Jump to content

Recommended Posts

Jaa auf das bin ich auch total gespannt, was für die Stimmen sie da so mag ;) Und ich hoff natürlich dass sie als Coach dann auch gewinnt mit ihren Schützlingen :D

Ach ich finds immer besser, wir sollten doch echt alle froh sein, sonst hätten wir sie wohl erstmal ewig nicht gesehen ;) Und die Chance ist da natürlich auch viel größer dass man Klein Shaki/Gerard mal zu Gesicht bekommt ;) Wann fängt die Show in den USA an?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Jap, Frühling 2013. Da am 10. September die aktuelle 3. Staffel gestartet ist und im Herbst 2013 ja wieder ne Staffel mit XTina und Ceelo kommen soll, gehe ich mal davon aus, dass die Staffel mit Shakira im März beginnt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

wie ist denn das aufgebaut vom Ablauf her? Ähnlich wie DSDS und Popstars mit Castings und Liveshows?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein das coole bei "The Voice" ist ja, dass die Jury die Kandidaten erstmal garnicht sehen, nur die Stimme hören und dann entscheiden, ob sie weiter kommen oder nicht!

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja, aber ob sie sie sehen oder nicht, ändert ja nix dran, dass sie erstmal gecastet werden, oder? Ich blick das nicht :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also bei the Voice musst du schonmal gut singen können um überhaupt in die Show zu kommen. Das erste Casting vor der Jury, ist eben das, dass sie vor der Jury auftreten. Die Jury sitzt verkehrt herum und hört nur die Stimme!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja das hab ich geblickt :D hab da auch mal kurz reingeschaut als es bei uns kam. Aber machen dann alle, die vor die Jury dürfen, bis zum Schluss mit, oder wie ist der weitere Modus?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Genau, da wird irgendwie ne Vorauswahl durch die Produktion der Show getroffen und diejenigen, die im TV dann zu sehen sind und vor der Jury singen, können dann tatsächlich auch alle singen... klar, geschmackssache teilweise, aber nicht sowas wie bei DSDS oder anderen Casting Shows zu sehen ist...

EDIT: Nein, die Kandidaten entscheiden sich ja dann für ihre Coaches (wenn einer für sie gebuzzert hat, wenn nicht, ist derjenige natürlich raus) und dann müssen halt die "Coaches" bzw. die Kandidaten in den Battles gegeneinander antreten in den nächsten Shows.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein, es kommt nicht jeder weiter!

Wenn sich keiner umdreht, muss der jenige halt wieder gehen ;)

Wenn zum Beispiel sich Shaki und Usher umdrehen, darf der Kandidat sich aussuchen, von wem er gerne gecoacht wird :)

Bah, bin jetzt schon neidisch auf die Mädels :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab grad irgendwo gelesen, dass Shaki 12 Millionen Dollar dafür bekommt, eine Staffel Coach bei The Voice zu sein... Usher "nur" 7 Millionen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist dann wohl das Mindeste....

Die Realität wird aber wahrscheinlich sein, dass das Geld an einen guten Zweck geht ... hahaha

Oder aber, es geht für die Baby-Vorbereitungen drauf

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke jedoch nicht, dass sie das Kind "ala Tom Cruise und seine Alte" großziehen wird.... GOTT SEI DANK

Ja leider wurde es nicht jedem in die Wiege gelegt, dieses Talent....!

andererseits jedoch, kann heute jeder Singen... der modernen Technik sei Dank

Edited by Danny_Milano

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke jedoch nicht, dass sie das Kind "ala Tom Cruise und seine Alte" großziehen wird.... GOTT SEI DANK

Das denke ich auch nicht...klar, das Kind wird auch Luxus erleben. Aber ich denke nicht dass sie das Kind nach ,,Luxus,ich bin besser als ihr '' erzieht. Und das Kind wird bestimmt nicht alles in Arsch geschoben bekommen!!!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke jedoch nicht, dass sie das Kind "ala Tom Cruise und seine Alte" großziehen wird.... GOTT SEI DANK

Das denke ich auch nicht...klar, das Kind wird auch Luxus erleben. Aber ich denke nicht dass sie das Kind nach ,,Luxus,ich bin besser als ihr '' erzieht. Und das Kind wird bestimmt nicht alles in Arsch geschoben bekommen!!!!!!

Ja denke so wird es ablaufen ... !

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das denke ich auch nicht...klar, das Kind wird auch Luxus erleben. Aber ich denke nicht dass sie das Kind nach ,,Luxus,ich bin besser als ihr '' erzieht. Und das Kind wird bestimmt nicht alles in Arsch geschoben bekommen!!!!!!

Na ja... wenn das Geld da ist, wird immer gerne geschoben. Ich glaube nicht, daß das Kind Zeitungen austragen wird z.B. ;) Oder gar an eine öffentliche Schule gehen wird...

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Um nochmal auf das Thema zu kommen, ich bin auch mal gespannt wie viele Kandidaten sich dann für Shaki entscheiden, weil soooo erfolgreich ist sie in den USA ja nicht ;) Ich hätt am liebsten dass der Spaß jetzt im Oktober anfähngt wie die aktuelle deutsche Staffel auch.

Deswegen guck ich The Voice auch gern, weil nunmal alle schlechten gar nicht zu sehen sind im TV. Find ich für die selbst ganz schön weils ihnen die Blamage spart und vom Unterhaltungswert hör ich mir halt auch lieber echt gute Sänger an ;)

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.