Jump to content

Recommended Posts

Ich finde auch das Sie in letzter Zeit total locker und offen ist ich finde es so toll wenn Sie bei The Voice auf Ihrem Stuhl sitzt und mitsingt und tanzt und aufspringt und kreischend auf die Bühne rennt :D :wub: und auch das Sie viel offener über Sich selbst spricht und auch etwas über privates wenn Sie von Gerarad so schwärmt und von Ihrem Kleinen :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich muß jetzt auch noch sagen, dass ich nicht so glücklich bin, wie die letzte Woche ausgegangen ist.

Als allererstes hätten meines Erachtens die Swon Brothers gehen müssen! So was von öde! Und wenn man sie gesanglich mit Sarah und Judith vergleicht, dann fragt man sich schon, ob die Amis an Ohrverstopfungen leiden!!!

Wobei ich persönlich Sarah nicht so toll finde. Ich habe Hochachtung vor ihrer gesanglichen Leistung und dem, was sie mit ihrer Stimme anstellt, aber ich konnte sie einfach nicht so richtig ertragen.

Und Judith hat es zwar nicht verdient rauszufliegen, aber ich hätte sie sie auch nicht als Siegerin gesehen. Wenn ich mir z.B. Sasha, als zweifache (??) Mama anschaue, was sie auf die Beine stellt, so relativiert sich für mich die musikalische Leistung von Judith, bzw. der Werdegang, den sie bei The Voice gezeigt hat, mit ihrem Background, den sie mitgebracht hat, doch etwas.

Beide hätten aber meinetwegen noch ne Weile drin bleiben können, da mit ihnen was Interessantes in die Show kam.

Stattdessen würde ich neben den Swon Brothers Holly oder Amber nicht besonders vermissen. Ich finde, man hat besonders bei deren gemeinsamer Performance gemerkt, dass sie nicht wirklich etwas einzigartiges haben, also ohne Gucken hätte ich die beiden nicht auseinander halten können.

Viele sehen Danielle als Favoritin, kann durchaus sein, dass sie es macht. Ich persönlich finde einfach, dass Sasha ne Wow-Frau ist und es verdient hätte. Und Michelle finde ich einfach saucool, aber sie wird es nicht werden. Und wenn die Swon Brothers nicht bald raus sind, kriege ich ne Krise!!!

Von den schon teilweise lang vergangenen Ausscheidungen bedaure ich immer noch am meisten Grace aus Team Blake, der war sooo dumm, dass er sie weggeschickt hat! Also jetzt im Hinblick dessen, dass er noch alle seine drei im Rennen hat, ist es nicht dumm gewesen, aber diese Frau war die einzige in seinem Team, die wirklich was Besonderes war und einen Wow-Effekt ausgelöst hat. Höre sie dafür jetzt über Spotify ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

http://www.usatoday..../05/29/2370679/ Auch ein Interview,weiß nicht aber shaki gefällt mir zur zeit noch besser als sonst,sie ist einfach offener geworden wie hier schon gesagt wurde "ass" das hätte sie sonst nie im leben gesagt,was ist passiert? :kicher:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=lQm26ouk-dE :lmao: :lmao: :lmao:

EIgentlich würde es reiche, wenn ich den Gefällt mir Button nehmen würde, aber ich finde das Video zu genial :totlach5: da brächte ich schon 2 Buttons :D :D :D

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich schau mir jetzt die Folge vom Montag an :)

Judith: WOW... :vomstuhlfall: Also da hat man echt gesehen, wie viel Erfahrung sie eigentlich hat. War als Eröffnung auf jeden Fall sehr gut gewählt.

Holly fand ich auch ganz gut.

Was die Gruppen-Performance angeht kann ich dir nur zustimmen Nadine, dass die vier auch ein Duett hätten bilden können.

The Swon Brothers = :sleeping:

Sasha: Der Song gefiel mir persönlich nicht so gut, aber super Performance.

Sarah: Autsch... Somebody that I used to know war ein Griff in's Klo durch Adam, hat gar nicht zu ihr gepasst :nea: War definitiv der Grund, warum sie raus ist :/ Aber Shakiras Einschätzung war ja genial, quite enjoyable... hat sich für mich eher so angehört wie "man konnte sich's anhören, aber so wirklich hat mir's nicht gefallen" :kicher:

Michelle: Bei der Vorschau hatte ich so den Eindruck, wie wenn sie Granade eigentlich gar nicht mag xD Performance fand ich ganz... nett, aber da hat sie meiner Meinung nach schon besseres abgeliefert.

Danielle: Ganz gut gemacht aber fand ich diesmal auch eher langeweilig...

Amber: Also generell ist es ja immer sehr schwer, einen Song von Adele zu singen, einfach weil sie so eine Mega-Stimme hat. (da stimme ich dem zu, was Shakira gesagt hat) Hat sich Amber ganz gut geschlagen, wobei's mir zum Ende hin schon wieder zu quäkig gewesen ist, wenn man versteht was ich meine,

Bin fertig :D

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was sagt sie da genau??

Wahrscheinlich genau das Gleiche wie in den anderen 5 Interviews.

Nur das mit Milan würde mich auch interessieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie wurde gefragt, ob sie Milan in eine Castingshow lassen würde, wenn er wollte. Sie sagte: ja, klar, sie würde ihm helfen. Aber eigentlich wolle sie, dass er Fußballspieler werde statt Künstler. Ich hab da nicht alles verstanden, aber ich schätze, dass es dieselben Gründe sind, wie sie vor einiger Zeit bei Ellen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oooh, warum müssen die Leute Shaki fast immer mit Usher zusammen interviewen??! ich mag ja seine Musik, aber neben Shakira's Wortschatz kommt er - für mich - immer wie ein Kassettenrekorder rüber.....

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Warum gibt's das Video nur in so mießer Quali :nailfile: Und auch der Seite geht's bei uns natürlich nicht :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

!

Ich finde das ist das beste Interview bis jetzt, jetzt wissen wir auch, dass sie (nur) einen Song für Milan geschrieben hat. Ich hoffe wir bekommen den irgendwann zu hören.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin sehr gespannt wie sie heute aussehen wird ♥

& was Sasha singen wird (:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Cooles Interview, aber hoffentlich gibts das bald in ner besser Qualität.... Hat Shaki ein Iphone da?? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

s-a1.jpg

Sie sah wieder so schön aus *_* Muss mir noch die folge von gestern anschauen,freue mich schon :wub:

Hier noch mehr Bilder http://www.shakira-argentina.com.ar/2013/06/fotos-de-shakira-en-el-episodio-de-hoy.html

http://www.youtube.com/watch?v=oHCrPWxhhLE&feature=player_embedded Tolles Video :)

BL4QVv8CYAEtEy4.jpg+large.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann es sein, dass Sasha gestern Abend super gut performt hat?

Bin gerade bei ihrer ersten Performance. Wow. :eek: Sie war sooooo genial. Ich hatte Tränen in den Augen. So viel Gefühl und so unglaublich gut gesungen. Wahnsinn.

Edit: Auch die Zweite Performance war echt hammer. Sascha wird definitiv nicht fliegen. Und wenn doch, müssen einige Menschen getötet werdet.

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.