Jump to content

Recommended Posts

Heute Abend geht es wieder weiter :wub: Freu mich schon sooo sehr auf Sie :wub: Diese Nächte lohnt es sich wirklich auf zu bleiben...wenn nur der Stream nicht immer so schlimm wäre :egal:

Bin schon sehr gespannt wie Sie heute aussehen wird :rosarotwolke:

Hoffentlich kommt Sasha heute weiter!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe echt das Sasha noch eine ganze weile bleibt .. wäre echt schade wenn shak gar keinen kandidaten mehr hätte.

Ich bin gespannt wie sie heut aussieht ♥

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bisher haben nur Shakira und Usher Mitglieder ihrer Teams gehen lassen müssen. Bei Shakira muss ich aber sagen, dass die Songauswahl z. T. ihr übriges dafür getan hat v. a. bei Garrett letzte Woche.

(Gehört das eig. auch in die Kategorie Spoiler? :gruebel: )

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Bei Kris genauso. Usher geht's da ähnlich. Bin aber ehrlich gesagt relativ ratlos, wen es als nächstes treffen könnte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie sah bezaubernd aus in der Liveshow genauso wie bei den Proben :wub: :wub:

Das fand ich so traurig als Sie zu Sasha gesagt hat das sie an ihren Mann denken soll weil es in dem Song darum geht jemanden zu vermissen und Sie Ihren Mann auch vermisst :sniff:

Sasha fand ich gesanglich echt gut aber mich hat das Lied textlich sooo genervt...die gaaanze Zeit "without yoouuuu"... :irre:

Aber gut war sie und ich hoffe seeeehr für Shakira das sie weitergewählt wird!

Schön fand ich auch das Amy so arg gelobt wurde. Sie ist, finde ich, eine ganz süße irgendwie kommt sie mir so vor als ob man sie schützen müsste also so bisschen verloren und sehr unsicher was sie selbst betrifft. Für sie hoffe ich auch sehr, dass sie weiter kommen wird.

Ich hasse Livestreams!! Was haben die dagegen das man sich einfach in Ruhe eine Show ansehen möchte?? :will: :cursing:

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sasha war super und ich hoffe so sehr das sie weiter kommt ♥

Am schlechtesten fand ich Holly Tucker .. :/

Shak sah noch in keiner Folge so schön aus wie in der letzten finde ich :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bisher haben nur Shakira und Usher Mitglieder ihrer Teams gehen lassen müssen. Bei Shakira muss ich aber sagen, dass die Songauswahl z. T. ihr übriges dafür getan hat v. a. bei Garrett letzte Woche.

(Gehört das eig. auch in die Kategorie Spoiler? :gruebel: )

Ja, aber nicht nur Shaki, auch Uscher!!! Vor allem bei Josaiha und bei nem anderem vor ein paar Wochen war das mit der Songauswahl ein Griff ins Klo :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shaki sah bei den Proben/Backstage total gut aus!! keine Extensions, kein Glitzerzeug - einfach perfekt! :up:

Hier noch das Promobild von gestern...

970845_515151791878459_1274199270_n.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

a.jpgd.jpg

Freue mich schon gleich die neue folge anschauen zu können bei solchen bildern :rosarotwolke:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Bin grad dabei die gestrige Folge zu gucken... bin mal schnell. :D

Judith: Interessante Songwahl. Scheiß-Frisur. Super gesungen. Aber wenn es das ist, was sie unbedingt musikalisch machen will... naja. Meins ist es nicht so, passt aber zu ihr.

Holly: Naja, so ist das. Man kann gut singen und der Song kann toll sein. Wenn man aber als Person nicht dazu passt, dann nützt das nicht viel. Finde sie ist so dieses super liebe religiöse Mädel und ich seh sie überhaupt nicht in dem Song. Klar, sie musste mal was anderes machen, vermutlich ist's auch gut angekommen, aber ich hab da irgendwie nen Authentitätsproblem.

The Swon Brothers: Den Anfang so a capella fand ich ganz cool. Danach klang es wieder so wie es immer bei ihnen klingt. :D Dieses Mal fand ich nur den Song auch noch irgendwie ziemlich nervig.

Sasha: War im Voraus gespannt als ich die Proben gesehen habe wie sie das performen würde und ob das eine so gute Wahl war, aber fand's insgesamt doch ganz gut, glaube aber ein anderer Song hätte ihr besser getan. Hoffe, dass es für sie reicht. Und sie sah toll aus!

Sarah: Von der Gestik her hat sie es stellenweise etwas übertrieben vor allem, wenn man sich vor Augen hält wie das Video zu dem Song aussieht. Aber boah ich steh voll auf diese Röhre, die sie oft drauf hat. Hoffe, dass sie nen Album rausbringt selbst wenn sie nicht gewinnt. Das hol ich mir dann definitiv. ;)

Michelle: Find sie macht die Songs immer sehr gut zu ihren eigenen. War definitiv ihre beste Performance bisher. Sie hat sicher nicht die beste Stimme im Wettbewerb, aber wird sicher noch weit kommen, weil die ganzen Nerds und Außenseiter sich total gut mit ihr identifizieren können.

Danielle: Schöne Kulisse. Song nur etwas langweilig, wenn auch textlich sicher gut für sie, aber plätscherte halt so dahin.

Amber: Uhh, Skyfall. Find den Song ja nicht sooo toll. Aber hätte nicht gedacht, dass sie das so gut macht. Wie die Jury schon sagt, Adele zu singen ist halt immer nen ernormes Risiko, aber das Risiko hat sich gelohnt.

Die Diamonds Gruppenperformance fand ich etwas schwerfällig stellenweise, aber ganz okay. Die andere Gruppenperformance hab ich nur so nebenbei gehört, dazu hab ich also nicht so ne Meinung.

Blake's Performance schien Shakira zu gefallen. :kicher: Sie sah übrigens super aus. Find auch, dass sie bei dieser Folge am Besten aussah von allen Folgen.

Bin echt gespannt wer fliegt, finde das extrem schwer einzuschätzen. Am liebsten wären mir ja Holly und die Swon Brothers. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ohhh ich find Adam & Shaki würden so ein süßes Paar abgeben,die blicke die die beiden sich immer zuwerfen :rosarotwolke:

:kicher: Hab ich mir auch gleich bei der ersten Folge gedacht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Versteh ich irgendwie nicht wieso ihr findet, dass sie nen tolles Paar wären. Optisch vllt. aber sonst. Er ist viel zu cool für sie. :P

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiß, dass du so denkst Nadine. Du hast dafür schon mal Prügel bekommen!!!!!!!

Ich finde beide cool und beide heiß :P

Ach und Shakira sah wirklich mega hübsch aus gestern!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ohhh man wann lerne ich eigentlich das am Dienstag die Show erst um 3 Uhr beginnt und um 2 nur die Wiederholung von gestern kommt :coffee: aber gleich gehts los :D

Heute wünsche ich mir das gehen müssen:

1. Sarah Simmons / Judith Hill

2. Amber Carrington / Holly Tucker

Also so ziemlich Team Adam...ich mag seine Kandidatinnen gaaar nicht :beeeleidigt:

Für Michelle freut es mich sehr das sie weiter ist :happy2:

Jaaaa Sasha ist weiter :boogy: . Ohhhh mein Gott das war einer der Besten Reaktionen die ich von Shakira je gesehen habe :rofl: Sie hat mir so leid getan wie Sie dasaß als die Entscheidungsphase war . Es ist Ihr wirklich unglaublich wichtig das Sasha weiter kommt Sie hängt Sich da total rein und ist wirkliche ein echter Fan von Ihr. Als Carsten gesagt hat das Sasha weiter ist...wie Sie Sich gaaaar nicht mehr halten konnte Das war herrlich :totlach5: :wub:

Team Shakira :kolumbien:

http://www.youtube.com/watch?v=sTcmA14rP7M

...suuuper wer heute nicht weiter gewählt wurde standen bei mir auch an erster Stelle :super:

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab gerade nur mal geschaut wer raus ist und da hast du ja richtig geraden :vomstuhlfall: Eigentlich zwei, wo ich dachte die schaffen's :wtf:

Haha und ich hab mir gerade noch gedacht, es könnte ja mal jemand Skyfall singen und dann hat das Amber Carrington auch noch :totlach5: :D

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

So schön das Sasha weiter ist , aber wie Shak sich gefreut hat , hallelujah ♥ so süß die Frau :)

Finde es zwar nicht schlimm das Judith und Sarah raus sind , aber irgendwie ein bisschen ungerecht , die beiden hatten echt wahnsinnig gute Stimmen , besser als so manch andere Kandidaten , aber naja ..

Team Shak ♥ :stolzbin::cheerleader2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Maaan, es ist ganz schön schwierig nicht die Spoiler zu lesen. :D Aber ich will auf keinen Fall jetzt wissen wer raus ist. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Toll, jetzt hab ich sie doch gelesen bzw. es auf FB mitbekommen. :nailfile: Und bin gar nicht begeistert....

....macht die Show für mich zunehmend uninteressant und qualvoll, krieg ja jetzt schon ne Country-Overdose und nun sind noch zwei Künstler raus, die nicht oder zumindest nicht ganz diese Sparte bedienen. Damit sind's noch 4 Country Artists (Amber zähl ich mit, auch wenn sie auch eher in die Pop-Richtung geht) gegen 2 RnB/Pop Künstler... die vermutlich auch nächste Woche gehen werden, zumindest Sasha.

Schon erstaunlich, dass fast jeder hier sagte, dass Blake's Team das schwächste ist und nun hat er noch all seine Leute. Aber naja, Amerika ist halt nicht Europa.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.