Jump to content

Recommended Posts

Da kann man sich nicht zufällig bewerben und hingehen? ;)

Hab ich mir auch schon überlegt :kicher: wenn ich da wohnen würde würde ich dass machen auch wenn ich nicht weiter komme habe ich sie Wesens gesehen und hätte auch nach Autogramm und Foto gefragt :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmm..ich finde allgemein, dass es einfach zum Trend geworden, dass bekannte Sänger und Sängerinnen in so Castingshows in der Jury sitzen...das ist in den lezten jahren echt extrem geworden..... ich persönlich kann mir das bei Shaki nicht soo gut vorstellen, vorallem weil ich dachte, dass bald ein Album kommt und dann ne Tour oder so... aber naja, mal gucken..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und für sowas wird kein eigenes Thema aufgemacht, weil... ? ;)

Ich heute früh nicht genug Zeit dafür hatte :kicher:

Bin noch am Thema lesen, mehr folgt...

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

War nicht nur auf dich und dieses Thema bezogen sondern allgemein wird alles immer in den Short News Thread geklatscht in letzter Zeit... :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

:kicher:

Ich denke mir auch immer das ich wenn sie so weitermacht nicht mehr lange Fan von ihr bin, aber so einfach kann ich es dann doch nicht abschalten :kicher:

Ich find The Voice auch seriöse als z.B American Idol etc...

Wer ist eigentlich noch in der Jury außer Usher und Shaki?

Blake Shelton und Adam Levine

Wie man an meine Post heute morgen gesehen haben dürfte war ich schon etwas verblüfft, dass Shakira sich für so was hergibt und war jetzt auch nicht so sonderlich angetan davon, einfach weil sie damit wieder zu einer von vielen wird. Nachdem ich jetzt so viele Meinungen gelesen habe muss ich sagen ist es mir recht.. hmm... egal, ob sie in der Jury sitzt oder nicht.

Wie schon gesagt wurde ist The Voice und Casting-Shows allgemein in den USA und dem UK ein ganz anderes Level als hierzulande. (wobei das Niveau abseits von RTL und Popstars auch stark angezogen hat) Ich denke auch, dass sie ihre Meinung sagen wird, ob ihr was gefällt oder nicht, bin mir aber relativ sicher das sie keinen grundlos rund-erneuern wird. Würde auch nicht zu ihr passen.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich find das eig gar nicht so schlimm mit The Voice. Ich weiß ja nicht ob ihr die deutsche Version gesehen habt, aber meiner Meinung nach ist das die einzige CastingShow, die echt respektvoll ist und die nicht da ist um Leute dumm darzustellen oder sonst was. Bei den Auditions waren in DEutschland eigentlich nur echt gute Leute dabei und ich habs mir gern angesehen. Deswegen freu ich mich eigentlich auch darauf, dass sie da als Coach zu sehen ist, weil es sie ja wirklich von ner ganz anderen Seite zeigt. Kann mir auch vorstellen, dass sie ehrlich ihre Meinung sagt, man muss das ja nicht wie Bohlen machen :D Und aus welchen Gründen auch immer sie oder ihr Management das gern macht, ist mir ehrlich gesagt egal. Ich mein soooo viele Stars setzen sich in ne Casting Show und ich guck mir echt lieber sowas an mit zb Shakira und Usher oder wie in Deutschland mit Xavier Naidoo und Nena der Ray, die ja doch alle ziemlich viel erreicht haben und immer noch erfolgreich sind, wie das ich mir DSDS mit unnötigen Leuten, die keine Ahnung haben anguck :D

Aber zu Casting Shows hat halt jeder seine eigene Meinung. The Voice fand ich super und ich freu mich schon auf die zweite Staffel und wenn Shaki jetzt in der amerikanischen Version mitmacht freu ich mich, jede Woche viel von ihr zu sehen :)

Weil jetzt mal ganz ehrlich: Sooooooooooooooooooooo viel Promo macht sie eh nie für ein Album also seh ich sie lieber noch in ner Casting Show wie alle 4 Wochen mal im TV :D

:dito:

Ich bin ganz deiner Meinung, freu mich auch darauf!!! Shakira sieht man dann eben ganz oft und freue mich auf die Videos von dershow!!! Ich denke dass das toll wird weil the Voice ist auch noch seriös meiner Meinung nach, und TheV. hab ich mir auch noch am liebsten angeguckt weil eben nach der stimme bewertet wird und ich denke dass kann shakira sehr gut!!!! Ich finde es eigentlichnganz Schon dass sie das macht zuerst dachte ich auch erst, was soll das jetzt werden?! , aber mittlerweile finde ich das garnicht so schlecht :)

Freu mich drauf!

Edited by Sale el Sol
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin echt überrascht, dass viele von euch das so positiv aufnehmen. Für mich bleibt Shak ein Phänomen für sich. Mittlerweile weiß ich sie nicht mehr einzuschätzen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ajajajaj was für News und besonders die aktuellen, komplett differenzierten Meinungen zum FAN sein!!!

Aber bevor ich zu viel schreibe, muss ich erstmal wieder hier reinkommen... :P

PS: was die Casting Shows angeht, bin ich zwar nicht der große Fan von so etwas!

ABER: Solche Talent-Shows haben in der Vergangenheit nicht nur "möchtegern" - Musiker entdeckt/hervorgebracht...

BEISPIEL: Leona Lewis, Britney Spears, Justin Timberlake, Chrsitina Aguilera, Destiny´s Child, Usher, Kevin James.....

Also haben diese Shows schon irgendwo nicht ganz den Zweck verfehlt... :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ABER: Solche Talent-Shows haben in der Vergangenheit nicht nur "möchtegern" - Musiker entdeckt/hervorgebracht...

BEISPIEL: Leona Lewis, Britney Spears, Justin Timberlake, Chrsitina Aguilera, Destiny´s Child, Usher, Kevin James.....

Die Beispiele passen jetzt aber nicht so ganz, oder? Britney, Justin & Aguilera sind allesamt Ex-Kinderstars/Moderatoren des Mickey Mouse - Clubs auf dem Disney Channel - Casting-Shows gab es in dem Ausmaß wie heute auch Ende des letzten Jahrtausends noch gar nicht :P

Leona Lewis ist zutreffend, allerdings ist ihre Karriere auch nicht gerade allzu langfristig erfolgreich, wenn man sich die Presse zu "Glassheart" so ansieht ;)

Die anderen drei kenne ich zu wenig, aber Beyoncé und Casting? Auch eher nicht...

Auch bin ich schon der Meinung, dass auch die Juroren solcher Sendungen seltenst wieder in dem eigentlichen Musikbusiness groß Fuß fassen konnten.

Edited by Fijación Oral

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Beispiele passen jetzt aber nicht so ganz, oder? Britney, Justin & Aguilera sind allesamt Ex-Kinderstars/Moderatoren des Mickey Mouse - Clubs auf dem Disney Channel - Casting-Shows gab es in dem Ausmaß wie heute auch Ende des letzten Jahrtausends noch gar nicht :P

Schau mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Star_Search

Erstmals wurde Star Search von 1983 bis 1995 in den USA ausgestrahlt. Sie gilt als Urform aller Castingshows und verhalf unter anderem Aaliyah, Britney Spears, Christina Aguilera, Destiny’s Child, Kevin James, Usher und Justin Timberlake zu einem erfolgreichen Karrierestart.

Casting-Shows sind an sich in jedem Land recht verbreitet und beliebt... DSDS und co. haben das hierzulande leider bißchen kaputtgemacht. Also nicht daß ich Casting-Shows mag und jetzt total happy bin, daß Shaki da mitmacht... aber man kann und darf die Ami-Szene nicht mit dem Schrott hierzulande vergleichen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Erstmals wurde Star Search von 1983 bis 1995 in den USA ausgestrahlt. Sie gilt als Urform aller Castingshows und verhalf unter anderem Aaliyah, Britney Spears, Christina Aguilera, Destiny’s Child, Kevin James, Usher und Justin Timberlake zu einem erfolgreichen Karrierestart.

Ich schrieb ja auch "es passt nicht so ganz" ;)

Meinem Wissensstand nach ist z. B. Brit auch gar nicht zu weit gekommen...

Aber egal: Die Show hätte für unseren Geschmack vermutlich recht wenig mit X-Factor, etc. gemein ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit dem Alter kommt halt doch die Ruhe. :kicher:

Aber ich denke auch, dass der Grund für ihre Teilnahme die Schwangerschaft sein wird. Hat Sarah Connor ja auch gemacht :irre:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab mir gestern echt noch gedacht, hmmm iwie wär so ne CastingShow ganz passend für ne Schangerschaft oder mit kleinem Baby. Musst nicht soo viel reisen, ist keine große Anstrenung :D Tja, und nun is es so :D:D

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit dem Alter kommt halt doch die Ruhe. :kicher:

Aber ich denke auch, dass der Grund für ihre Teilnahme die Schwangerschaft sein wird. Hat Sarah Connor ja auch gemacht :irre:

Das habe ich mir auch gedacht, als ich die Nachricht gelesen habe

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Doch, wenn sie bei DSDS zwischen Gottschalk und Bohlen auftauchen würde... DAS würde selbst ich nicht mehr verkraften können. ;)

:lmao7:

Also Britney, Christina Aguilera etc. würde ich jetzt auch nicht als die klassischen Casting Show Stars sehen, da sie zu einer Zeit daran teilgenommen haben, wo öffentliche Castings noch eher seltener waren. So ab Kelly Clarkson & American Idol ging's ja erst richtig los...

Natürlich garantiert eine Teilnahme in den USA oder UK nicht für eine langfristige (international) erfolgreiche Karriere, aber auch Leona Lewis kann vermutlich noch sehr gut von aktuellen Einnahmen leben, also ist der Zweck ja erfüllt. ;) Und Kelly Clarkson zb. hatte auch nen ziemlich miserables Album zwischendrin und hat trotzdem hier zu Lande wieder nen Radio Hit... aber gut, das führt jetzt etwas zu weit vom Thema weg. :)

Was war eigentlich das Thema? ... Ach ja, Shakira als Coach in The Voice... ich weiß wie Cinzia das mit dem Fremdschämen meint... klar kann Shakira sich ausdrücken und alles, aber das heißt ja nichts. :P Außerdem hoffe ich, dass sie da nicht so nichtssagend untergeht wie manch anderes Jury-Mitglied/Coach in Casting Shows... dieses ewige "alles ganz supi" will doch keiner hören. ;)

Und ich bin gespannt für welche Art Acts/Sänger/Stimmen Shakira buzzern wird (und ob ich das auch tun würde :P )... für diejenigen, die The Voice noch nicht gesehen haben: Die Jury/Coaches sitzen mit dem Rücken zu den Sängern beim ersten Aufeinandertreffen und buzzern, wenn sie die Stimme der Person toll finden und der Kandidat entscheidet sich, wenn mehrere buzzern, für einen Coach.

Was die Kritik angeht, dass sie daran teilnimmt... klar, vor ein paar Jahren hätte man sich das nicht vorstellen können, aber andererseits ist sie schon oft bei Casting Shows aufgetreten, was ja schon zeigt, dass sie selbst kein Problem mit solchen Shows und den Gewinnern/Teilnehmern dieser Shows hat. Und es war augenscheinlich mal wieder ein geschickter Schachzug von ihr/ihrem Management um nicht nach der Schwangerschaft in der Versenkung zu bleiben, aber auch nicht gleich voll loszulegen... halt ein bisschen easy-going...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.