Jump to content

Recommended Posts

  • Administrators

Hat Jennifer doch in ihrem Spoiler geschrieben, dass Garrett und Vedo gestern rausgeflogen sind. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, wie er das immer raushaut. :D Tz und Adam dreht sich auch noch weg als er ihn küssen will... wie unhöflich. :ohno: Würd ich ja nicht machen. :smoke:

:kicher: Naja er ist wirklich ein Schnuckelchen, da stimm ich dir schon zu. :D

@Yasmin: Ich kannte es noch nicht. Da sieht sie aber wieder bescheiden aus.

Ja, ihre Haare gefallen mir da irgendwie gar nicht. Sehen schon wieder so platt aus. :egal: Und sie hätte sich ja eigentlich auch ein schönes Kleid anziehen können, aber hat sie leider auch nicht gemacht. :( Dafür find ich ihr Outfit von letzter Nacht (?) sehr chic :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe zwar noch nicht geschaut, aber ich find's schade das Garret raus ist. Auch weil jetzt fast nur noch Sängerinnen dabei sind.

Bei Vedo finde ich das nicht so schlimm, fand den eh immer eher nervig :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hmm, weiß nicht, ob ich Vedo auf der Rechnung gehabt hätte, find's schade, dass der einzige, der sich auch bisschen bewegen kann geflogen ist. Und Garrett, ja also das hab ich nicht kommen sehen, schade! Mit Josiah & Michelle ist er der einzige, der so'n bisschen alternative war... und es gibt wirklich viele Mädels im Wettbewerb!

Die Performance von Adam und seinen Mädels fand ich übrigens :up:

Haha, da hat Shakira wohl kurz vergessen, dass sie inner Liveshow ist (bevor Amber gesaved wird). :D Kleid fand ich super, wenn das Make up und die Frisur jetzt noch gepasst hätte.... aber scheinbar reicht's momentan nur dazu, dass Klamotten ODER Haare/Make up gut sind :kicher:

Edited by Nadine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube Vedo hatte bisher auch immer so'n bisschen Mitleidsbonus, wenn du weißt was ich meine.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich glaub ich hab schon wieder was übersprungen :D

Die wievielte FOlge ist die erste Live-Show? :)

Folge 14 :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wo ist denn der Auftritt von Shakira mit ihren Kandidaten? :D

Ich habe keine Zeit mir die ganze Folge anzugucken, hab zweimal die ganze Folge durchsucht und nichts gefunden

Share this post


Link to post
Share on other sites

Haha, da hat Shakira wohl kurz vergessen, dass sie inner Liveshow ist (bevor Amber gesaved wird). :D

Hä, wieso?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Wo ist denn der Auftritt von Shakira mit ihren Kandidaten? :D

Ich habe keine Zeit mir die ganze Folge anzugucken, hab zweimal die ganze Folge durchsucht und nichts gefunden

Den gibt's nicht- ;)

@Senem: Wo sie ihren Finger kurz in den Mund nimmt bzw. Nägel kaut oder was weiß ich. :D

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab jetzt mal auch die beiden Shows gesehen... ich finde das in der Entscheidung ein bisschen komisch gemacht, also das da die Leute performen und voller Adrenalin und Freude sind, und im nächsten Moment müssen sie einafch so mal umstellen, weil dieser Carlson die Kanditaten vorliet, die gehen bzw. bleiebn dürfen...finde das ist etwas merkwürdig organisiert..bzw. warum haben die da zwischen keine Pausen gelegt? Naja.

Shak sah super aus!! ich finde aber, bei den Proben bzw. Backstage gefällt sie mir immer etwas besser!! ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wo ist denn der Auftritt von Shakira mit ihren Kandidaten? :D

Ich habe keine Zeit mir die ganze Folge anzugucken, hab zweimal die ganze Folge durchsucht und nichts gefunden

Den gibt's nicht- ;)

@Senem: Wo sie ihren Finger kurz in den Mund nimmt bzw. Nägel kaut oder was weiß ich. :D

Shakira hat allgemein schon seit Anfang von The Voice einige Male ihre Finger im Mund gehabt (weiß noch während den Blind Auditions 2 oder drei Mal)

:D :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wo genau ist "hier"? Weil da kein Link ist... :) Also eigentlich gab's nen Rückblick auf die Knockouts und dann gabs Live Playoffs 1 mit Shakira und Blake und Playoffs 2 mit Adam und Usher. Wo auch immer du guckst, scheint da was mit den Titeln durcheinandergekommen zu sein.

Oh haha , hab vergessen den Link noch einzufügen ^^

Hier ist HIER : http://watchseries.lt/serie/the_voice

und wenn ich da auf Live Playoff 1 klicke kommt nur der Rückblick auf die Knockouts .. :(

Hab die Folge jetzt ausgelassen und einfach die anderen gesehen ..

Ich finde es echt schade das Garett raus ist .. er war echt toll ..

Hoffe nur das nächstes mal nicht wieder jemand aus Shakis Team gehen muss :/

Edited by anika

Share this post


Link to post
Share on other sites

NUP_156256_0800.JPGNUP_156257_3111.JPGNUP_156256_1235.JPG

Sie sah wieder wunderschön aus :)

Okay, komme heute doch nicht dazu jeden Song ausführlich zu kommentieren, aber bisher gefielen mir Sarah und Garrett am Besten (bin aber grad erst bei Josiah angekommen). Vedo war auch ganz gut, Swon Brothers auch, aber nicht so mein Fall. Holly hat super gesungen, aber mich touched es irgendwie nicht.

Zu Sasha: Ich kenn den Song sowohl von Celine Dion (und liebe sie bekanntermaßen) als auch von Sandi Thom (ich weiß, beides nicht die Originalversion)... wobei Sashas Version eher der von Celine Dion entspricht ... aber das war echt too much. Celine hat auch das theatralische, aber es klingt 1000x besser (auch live) und nicht so rausgeschrien in den hohen Parts.

Nur falls es jemand vergleichen möchte...

Celine's Version (live)

Und dass es auch leiser geht...

Sandi Thom (recording session)

Es ist halt doof, wenn man so ne mega Stimme wie Sasha hat, aber es übertreibt. Im Gegensatz dazu hat Judith ihre Stimme besser unter Kontrolle... und fand gerade gestern hat sie mal nicht so aufgetrumpft stimmlich und das war viel besser als sonst bzw. gefiel mir viel besser.

Josiah's Performance war ganz nett, Song passte auch aber das Original gefällt mir viel besser. Und dann immer dieser Blick von ihm. Er ist nicht auf'm Runway... aber er kann wohl nicht anders.

Für ihr Alter ist Danielle ziemlich gut, aber gestern plätscherte der Song so dahin außer im Refrain.

Michelle hat sowas inner Stimme, was sie besonders macht, obwohl's nicht so offensichtlich ist wie bei Sarah. Den Song kannte ich nicht, aber klang für mich ganz gut und passte zu ihr. Hoffe ihre Art bringt sie noch weiter als es ihre Stimme vermuten lässt, denn die beste Stimme im Wettbewerb hat sie nicht.

Kris war gut, aber für den Song hat er auch die richtige Stimmlage. Hab den Song aber schon oft gut gehört, sowohl von Frauen als auch von Männern/Jungs, also umgehauen hat er mich nun auch nicht.

Glaube Amber spielt sich bei mir langsam in meine Top 3. Bisher hat sie mir jedes Mal richtig gut gefallen und von mal zu mal besser. Find sie auch recht vielseitig, auch wenn sie den Countryschlag hat...

Allgemein find ich's echt schwer 12 Perfomance so hintereinandergereiht zu sehen. Die Gefahr, dass jemand total untergeht obwohl nicht so richtig verdient, ist groß. Kann zwar sagen, wer so in meinen Top3-5 wäre, was aber auch mit persönlichen Vorlieben zu tun hat, aber wer danach nun weiter hinten liegen könnte als nen anderer... keine Ahnung. Hoffe es trifft die "Richtigen" zwei die heute dann raus müssen. Aber 12 Performances von 12 verschiedenen Künstlern find ich echt zu viel für eine Show....

Und ja Shakira sah super aus. ;) Aber das Oberteil fand ich nicht so dolle. Also diesen Glitzerding. Das Top inklusive Dekoltee war aber ne gute Wahl. :P

Hier gibt's noch mehr Fotos vom The Grove Interview... also so im Sitzen geht das Outfit ja, aber so Ganzkörper... :nea:

http://forums.superi...533#Post4230533

Und die Lederhose hat sie jetzt wohl wieder gefressen. Bin gespannt wie oft wir die noch ertragen müssen. :P

Findet ihr die Lederhose echt so schlimm? :D Ich find die ja schon so an sich immer toll aber bei Shaki sieht das noch viel besser aus,steht ihr richtig,finde ich ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weiß nicht ob man das Bild hier schon kennt...? Shaki letzte Woche.. finde sie sah da am besten aus, von den ganzen Shows! (:

SHAKIRA_THE_VOICE_OFFICIAL_PROMO.jpg

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, ich finde auch! Das hätten sie als Promobild nehmen müssen!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leute, gute Nachrichten :D Shaki und Usher und all die anderen kommen anscheinend wieder.

Shakira & Usher Returning To The Voice For Season 6

http://insidetv.ew.com/2013/05/16/the-voice-judges-shakira/

*This has been confirmed by the media insiders & Carson Daily!

Quelle: s.oben & https://www.facebook.com/ShakiraMedia/posts/650328318314984

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr klever. Genug Zeit das Album gar fertig zu machen, zu Promoten und trotzdem noch Zeit mit der Familie zu verbringen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leute, gute Nachrichten :D Shaki und Usher und all die anderen kommen anscheinend wieder.

Shakira & Usher Returning To The Voice For Season 6

http://insidetv.ew.c...judges-shakira/

*This has been confirmed by the media insiders & Carson Daily!

Quelle: s.oben & https://www.facebook...650328318314984

Wie?Wo?Warum? :D da steht zwar "Confirmed" aber ist es denn jetzt wirklich sicher, dass sie im Frühling 2014 wieder bei The Voice sein wird??Hat sich Shaki dazu geäußert? ich glaub nix, wenn sie's selber net sagt :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.