Jump to content

Recommended Posts

  • Administrators

Naja, da wird ja schon ne Vorauswahl getroffen, damit nur die besten vor die Coaches treten. DIe Auditions sind halt dann nur die "Castings", wo die Coaches dann eben sich für bestimmte Stimmen entscheiden können und die Teilnehmer ihren Coach wählen. Das wird halt im Oktober aufgezeichnet und die Live Shows sind dann im Frühjahr, nachdem die Aufzeichnungen der Auditions im TV gelaufen sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist ja voll kurz. Ich dachte immer die Aufzeichnungen gehen viel länger. Hoffentlich sieht man einen diiiiiiiicken Bauch :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Naja, bei Shows wie DSDS dauert das auch länger, aber bei The Voice sind die Schlechten ja schon ausgesiebt, also gibt's ja nicht so viele zu bewerten... :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin schon gespannt was Shaki anhaben wird :) Die Stylisten von solchen Shows haben ja meistens einen ganz guten Geschmack, also bin ich zuversichtlich :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

mich interessiert viel mehr wie das Klima zwischen den neuen Jurymitgliedern sein wird ..

Zur zeit mit der Christina-CeeLo kombination ist es ja sehr amüsant und harmonisch ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Habe gerade auf Facebook gelesen, dass Shaki angeblich am 3. November bei The Voice einen Auftritt hat! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab ich gerade bei Shakira Argentina gelesen! Freue mich aber Dan ist sid ja hoch schwanger wie sOll das denn gehen?

Hier steht's noch mal: http://www.shakira-argentina.com.ar/2012/10/shakira-cantara-en-voice-el-proximo-03.html

Edited by Sale el Sol

Share this post


Link to post
Share on other sites

nein, da steht eindeutig "The Voice - Usher and Shakira Performance". Wird wohl keine wilde Tanznummer sein, das kriegt sie schon hin ;) Usher ist jetzt zwar nicht so mein Fall, aber den kann ich ausblenden :D Freu mich, sie noch mal auf der Bühne zu sehen und bin gespannt, was sie da zusammen hinbringen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Edit: ich weiß nicht ob es schon hier iwo geschrieben wurde aber die blind oditions sind vom 18.-21. Oktober , dann müsste ja eigentlich heute bzw. gestern dahin floegen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie ist direkt von Baku aus nach dem Auftritt mitm Privatjet dahin geflogen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

nein, da steht eindeutig "The Voice - Usher and Shakira Performance". Wird wohl keine wilde Tanznummer sein, das kriegt sie schon hin ;) Usher ist jetzt zwar nicht so mein Fall, aber den kann ich ausblenden :D Freu mich, sie noch mal auf der Bühne zu sehen und bin gespannt, was sie da zusammen hinbringen

:O das hätte ichnicht gedacht! Bin mal echt gespannt auf die zusammenarbeit!

Sie ist direkt von Baku aus nach dem Auftritt mitm Privatjet dahin geflogen :)

Oh ich bin mal wieder nicht informiert :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie standen ja Anfang 2009 bei dem Konzert zu Obamas Amtseinführung schon mal gemeinsam auf der Bühne, also kann da wirklich alles bei rauskommen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.