noch so viel unterwegs ist und immer noch arbeitet. Ich würde mich schon gar nicht mehr bewegen und mich von Gerard umsorgen lassen, an Ihrer Stelle :D

Ich freue mich jedenfalls seeeehr über den Auftritt :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira wird ja auch sehr gute Ärzte haben wenn nicht sogar die besten die sie da sehr gut beraten werden!

Und shakira wird wohl nichts machen was ihr Kind gefährden würde!!!!!

Ich finde auch nicht dass es unästhetisch ist o.ä. wenn man als schwangere Tanz, das zeigt einem was für eine stolze Mama sie ist! Und auch dass sie sich gut fühlt!

Und es gibt doch auch solche Schwangerschaftsgymnastik, das ist ja auch gut für die Schwangerschaft.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Och mensch, hohle Cinzia.....was bildest du dir nach nicht mal 2 Jahren ein.... :ohno:

Sorry, so habe ich das nicht gemeint. Ich wollte halt nur sagen, daß immer wieder über alle möglichen Dinge geredet wird... da ist es ja dann verständlich, daß so etwas Wichtiges wie ihre Schwangerschaft dann öfter mal thematisiert wird.

War also nicht in dem Sinne, daß wir Alteingesessenen viel cooler sind als die Neuankömmlinge. Das sind wir natürlich... viel geiler sind wir! Ehrlich! ;)

EDIT:

Was ich vergessen habe zu erwähnen:

Ich sage ja auch nicht, daß erhöhter Aktivismus in der Schwangerschaft per se schädlich für das Kind ist. Ich sage nur, daß das Risiko eines Zwischenfalls höher ist, wenn man im hochschwangeren Zustand auf der Bühne aktiv ist. Wenn sie da nur rumsteht und ne Ballade trällert... OK. Aber wenn sie Waka Waka tanzt ist das nun einmal etwas anderes als Joggen oder Schwimmen oder was weiß ich was.

Was die nüchternere Betrachtung angeht: Im U17-Thread habe ich z.B. ausdrücklich gesagt, daß mein Unbehagen eben nicht unbedingt vernünftig ist. Sondern ich ohne mein Zutun Pseudo-Wehen bekomme, wenn ich eine Schwangere beim Herumturnen sehe. :)

Soryy, war gestern wohl allgemein etwas gereizt... :/ :kicher:

Ich sehe es wohl ähnlich oder genau anders rum. Ich hatte ziemliche Angst um mein Baby in der Schwangerschaft. Das war schon fast nicht mehr normal. In der Geburtsvorbereitung beim Atmen üben, dacht ich schon, jeden Moment kommt mein Kind, wenn ich so weiter mach. Deswegen bewundere ich Frauen, die das machen, worauf sie Lust haben. Obs Sport allgemein ist, auf der Bühne rumtanzen.. Find ich gut. Respekt! Das Kind ist in der Gebärmutter geschützt, passieren kann da wirklich nicht was. Klar, besteht die Gefahr, dass man mal stolpert, aber was glaubst du, wie es war, in die Straßenbahn einzusteigen und zu den Frauenarzt terminen zu fahren. Meinst du, da bietet dir jemand nen Platz an, oder die Schulkinder achten mit ihren Schulranzen darauf, dass du schwanger bist? Gefahr besteht überall. In der Schwangerschaft ist dein Gleichgewichtssinn auch sehr eingeschränkt so am Ende hin. Da musst du bei jedem Schritt acht geben, dass du nicht vorn über kippst. Wenn Shaki sich noch fit genug dafür fühlt und ich nehm mal an, dass sie darauf achtet, was sie macht und wie sie sich bewegt, dann soll sie das bitte bitte machen. Die Schwangerschaft soll man genießen. Und ich bin ein klein wenig, nein eigentlich sehr traurig darüber, dass ich es nicht immer genossen, sondern mich fast die gesamten 40 Wochen mit den schrecklichsten Gedanken rumgeschlagen habe.

Edited by cinzia

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

War vllt zu viel hin und her wegen den Flügen? Erst nach Vegas, dann wieder Europa, dann wieder USA & wieder zurück nach Europa? Werden wir nie erfahren. ;)

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und shakira wird wohl nichts machen was ihr Kind gefährden würde!!!!!

Blöde Frage, aber woher wissen wir das?

Natürlich würde wohl kaum eine werdende Mutter etwas machen, von dem sie weiß, daß es nicht gut für das Kind ist. Deswegen spricht man ja auch von "Unfällen", wenn etwas passiert. Sie wäre nicht die erste Frau, die ohne es zu wollen etwas tut, was dann ihr oder dem Kind schadet.

Und zum wiederholten Male: Ja, das Kind ist in der Gebärmutter geschützt... und man ist im Alltag ja auch nicht immer risikolos unterwegs.

Aber meine Frage seit Beginn der Diskussion ist doch: Warum dieses Risiko noch weiter steigern? Warum sich den ganzen Streß weiterhin geben? Ich möchte noch einmal auf die Tatsache hinweisen, daß sie mit 35 Jahren auch nicht gerade die jüngste Frau ist, die zum ersten Mal schwanger ist.

Ich sage ja nicht, daß sie sich einmotten soll und abwarten, bis das Kind da ist. Aber - und da spreche ich als Mann, der in dieser Frage von unvernünftigen Instinkten geleitet wird - ein bißchen mehr Ruhe würde ihr sicher nicht schaden. Die U17-Geschichte fand ich schon z.B. sehr grenzwertig. Würde mich mal interessieren, was der liebe Pique in dieser Frage denkt...

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

War vllt zu viel hin und her wegen den Flügen? Erst nach Vegas, dann wieder Europa, dann wieder USA & wieder zurück nach Europa? Werden wir nie erfahren. ;)

In der Situation ist es immer ein Mehr an Stress, wenn man längere Strecken reißt schätze ich und wenn sie nach Baku wieder nach L. A. geflogen ist... An sonsten lagen dazwischen ja nun auch fast 4 Wochen und da hätte man ja bestimmt auch Sachen so legen können, dass sie nich ständig quer durch die Weltgeschichte gurken muss :gruebel:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.