Jump to content

Recommended Posts

Shakira wird neben Usher nächstes Frühjahr als Jury-Mitglieder (Coach, was auch immer) bei The Voice in den USA mit dabei sein :vomstuhlfall: :coffee:

http://insidetv.ew.c...-usher-shakira/

bzw.

http://shakira.com/p...akira-will-join

Edited by Nadine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weiß noch nicht wirklich ob ich das gut finde. Dachte eigentlich nächstes Jahr kommt Album und Promo :vomstuhlfall: und anschließend Tour...

Außerdem saßen in so Jurys meiner Meinung nach immer Promis deren Karriere vorbei ist :eek2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Außerdem saßen in so Jurys meiner Meinung nach immer Promis deren Karriere vorbei ist :eek2:

Ich glaub, das ist nur bei uns so. In den USA saßen ja bei American Idol auch schon Stars wie z.B. Jennifer Lopez in der Jury. Und deren Karriere ist bestimmt noch nicht vorbei. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke mal sie wollte es einfach mal ausprobieren, Shaki fördert ja viele Projekte warum dann nicht mal Talente. Sie als Mitglied in so einer Jury ist mehr als nur ein Vorbild, es ist eine Chance..... !

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich sag's auch gern hier noch mal, mir passt das so gar nicht :nailfile: ich halte von diesen shows nichts und von dem Rumgetue der Jury auch nicht. Finde nicht, dass sie da hingehört und wie Julia schon sagte, würde ich es auch eher begrüßen, wenn sie das Album promoted als so einen Mist zu machen

  • Like 4

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vor allem kann ich mir Shaki irgendwie gar nicht als objektive Bewerterin vorstellen.... Sie ist bestimmt zu allen voll nett und sagt nicht einfach: Nee du kannst echt gar nicht singen.. :vomstuhlfall:

Ich halte ja von solchen Shows auch nicht viel. Wer hätte zb. Shaki genommen, wenn es nur um die Stimme geht? Wohl kaum einer. Trotzdem ist sie super erfolgreich.

Na ja egal, ich werd wohl auch mal reinschauen um sie zu sehen, aber ansonsten interessiert mich das nicht und ich finds auch wirklich schade, weil ich lieber ordentliche Promo fürs Album gehabt hätte. Aber wer weiß - vllt kommt das Album ja erst in 2014, oder 2015 oder 201x :coffee: So lang kann sie dann von mir aus auch in ner Jury sitzen.

Oder wer weiß - vllt IST ja das in der Jurysitzen die Promo fürs Album :ideehab6: :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich sag's auch gern hier noch mal, mir passt das so gar nicht :nailfile: ich halte von diesen shows nichts und von dem Rumgetue der Jury auch nicht.

Ganz ehrlich: Wenn so weiter geht mit Shakira, dann war's das bald zumindest - ich hatte nie gedacht, dass ich das einmal sagen würde - mit meinem Dasein als Fan :|

Das neue Album müsste schon auf FO 1- oder DELL-Niveau sein, um ihr all den Müll der letzten Jahre generös zu verzeihen.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na ja, als Müll oder Grund kein Fan mehr zu sein, sooo schlimm find ichs jetzt nicht, nur weil sie mal in der Jury sitzt. Immerhin ist The Voice meiner Meinung nach die seriöseste Casting Show, weil es halt echt aufs Singen ankommt und keine Freak-Show wie bei DSDS.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke mir auch immer das ich wenn sie so weitermacht nicht mehr lange Fan von ihr bin, aber so einfach kann ich es dann doch nicht abschalten :kicher:

Ich find The Voice auch seriöse als z.B American Idol etc...

Wer ist eigentlich noch in der Jury außer Usher und Shaki?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich weiß jetzt nicht so was ich davon halten soll. Sie kann da eh niemandem sagen dass er schlecht ist aber vllt ist sie dann auch mal die erste nette in der Jury die die Kandidaten mal nicht fertig macht! Ich bin gespannt.

Edited by Sale el Sol

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiß nicht, ob ich das unbedingt viel seriöser finde als DSDS und Co. Am Ende ist es ja auch eine Unterhaltungsshow, die in erster Linie den Fernsehzuschauern dient und nicht denen, die da mitmachen. Ich finde einfach nicht, dass sie dahin passt. Dieses ganze Juryzeug ist ja auch ein Stück weit pure Selbstdarstellung, und ich finde nicht, dass sie dafür unbedingt geeignet ist abseits der eigenen Bühne.

Ist mit absoluter Sicherheit kein Grund für mich, sie fallen zu lassen, und ich fand jetzt auch die letzten Jahre nicht so dramatisch schlimm wie viele andere, aber gefallen tut mir das absolut nicht

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Und für sowas wird kein eigenes Thema aufgemacht, weil... ? ;)

Ansonsten hab ich dazu nichts zu sagen... Casting Shows in den USA und Casting Shows in Deutschland und vor allem ihre Wirkung auf die Allgemeinheit und die Chancen, die der Gewinner hat, sind zwei paar Schuhe. Ob Shakira da nun hinpasst, keine Ahnung, ist mir ehrlich gesagt auch egal mittlerweile... ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dieses ganze Juryzeug ist ja auch ein Stück weit pure Selbstdarstellung, und ich finde nicht, dass sie dafür unbedingt geeignet ist abseits der eigenen Bühne.

Ich glaube nicht, dass Shakira in diese Richtung denkt.

Ich geh eher davon aus, dass sie das als Aufgabe und Herausforderung sieht - eben mal was Neues machen. Was ich an sich auch eigentlich verstehen kann, dass sie mal was anderes ausprobieren will. Glaube wirklich nicht, dass sie das irgendwie macht um sich selbst darzustellen, sondern dass es ihr wirklich um die Leute geht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Castingshows sind doch immer Mist. :down: Gefällt mir gar nicht. Und wie Julia glaube ich auch, dass sie eh bei jedem was gutes sagt. Sie würde nie junge Menschen öffentlich fertig machen. Ob das so gut passt...:D

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dieses ganze Juryzeug ist ja auch ein Stück weit pure Selbstdarstellung, und ich finde nicht, dass sie dafür unbedingt geeignet ist abseits der eigenen Bühne.

Ich glaube nicht, dass Shakira in diese Richtung denkt.

Ich geh eher davon aus, dass sie das als Aufgabe und Herausforderung sieht - eben mal was Neues machen. Was ich an sich auch eigentlich verstehen kann, dass sie mal was anderes ausprobieren will. Glaube wirklich nicht, dass sie das irgendwie macht um sich selbst darzustellen, sondern dass es ihr wirklich um die Leute geht.

nee, dass SIE da so denkt, glaube ich auch nicht. War nur meine eigene Überlegung, weshalb ich unter anderem nicht finde, dass sie dahin gehört. Aber ich werd's mir halt mal anschauen, vielleicht ist es ja zu ertragen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich dachte eigentlich immer, dass Shakira zu den wenigen Ausnahmetalenten gehört die so einen Mist nicht nötig haben. Wie immer geht's bestimmt nur um sich selbst zu promoten. In den USA ist Shakira nicht mehr so der Star, wie hier in Europa oder in Südamerika. Ihre jetztigen Titel sprechen ja dafür, dass sie es in den USA noch einmal versuchen möchte. Finde ich schlimm, dass sie es nötig hat jungen Menschen einen vorzugaukeln nur um sich selbst wieder eine Tür zu öffnen.

Wenn Shak in 1-2 Jahren wieder eine Tour startet bin ich auf jedenfall dabei, aber ich denke nicht mehr, dass ich ihre Alben kaufen werde, da ich schon genug von diesem Mainstream Einheitsbrei habe. Echt schade! Die Musik ist nicht mehr das was sie früher war.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei The Voice werden nur die besseren genommen, also musst du halbwegs gut singen können und interessant sein und da hinkommen, dann steht dir nichts mehr im Weg Shaki zu treffen :P

Würde ich in den USA leben und gut singen können, würde ich mir das wirklich überlegen... :gruebel: :kicher:

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie immer geht's bestimmt nur um sich selbst zu promoten. In den USA ist Shakira nicht mehr so der Star, wie hier in Europa oder in Südamerika. Ihre jetztigen Titel sprechen ja dafür, dass sie es in den USA noch einmal versuchen möchte. Finde ich schlimm, dass sie es nötig hat jungen Menschen einen vorzugaukeln nur um sich selbst wieder eine Tür zu öffnen.

Wie oben schon geschrieben, glaub ich echt nicht, dass Shakira selbst so denkt.

Ihr Management aber vllt schon. :hmm: Was du bzgl der USA gesagt hast, stimmt ja.

Na ja, hoffen wir mal, dass sie Europa deswegen nicht vernachlässigt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

[...]

Na ja, hoffen wir mal, dass sie Europa deswegen nicht vernachlässigt.

Du meinst wohl, nicht mehr vernachlässigt als eh schon :kicher:

Naja, ich bin nicht wirklich davon begeistert, aber es ist ihre Entscheidung. Was die Show selbst angeht, meiner Meinung nach eine Castingshow wie jede andere und alles zum Leute blöd machen, aber naja :egal: Ich bin wirklich gespannt wie es dann mit ihr sein wird, gerade eben was die Bewertungen angeht und was die Teilnehmer etc sagen, aber interessieren tut's mich dann doch nicht so wirklich als das ich es anschauen müsste. Aber allgemein, klingt es ja bisher nicht schlecht mit Shakira und Usher. :D Könnte spannend sein... ^^

Edited by Principiantes

Share this post


Link to post
Share on other sites

Außerdem saßen in so Jurys meiner Meinung nach immer Promis deren Karriere vorbei ist :eek2:

Ich glaub, das ist nur bei uns so. In den USA saßen ja bei American Idol auch schon Stars wie z.B. Jennifer Lopez in der Jury. Und deren Karriere ist bestimmt noch nicht vorbei. :)

Danke, du hast mir aus der Seele gesprochen!

Vor allem kann ich mir Shaki irgendwie gar nicht als objektive Bewerterin vorstellen.... Sie ist bestimmt zu allen voll nett und sagt nicht einfach: Nee du kannst echt gar nicht singen.. :vomstuhlfall:

Ich halte ja von solchen Shows auch nicht viel. Wer hätte zb. Shaki genommen, wenn es nur um die Stimme geht? Wohl kaum einer. Trotzdem ist sie super erfolgreich.

Na ja egal, ich werd wohl auch mal reinschauen um sie zu sehen, aber ansonsten interessiert mich das nicht und ich finds auch wirklich schade, weil ich lieber ordentliche Promo fürs Album gehabt hätte. Aber wer weiß - vllt kommt das Album ja erst in 2014, oder 2015 oder 201x :coffee: So lang kann sie dann von mir aus auch in ner Jury sitzen.

Oder wer weiß - vllt IST ja das in der Jurysitzen die Promo fürs Album :ideehab6: :vomstuhlfall:

Naja ich glaub schon dass sie kein Problem damit hat es jemanden zu sagen wenn er absolut nichts kann, natürlich wird sie dabei nicht gemein sein und es versuchen nett rüberzubringen.

Ich bin zwar auch nicht begeistert von der Show allerdings kann ich jenen die so auf Castingshows schimpfen, sagen dass die in den USA echt anders sind wie bei uns. Da gehs wirklich ums Singen und nicht um die Selbstdarstellung!

Ich glaub auch dass sie das als Promo fürs neue Album macht, und um dafür zu sorgen dass sie die Amis besser kennen lernen - bei J.Lo hat das ja perfekt funktioniert, sie hat American Idol wohl ich Comeback zu verdanken.

Was mich daran stört ist, dass sie dann wohl längere Zeit von Europa und das heißt auch Gerard weg sein wird - find ich irgendwie eigenartig

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Naja, sie wird das schon mit ihm abgesprochen haben und sie möchte ihre Karriere ja wohl auch weiter verfolgen und dass sie gern in den USA wirklich erfolgreich wäre, ist ja nichts Neues von daher muss man dann halt auch Prioritäten setzen und er eben halt auch mal zurückstecken. :) Außerdem ist's ja nur auf Zeit, werden sie beide schon überleben. :)

Und es stimmt, in den USA/England sitzen durchaus sehr bekannte Leute in den Jurys der Casting Shows und nicht bei allen ist die Karriere vorbei. ;) Steven Tyler, will i am, Tom Jones, Britney Spears, Demi Lovato, Christina Aguilera, Adam Levine (Maroon 5), Mariah Carey, Nicki Minaj... aber wie gesagt, dort haben die Gewinner (Teilnehmer) ja auch Chancen auf Erfolg, auch international... Kelly Clarkson, Leona Lewis, Alexandra Burke, Adam Lambert, Olly Murs, One Direction...

Seht's doch mal positiv... ihr bekommt mehrere Wochen lang jede Woche neue Fotos, Videos, Interviews von Shakira... ;) Und seht sie vllt. mal von einer anderen Seite...

Share this post


Link to post
Share on other sites

One Direction ist aus einer Casting Show? - Hab ich noch gar nicht mitbekommen.

Ja das stimmt, man wird sie dann sicher von ihrer privaten Seite sehen - sind wird bestimmt auch das ein oder andere Mal rumheulen *g*

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

One Direction ist aus einer Casting Show? - Hab ich noch gar nicht mitbekommen.

Ja das stimmt, man wird sie dann sicher von ihrer privaten Seite sehen - sind wird bestimmt auch das ein oder andere Mal rumheulen *g*

Ja, waren meine ich bei X-Facor in England. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.