Jump to content

Recommended Posts

So nach den Blind Auditions muss ich auch sagen, dass Adam meiner Meinung nach das beste Team hat, was aber ja nicht unbedingt von Vorteil ist weil sich da leider dann die besten gegenseitig rauskicken. So war das nämlich öfter auch in DE.

Shaki hat aber auch ein ganz gut gemixtes Team also wer weiß, kann mir auch vorstellen dass sie relativ gut abschneidet, aber gewinnen glaub ich auch nicht so.

Bin schon echt auf die Battles gespannt und vor allem auf das mit dem Klauen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wurde dieses Bild schon gepostet?

901894_517914854912535_36115915_o.jpg

Ich find Team Shakira hat ein paar gut aussehende Mädels/Frauen :naughty:

Die ersten Bilder von den Battles finde ich auch toll.. Shaki sieht super aus wie immer.. nur ihre Haare find ich etwas komisch..Extensions? Das ist echt das erste Mal dass ich was gegen Shak's Frisur sage! :D

Edited by shakifan 4ever..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und das erste Mal, dass sie MIR mit extensions super gut gefällt :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier gibt's Spoiler von den ersten battles, falls jemand schon wissen will, was so passiert ist

http://shakira-barranquilla.blogspot.com.es/2013/04/spoiler-relato-de-las-primeras-batallas.html

Dass Shaki sich die Karina holt, war klar :kicher: ohne jetzt die battles gesehen zu haben, glaube ich, dass sowohl die als auch Sasha eine Verstärkung sind

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier ist noch ein Foto

Uh oh, I don't think he liked that performance! @NBCTheVoice #5thCoach Uh oh! Parece que no le gustó esta actuación! pic.twitter.com/m9tW34bTjx

Quelle: Shakira's Twitter

post-1942-0-59971100-1365719221_thumb.jp

Edited by Shakifanforlife

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann mir nicht helfen, der ist unglaublich groß für 10 Wochen. Aber die Bilder sind soo schön :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Irgendwie sieht sie auf dem Bild so... keine Ahnung, wie ich das genau ausdrücken soll... komisch aus :vomstuhlfall: Aber trotzdem sehr schön :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das zweite vorallem ist ja mal voll goldig...

Shaki kleidet ihn ja schon mal sehr cool!! ^^

Aber ganz ehrlich ich muss sagen das sieht nicht navh Shakira aus sorry...Die Art wie sie manchmal Extensions in ihre Frisur gemacht hat, fand ich sah sie immer sehr gut aber das jetzt...ich stimm Stefan da zu.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann mir nicht helfen, der ist unglaublich groß für 10 Wochen. Aber die Bilder sind soo schön :wub:

Ja, ich finde er sieht aus wie ein 1 jähriges Baby :vomstuhlfall: Das macht mir Angst :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann mir nicht helfen, der ist unglaublich groß für 10 Wochen. Aber die Bilder sind soo schön :wub:

Ja, ich finde er sieht aus wie ein 1 jähriges Baby :vomstuhlfall: Das macht mir Angst :D

Ja :D ich habe 4 Babys im Bekanntenkreis, die von September bis Ende Oktober letztes Jahr geboren wurden und die sehen nicht wirklich größer aus. Und die meisten fangen erst Mitte bis teilweise Ende 3. Monat an, vollkommene Kopfkontrolle zu haben. Er sieht aus als hätte er damit null Probleme. Tolles Baby :D auch wenn das eher in den anderen Thread gehört, wollt's nur mal erwähnt haben

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Sie sieht "komisch" aus, weil ihre Augen sehr geschminkt sind. Erinnert mich an 2002. Auf den Fotos sehen die Haare so platt aus, das ist das einzige, was mich stört, ansonsten sieht sie super aus.

Die Fotos mit Milan sind natürlich süß... aber all zu viele möchte ich eigentlich nicht sehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich muss leider sagen, Milan ist leider kein hübsches Baby *g* Aber er hat ja noch Zeit sich zusammenzuwachsen ;) Aber er hat Shakis Augen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vom aussehen sehe ich das so wie Nadine, dass Platte und doll geschminkte wirkt einfach total komisch, aber sonst echt sehr süß die beiden!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich muss leider sagen, Milan ist leider kein hübsches Baby *g* Aber er hat ja noch Zeit sich zusammenzuwachsen ;) Aber er hat Shakis Augen :)

Ich find ihn ehrlich gesagt auch nicht so hübsch... :couch:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf den fotos gefällt er mir auch nicht mehr so. Da, wo er bei Geri aufm schoß sitzt finde ich ihn super hübsch

Share this post


Link to post
Share on other sites

oh gott mutter und kind total hässlich... sorry aber shakiras haare sehn echt schrecklich aus sie hat voll den eierkopf :suspicious: :down:

Edited by shakirafan95
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.