Jump to content

Recommended Posts

  • Administrators

Hab jetzt extra den Auftritt schnell mal geguckt.... also 1. find ich nicht, dass Shakira aussah als würde sie es nicht mögen 2. sieht Christina endlich wieder top aus 3. fand ich den Auftritt dem Song angemessen 4. Christina's Gesang war schon mal besser, aber was die Bemühung Stimmung zu machen angeht, könnte sich Shakira bei ihr noch was abgucken und 5. von allen Gastperformances war bei dieser mit Abstand die beste Stimmung.

Also nee, die Kritik am Auftritt kann ich so wirklich auch nicht verstehen... wie gesagt abgesehen vom Gesang, der war zumindest Stellenweise nicht sooo toll.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nadine, ich weiß, du hast viel zu tun, aber hättest du noch irgendwo Episode 10 ?? weil das ist die einzige Folge, die ich noch nicht gesehen hab? Könntest du die mir bitte schicken?Also falls es geht und du willst.

Edited by shakifan 4ever..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nö, nicht neu :D :guckstduhier:

Aber ich finde den Ratschlag den Shakira gibt ziemlich gut. Nicht abheben, sondern auf dem Boden bleiben ist immer gut.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich komm jetzt auch endlich mal dazu das Finale zu sehen. :D

EDIT: So bin durch. Fand Finale bzw. die Final-Entscheidung besser als die Final-Performance Show, die doch recht langweilig war.

Die Performances fand ich ausnahmslos alle ziemlich gut insbesondere die von Bruno Mars, Christina & Pitbull und auch die von Cher... man mag sich über die Frisur, das Outfit und ihren Drang zur Jugendlichkeit, den man auch dem Song anmerkt, streiten, aber wenn man bedenkt wie alt sie ist, kann sich da manche junge Sängerin immer noch was von abschneiden. War wenn ich richtig gesehen habe auch die einzige Performance, wo alle Coaches aufgestanden sind, sonst immer nur Usher & Blake.

Überraschend kam Danielle's Sieg ja nicht von daher gibt's dazu nicht viel zu sagen. Fand's aber super wie sich alle total mit ihr gefreut haben, das sieht bei anderen Casting Shows oft anders aus. ;)

Freu mich auf jeden Fall auf die 6. Staffel, habe aber beschlossen des Vergleichs wegen mir auch die 5. Staffel mit Christina & Ceelo anzugucken, und auch wegen Blake & Adam. Gucke ja eh gern Castingshows. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.