Jump to content

Schwangerschaftsgerüchte


Nici
 Share

Recommended Posts

Ich weiß gar nicht was ich alle für ein Problem damit habt, dass ich halt noch dran glaube. Ist ja wohl meine Sache oder? Und ich dachte eigentlich auch dass man in einem Forum über so etwas diskutieren kann...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiß gar nicht, warum du bei dem Thema so verbissen bist und meinen Beitrag z.B. so ernst nimmst. Keep cool, niemand will dir deine Meinung verbieten. ich dachte ja anfangs auch, dass sie schwanger sei. :dunno: Wär schon schön gewesen.

Edited by Talía

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich dachte ja eigentlich auch dass sie schwanger ist und jetzt hab ich immer noch ein bisschen hoffnung aber es gibt Bilder wo es so aus sieht und eben auch welche auf denen man den flachen Bauch von früher sieht und wenn man schwanger ist kann man ja den Bauch nicht einfach weg zaubern. Deswegen...we will See...!

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn sie wirklich schwanger wäre und man schon einen Bauchansatz sehen würde, dann hätten die Fans die sie bspw. jetzt in Mailand getroffen haben ja das wohl gesehen. V. a. wenn jemand neben ihr steht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ne das gehöhrt zum Video das ich auf der letzten Seite gepostet hab. Eine Kolumbianerin hat ihm so ein Babytragetuch geschenkt und er hats angenommen (was soll er auch sonst.tun) ja und das wars.eigentlich schon

Ne das gehöhrt zum Video das ich auf der letzten Seite gepostet hab. Eine Kolumbianerin hat ihm so ein Babytragetuch geschenkt und er hats angenommen (was soll er auch sonst.tun) ja und das wars.eigentlich schon

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Es behauptet mal wieder jemand, dass er das gesagt hat... wie in dem Video von Chrisu, also das Video gehört dazu... http://www.canalrcnm...é_para_shakira

Klar natürlich, sie sagen ewig nichts zu Gerüchten und dann kriegt er so'n Ding geschenkt und plaudert munter drauf los? Sicherlich...

Mittlerweile will sich doch jeder irgendwie aufspielen... die Frau ist nicht doof & Geschäftsfrau, so kaufen vllt. ein paar Leute mehr die Teile. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube, dass er hat - wenn überhaupt - mit einer großen Portion Ironie/ Sarkasmus gesagt, dass die endlich Ruhe geben...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Achso ok, hab den Text nicht ganz verstanden, hab mir aber schon sowas gedacht...

Edited by Realfan

Share this post


Link to post
Share on other sites

OFICIAL: La prima de @shakira

confirma el embarazo de la cantante.

Hat Grad eine fanseite getwittert, vllt hats ja auch die twitterseite erfunden, ich glaube nämlich nicht das ihre kusine irgendwas erfindet....

EDIT:

Es wurde noch das hier dazu gepostet...

http://www.fantastica.com.co/valerie-dominguez-confirma-embarazo-de-shakira-segun-tv-notas/

Hört sich für mich aber nicht unbedingt nach einer Bestätigung an :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde sagen das hat die Seite erfunden, um mal was zu haben :nailfile:

zu dem Bericht: Für mich hört sich das eher so an, als würde sie Kinderpläne schmieden, aber das Shakira schwanger ist lese ich da nicht raus.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Die wurde bestimmt gefragt, wie sie es fänd, wenn sie schwanger wäre und hat darauf geantwortet, dass es super wär...

Langsam wird's echt mega lächerlich....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lol wiedermal ein neues Gerücht, ich versteh zwar sehr wenig davon, aber angeblich ist sie auf dem Flug von Mailand nach Barcelona total ausgeflippt und in Tränen ausgebrochen weil es Turbulenzen gab oder so - als wenn die das wüssten

http://shakiraymas.blogspot.co.at/2012/09/exclusivo-el-pesimo-momento-de-shakira.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.