Jump to content

Recommended Posts

Um nochmal auf das Thema zu kommen, ich bin auch mal gespannt wie viele Kandidaten sich dann für Shaki entscheiden, weil soooo erfolgreich ist sie in den USA ja nicht ;) Ich hätt am liebsten dass der Spaß jetzt im Oktober anfähngt wie die aktuelle deutsche Staffel auch.

Deswegen guck ich The Voice auch gern, weil nunmal alle schlechten gar nicht zu sehen sind im TV. Find ich für die selbst ganz schön weils ihnen die Blamage spart und vom Unterhaltungswert hör ich mir halt auch lieber echt gute Sänger an ;)

Das hasse ich bei DSDS dann kommen zich schlechte, dann denkt man jetzt kommt eeeeendlich jemand gutes...und dann kommt Werbung-.- dann schalte ich eh um bevor ich mich aufrege :P das finde ich bei the Voice viel besser da dürfen doch glaube ich nur welche mit Vorkenntnissen hin, oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich dachte das ist im Frühjahr? Da dürfte sie keinen Babybauch mehr haben. Oder wird das jetzt irgendwann abgedreht und im Frühjahr erst gesendet? :schildhaewiejetzt:

Share this post


Link to post
Share on other sites

die was? :D ich kenn die Sendung nicht, bitte für dumme. Und ist das live oder aufgezeichnet?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auditions sind sozusagen die Castings ;)

EDIT: https://mobile.twitter.com/shakira/status/249189122051293184

Also falls ihr Shaki bald sehen wollt... :P

Edited by Realfan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jep die Auditions sind jetzt dann, werden aber nicht live gezeigt sondern aufgezeichnet, wie bei uns auch. Das heißt sie würde im Oktrober nach LA reisen, das klang ja so als wären die nur an vier Tagen. Und die Liveshows dann so im März (also nach der Geburt)

Share this post


Link to post
Share on other sites

:vomstuhlfall: man Stefi, kann man nicht erwarten wenigstens die letzte Seite nachzulesen, wenn man schon so spät mit Infos rumkommt :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Übersehen, aber da haben wir wenigstens ne Quelle dafür :kicher:

:beeeleidigt:

Und, kann man es denn irgendwo sehen? (Stefi?? :D )

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab jetzt nicht alles nachgelesen. Aber wird sie da wirklich in der Jury sitzen und nicht nur ab und zu mal ein Coach sein? Ich kann sie mir dort nämlich gar nicht vorstellen. Hab mir schon gedacht, dass sie da ziemlich viel Geld bekommt. Vllt möchte sie noch ein bisschen was fürs Kind verdienen :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Das mit den Auditions hatte Christina schon irgendwo ein paar Seiten vorher geschrieben... war mir mittlerweile aber auch wieder entfallen, dass die gleich direkt nach Baku sind...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.