Jump to content

Recommended Posts

Ach... bin jetzt sehr uninformiert :( also Nr. 3 und 4 hab ich noch nicht gesehen.. Nr. 3 gibt's aber auch nicht als YT-Video wenn ich das richtig mitbekommen hab :D Kann man das in der FB-Gruppe nur downloaden oder einfach ansehen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Download. Ansehen kannst du es bei YT, wenn auch schief... siehe oben das Video von Melanie, da gibt's auch die anderen FOlgen verlinkt. Aber wie gesagt, Bild ist schief. Vermutlich weil der Uploader denkt er sei schlau und könnte damit dem Copyright entgehen oder so. :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

dass das englisch ist, ist doch nahe liegend bei einer amerikanischen Serie :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde die Show richtig toll, mir gefällt das es hier wirklich darum geht, den Sängern zu helfen, keiner wird fertig gemacht sondern alle gelobt und teilweise eben dann auch Ratschläge gegeben.

Shakira passt prima rein sie ist schlagfertig und ich frag mich immer noch, wieso nicht alle sie wählen. :P

Wobei, sich zwischen Adam und ihr zu entscheiden würd mir wenn ich dort stehen würde, wahrscheinlich auch schwer fallen. :kicher:

Und wegen der dritten Folge, ich hab da einen Link, da kann man alle vier bisherigen Folgen online anschauen, in bester Qualität.

http://www.watchfreemovies.ch/watch-tv-shows/2011/watch-the-voice-220419/season-4/

Ist vermutlich nicht ganz legal, aber muss jeder für sich wissen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

dass das englisch ist, ist doch nahe liegend bei einer amerikanischen Serie :kicher:

Manchmal gibt es Untertitel, wenn die die Videos bearbeiten. Das erkennt man darin, dass die Werbung entfernt worden ist und das das Format geändert wurde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und wegen der dritten Folge, ich hab da einen Link, da kann man alle vier bisherigen Folgen online anschauen, in bester Qualität.

http://www.watchfree...20419/season-4/

Ist vermutlich nicht ganz legal, aber muss jeder für sich wissen :)

Warum ist das denn jetzt wieder nicht legal? :heulklinex:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Na, dass das nicht ganz legal ist, ist ja nicht neu. :) Das ist letztlich aber im Grunde mit allen TV Shows & Serien so (inländisch/ausländisch), es interessiert nur nicht jede Produktionsfirma, ob ihre Sendungen im Netz verbreitet werden oder nicht. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Guckt jemand heute den Livestream? Ich ziehe es gerade in Erwägung, bin aber noch nicht sicher, ob ich noch ne Stunde warten will um mir nen pixeligen Stream mit schlechtem Ton anzutun, wenn ich genauso gut ins Bett gehen und morgen früh in HD gucken kann. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mein Wecker hat gerade geklingelt ^^

Ich freue mich schon seeeehr finde die Show, vorallem Shakira, so klasse :wub:

Also heute und morgen sind die letzten Blind Auditions...ich freue mich schon total darauf wenn dann die Arbeit der Choaches los geht...bin da super gespannt auf Shakira :wub:

Hoffentlich machen sie nicht gaaaanz so lange....in 6 Stunden fängt meine Prüfung in Psychatrie an sollte noch etwas in meinen Ordern schauen :coffee:

Edit: "It´s difficult to communicate with the guys they are different animals" (so ähnlich :)) :lmao:

Sie ist sooo witzig und total authentisch und ehrlich. Ich liebe ihre Reaktionen, Ihre Mimiken wenn die Kandidaten singen. Wenn Sie die Musik fühlt und auf Ihrem Stuhle mittanzt. Die anderen halten sich da eher zurück und hören zu aber Shakira lässt Ihrem Emotionen freien Lauf, Sie hält Sich da nicht zurück. Man sieht richtig das es Ihr Spaß macht.

Die beiden Kandidatinnen, die Sie heute für Ihr Team bekommen hat, finde ich gut...super Wahl getroffen :)

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hab Folge 5 auch grad geguckt... dass die ältere "Rockerin" zu Shakira ist und nicht zu Adam, hat sie glaube selbst ziemlich überrascht... bei der Kubanerin war's ja wieder mal eindeutig zu wem sie gehen würde. ;) Für ne 17jährige fand ich die richtig gut. Die "Bluntry-Sängerin" wirkte zwar etwas arrogant und Lana del Rey-mäßig, aber den Auftritt fand ich trotzdem ziemlich geil. Sonst hat mich jetzt keiner so überzeugt, auch wenn gute Stimmen dabei waren, aber Stimme ist halt auch nicht alles.

Mag sein, dass Shakira mit ihrer Mimik und Gestik zeigt, was sie mag, nicht mag, denkt etc., das war ja schon immer so, dass sie viel über Mimik rüberbringt. Aber das war's leider auch schon, denn ansonsten könnte sie sich ruhig ein bisschen was von den Herren abgucken, was deren Enthusiasmus & Kampfgeist angeht. Finde sie zeigen und sagen sehr viel besser, wenn sie für jemanden wirklich brennen. Und wenn Shakira dann mal kämperischer ist, wirkt's irgendwie aufgesetzt, also klar, übertreiben tun dabei ja alle, aber wenn sie zu viel will, steht ihr das irgendwie wiederum auch nicht. Schwer zu beschreiben, sie kommt halt nicht aus ihrer Haut und hält sich eher bedeckt.

Kann mir momentan, da ja fast alle Kandidaten feststehen, kaum vorstellen, dass Usher oder Shakira eine Chance haben mit ihren Kandidaten zu gewinnen. Klar, kann natürlich noch jemand vllt. total überraschen oder auch total enttäuschen, aber die stärkeren, auffälligeren Sänger sind bei Blake & Adam.

Würde mich mal interessieren, ob in den letzten Staffeln auch so "viele" spanischspachige Sänger dabei waren oder ob die jetzt nur alle spanisch singen, weil sie denken, dass sie damit auf jeden Fall Shakira rumkriegen...

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde mal sagen, dass liegt auch daran das Shakira ja die einzige Nicht-Muttersprachlerin ist und die Sache insgesamt auch etwas ernster/nüchterner angeht. Hab zwar noch nicht geschaut, aber stimme dir dennoch ab dem zweiten Absatz zu :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

oh gott, ich fand die stimme der spanisch.. cubanischen teilnehmerin echt... annoying...made me blood out of my ears. why did she turn??

und wieso gibt es so viele countrysänger? der countryhipe ist scheinbar mein ganzes leben an mir vorbei gegangen..

und wieso trägt die betty den lippenstift unter der nase?

Edited by Mariposa

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

@Stefan: Also am mangelnden Vokabular oder sprachlichen Ausdrucksfähigkeit liegt es sicherlich nicht, da kann sie vermutlich fast mehr glänzen als manche Muttersprachler. ;) Meinte eher, dass sie einfach gefühlsmäßig nicht so aus sich rausgeht, aber okay, ich erwarte vllt. auch zu viel. Ist ja nicht so, als wäre das erst seit gestern so, sie ist halt sehr professionell und imageorientiert, dadurch wirkt sie für mich nicht wirklich nahbar. Im Gegensatz zu den Herren.

@Mariposa: Na so schlecht war sie ja nun auch nicht. :D Aber ja, diese Art zu singen mag wohl nicht jeder.

Was Country angeht.... bei uns ist die Musikrichtung ja auch nicht sehr verbreitet. Nur ein paar Pop-Country Künstler haben es bis hierher geschafft wie Taylor Swift oder Shania Twain. Oder halt so Urgesteine wie Johnny Cash. Aber in den USA ist Country halt ne echt große Nummer und sehr beliebt, was erklärt wieso ein Coach die Country-Fraktion vertritt und wieso so viele Country-Künstler dabei sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meinte eher, dass sie einfach gefühlsmäßig nicht so aus sich rausgeht, aber okay, ich erwarte vllt. auch zu viel. Ist ja nicht so, als wäre das erst seit gestern so, sie ist halt sehr professionell und imageorientiert, dadurch wirkt sie für mich nicht wirklich nahbar. Im Gegensatz zu den Herren.

Das meint ich oben damit, dass sie das Ganze ernster/nüchterner nimmt als die anderen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja klar, glaube auch das sie das ganze ernster nimmt und sich ziemlich lange (sprachlich) auf die Show vorbereitet hat.

Vor allem Usher sieht immer total locker aus - was mich hin und wieder eher nervt, weil ihn das ziemlich eingebildet wirken lässt -

Am meisten von allen mag ich - natürlich nach Shakira - Adam. Finde auch das er das stärkste Team hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde Shakira bringt viel witzige Sprüche und ist super sympatisch und authentisch. Ich finde Sie passt super gut in die Show. Vom Team her finde ich aber auch, dass adam das Beste hat. Aber ist ja auch egal...ich finde es nicht wichtig das Sie gewinnt einfach nur schön das Sie da ist :wub:

Den letzten Platz in Ihrem Team hat Sie noch super belegt :) Ich freue mich jetzt seeeeehr auf das Choaching :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab die letzte Folge jetzt noch nicht gesehen, aber ich finde eigentlich nicht, dass sie zu wenig kämpft. Sie hat halt ne andere Art als Adam und Blake, für die das ganze ja auch schon Routine ist. Und Usher (der mir mit seiner Art furchtbar aufn Zeiger geht und jeden Tag unsympathischer wird) sagt einfach, was er meint und das war's. Da finde ich Shaki wesentlich mehr competitive. Würde sie sich so reinhängen wie Blake und Adam, würde das sicher mega aufgesetzt und unnatürlich wirken (wurde ja auch schon gesagt). So, wie sie das macht, ist das für mich authentisch und sympathisch, auch wenn sie schon ab und zu weng mehr aus sich rausgehen könnte. Aber ich denke das kommt noch.

Wie stark die teams sind, kann ich nicht beurteilen, ist mir eigentlich auch egal, aber sie hat auf jeden Fall einige außergewöhnliche Sänger im Team und das gefällt mir. Ich mag solche super perfekten und kompletten Sänger wie Judith Hill oder die, die mit Michael Jackson auf Tour war, nicht. Klar haben die mega Stimmen, aber auf Dauer sind die mir langweilig. Da hab ich lieber weniger perfekte Sänger, die irgendwas besonderes haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

So, bin grad die Folge von gestern durch... hat ja jeder nur noch einen dazubekommen und Shakira hat's ganz gut getroffen. Hätte gedacht, dass er zu Usher geht.

Ansonsten gibt's nicht so viel zu sagen, freu mich schon auf die Battles. Und ganz geil finde ich, dass die Coaches scheinbar die Möglichkeit haben, Kandidaten der anderen Coaches zu "stehlen", was mir neu ist, denn in der deutschen Version gab's das bisher nicht. Wobei das vllt. bei der nächsten Staffel in Deutschland auch eingeführt wird, mal schauen. Finde das zumindest eine interessante Komponente, auch wenn ich mich noch nicht informiert habe wie das genau funktioniert. :up:

Bei der Vorschau zu den Battles schien Shakira teils etwas pissig... gern mehr davon. :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Blake ist echt ne coole Sau. :D My hips lie on the one side, and sometimes on the other". :vomstuhlfall: Der ist mir schon ein wenig ans Herz gewachsen die letzten drei Wochen. :D

War insgesamt heute eher unspektakulär, da es weniger "Kämpfe" um die Kandidaten gab, aber wieder mal sehr schön. Ich freu mich auch total auf die Battles. :applaus:

Eine Sache noch: Shakira sieht wie immer ohne Make Up viiiiiel schöner aus als mit. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

"What's funny?", der Blick dabei :D das erste, was Usher in der ganzen Staffel sagt, was mir total sympathisch ist. Gott wie ätzend, wenn jemand wichtige Sachen nicht ernst nimmt, da bin ich mal ausnahmsweise voll bei ihm

edit: Ich hab mal recherchiert wie das mit dem "stealing" geht. Klingt spannend :)

once the two contestants battle it out, the coach will pick the singer they want to keep on their team just like in past seasons. This time, the other coaches can steal a singer that was voted off by a rival coach allowing their final team to reach 10, instead of 8. If two coaches want the same person, it reverts back to the contestants choice just like in the blind auditions.
Each coach is allowed two steals total, meaning that by the end of the battle rounds, there will be 40 contestants left standing.

http://www.wetpaint.com/the-voice/articles/how-does-the-steal-work-in-the-voice-season-3-battle-rounds

http://newyork.cbslocal.com/2012/08/20/the-voice-introduces-new-knockout-steal-twists-for-fall/

Edited by Nici

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Versteh ich jetzt irgendwie nicht. Also deren Zahlen. Jeder hat doch 12 Personen im Team oder? x4 wären 48 Kandidaten, 2 battlen gegeneinander, einer muss gehen, müsste nach der Battle-Runde doch 24 Kandidaten machen? bzw. 32, wenn jeder Coach noch zwei Kandidaten "stehlen" kann.

Oder die hatten in der letzten Staffel jeder 16 Kandidaten, würde 8 nach den Battles machen + 2 gestohlene, dann kommts hin mit den 40. Aber dieses Mal wären es dann halt 32.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Joa, hast Recht. Hab ich nicht nachgerechnet. Hatte irgendwie im Kopf, dass es lucky loser gibt, die trotz verlorenem battle weiterkommen, aber da verwechsel ich was, glaube ich :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.