Jump to content

Recommended Posts

Und das heute abend soll was sein? Ich hab das so verstanden das die Kandidaten zusammen performen und die Coaches auch

finde ich super das es auch live übertragen wird :wub: freue mich schon auf Ihre Performance endlich Shakira wieder live singen hören :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Heute Abend werden die top12 verkündet und es gibt Auftritte von guest stars. Dass da jemand von den Kandidaten oder den coaches heute performt, davon weiß ich nix.

Aber mal ganz doof gefragt. Es gibt bis zum Finale noch jede Woche Mo und Di Live-Shows. Es sind doch ab nächste Woche schon nur noch 12 dabei. Was passiert in den ganzen shows denn noch? Oder werden die teams nicht jede Woche dezimiert, oder nicht alle in einer Woche oder wie läuft das?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn's so ist wie in der dritten Staffel fliegen ab dieser Woche bis zu den Top 6 immer die 2 Kandidaten raus, die am wenigsten Stimmen bekommen haben.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schön, dass Video ist natürlich gesperrt :nailfile:

EDIT: hier nicht :D

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=BkHJP52m0Nc

Ach ja, hier die Performance vom Team Shakira

http://www.youtube.com/watch?v=I35ICvXN_sg

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn's so ist wie in der dritten Staffel fliegen ab dieser Woche bis zu den Top 6 immer die 2 Kandidaten raus, die am wenigsten Stimmen bekommen haben.

Jede Woche 2? Teamübergreifend?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, teamübergreifend. Wer von allen Verbliebenden die wenigsten und zweit-wenigsten Votes bekommt, fliegt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Need you now fand ich total super :) Allerdings war sie am Anfang etwas unsicher oder?

Weiß nicht ob sie jetzt unsicher war, aber ich glaube sie hat in der Kopfstimme angefangen zu singen und dann hat sie kurz gedrückt gesungen... .

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach ja, zu Need you know: ich fand die Version von den beiden sehr schön. Sowas in die Richtung könnt ich mir von Shakira auch solo vorstellen. Wäre eine neue Facette in ihrem Stil-Repertoire. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Großes :dito: Stefan! Der Song ist total schön und sie klingt super und schaut auch super aus. Das sind aber Extensions, oder? Ein Song in dem Stil auf dem neuen Album wäre toll.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei der nächsten Sendung fein auf Juliet Simms achten, die tritt dort wohl irgendwie auf und ich mag sie seeehr! :wub:

War letztes Jahr selbst Kandidatin und ist auf Platz 2 gelandet :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira war soooo toll in den 2 Playoffs. :wub:

Ich liebe es wie sie sich vorbeugt, mitsingt und so total versunken ist... :rosarotwolke:

Und es ist genial wieviel Selbsbewusstsein sie den Kandidaten gibt mit ihren großen Lob nach jeder Performance.

Garrett und Sasha waren unglaublich gut...und "We are the Champions" klang auch einfach toll. :)

Ich finde Need You Now passt gut zu ihr, das Duett war wirklich wunderbar.

Was mir aufgefallen ist, Blake schwitzt total obwohl er nur dasteht und Shakira kein bisschen...ist wohl ein bisschen fitter. :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hasse den Song den die beiden da gesungen haben.

Ich möchte nicht, dass sie nur so Einschlafsongs singt :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Moderator bei The Voice sagt immer was davon, dass man die Songs von ITunes herunterladen kann, ich hab schonmal geguckt aber nichts gefunden :(

Will aber haben! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Kann man... im amerikanischen Itunes Store. Von Deutschland aus kann man da nichts kaufen... zumindest nicht ohne umständliche Umwege. Also legal kommt man da wieder mal nicht ran. :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde dass der Song nicht so gut zu ihr passt, haben beide zwar gut gesungen aber auf shakiras Album wünsche ich mir das nicht, das wäre dann auch so ein Zeug was jeder macht, mag ihre eigene 'Note' immer noch am liebsten , daran kann sie zwar was veränderten, aber bitte nicht solche einschlafen Songs wie, Eva schon sagte!!!

Aber sonst toll, hab jetzt leider schon einige Folgen nicht mehr sehen können, aber auf den Bilder von den Shows sieht sie immer toll aus! :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich fand das Duett sehr angenehm :) Ist halt ein ruhiger Song aber iwie gefällt er mir :)

Die Live Shows fand ich auch wieder viel besser wie die Sendungen davor bei den letzten beiden wär ich fast eingeschlafen :D

Was mir aufgefallen ist, die Kandidaten haben jetzt zusammen performt und die Coaches jeweils zu zweit. Aber mit ihren Coaches singen die Kandidaten dann nicht oder? Weil bei The Voice of Germany war immer noch eine Perfomance von den Top 6 mit dem Coach zu sehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier ist nur die Audio Version:

http://www.youtube.com/watch?v=2o77Zz8gE2o

Ihre Stimme ist unbeschreiblich...der absolute Wahnsinn ich bin gerade so fasziniert und echt sprachlos :rosarotwolke:

Ich hab das Duett gestern gar nicht mehr so hammermäsig in Erinnerung woooow! Kann gar nicht mehr aufhören das anzuhören :wub:

Das ist für mich genau die perfekte Art von Song die Shakira singt. Hier kommt Ihre fabelhafte, einzigartige, spezielle Stimme richtig perfekt zum Ausdruck

Zur Show heute:

Sie sieht umwerfend aus :wub:

Sie hat mir echt richtig leid getan als Sie eine Entscheidung treffen musste. Man sieht Ihr wirklich an wie schwer Ihr das fällt und leid es Ihr tut jemanden gehen lassen zu müssen. Ich kann mir das gut vorstellen, wie Sie Selbst gesagt hat, das Sie die ganze Nacht nur am Grübeln und Nachdenken war. Fand ich jetzt gerade echt nicht schön SIe so hadern zu sehen :( aber ich finde Sie hat Sich richtig entschieden ich hab gehofft, dass das Team am Ende so steht.

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

von dem Auftritt im House of Blues gestern nach der Live Show... fand ja toll, dass der live stream wieder nur in USA funktioniert hat :egal:

BJzCjfiCAAA5_mQ.jpg

BJzC7gZCMAElpoW.jpg

BJzTDxFCcAAOrWQ.jpg

BJzOCyfCMAAh7KM.jpg

BJzEOUWCAAI_evz.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Werd mich nun auch mal den The Voice Folgen von dieser Woche widmen... damit werd ich dann wohl ein paar Stunden beschäftigt sein. :D Hab mir auch noch nichts angesehen, nicht mal das Duett, von daher bin ich gespannt. :P

EDIT: Zu den Bildern vom Mini Konzert: Die Jeans steht ihr nicht. Also entweder eng oder noch bisschen weiter, sieht so auf den Bildern auf jeden Fall seltsam aus. Oder wenigstens nen enges Shirt dazu.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Viel Spaß, Nadine :)

Ich guck jetzt die Entscheidungsfolge, bin schon gespannt.

Schade, ich hoff, von dem Auftritt nach der Show gibts iwann auch noch Videos. Sieht aus, als ob sie Spaß gehabt haben ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Wird Videos geben, zumindest findet man auf Youtube Videos vom letzten Jahr.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.