Jump to content

Berichterstattung während der UEFA Fußball EM 2012


Islands
 Share

Recommended Posts

Shaki wurde vorhin vor dem Spiel gezeigt :cheerleader2: Ich bin so ausgeflippt, weil ich mir eine Minute davor dachte, schalt ich mal ein, vllt zeigen sie sie ja! :summersun1: :summe :happy2: rsun1:

Share this post


Link to post
Share on other sites

echt? oh nein, verpasst. Was haben sie da gezeigt? Ein live Bild ausm Stadion?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nee, das leider nicht. Haben halt ein bisschen über Gerard und Shaki geredet und ein paar Bilder gezeigt. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich konnte nicht pünktlich einschalten zum Spiel, daher hab ich eventuell was verpasst. Wurde Shaki schon im Stadion gezeigt?

Share this post


Link to post
Share on other sites

nein :( hab auch auf live Bilder gehofft. glaube aber nicht, dass welche kommen. vielleicht in der nachanalyse oder in irgendeinem zwischenbericht

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir gefällt sie auf den Flughafen Fotos auch richtig gut :happy: Und das Video war auch interessant :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ne sie darf nicht bei ihm schlafen, das Team ist komplett abgeschottet. Ich glaub alle 4 Tage dürfen die sich sehen, aber wenn da Spiele zwischen kommen, wird der Tag verschoben. Telefonieren dürfen sie sicher. Das kann man ja auch schlecht kontrollieren. Aber sehen dürfen sie sich nicht öfter.

In polnischen Zeitungen steht übrigens ein ganz anderes Hotel, oder ist sie jetzt nur fürs Spiel in dem? Weil ansonsten soll sie in ner kleinen Stadt sein in der Nähe von dem Dorf wo die Mannschaft wohnt.

echt? wusst ich gar nicht, ist ja total doof.

aso? kann sein dass das Hotel nur das für das Spiel heute ist. Wo ist denn die Nationalmannschaft eigentlich? Bin total uninformiert

Share this post


Link to post
Share on other sites

Grad nachgeschaut, die Mannschaft ist im Mistral Sport. Kann nicht sein, dass Shaki da auch wohnt. Da haben sie wohl was verpeilt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Erstes Foto aus dem Stadion: x2_ce15d6f.jpg

Wenn ich das richtig sehe hat sie noch das gleiche Outfit wie beim Flug an nicht? also ist sie warscheinlich direkt nach der Landung ins Stadion.

Außerdem sieht es so aus als wär sie bei den Normals und nicht irgendwo abgeschottet :)

Was ja auch intelligenter ist, weil die VIP Tribühne wird ja die ganze Zeit gefilmt und in der Menge finden sie sie sicher nicht. Bin ja g espannt ob Toni auch dort ist, um auf sie aufzupassen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oder es gibt ne Sondergenehmigung dank Extragelder oder sowas. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ICh bin auch davon überzeugt, dass die zumindest im selben Hotel sein dürfen. können ja im Hotel selbst trotzdem abgeschottet sein, ist doch bestimmt ein riesen Teil

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie kannst du in Frage stellen, ob Toni bei ihr ist :vomstuhlfall:

Aber sie sieht guuuuut aus :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie kannst du in Frage stellen, ob Toni bei ihr ist :vomstuhlfall:

Ja ich hab ja noch Hoffnungen, dass der arme Kerl vielleicht zwischendurch ZEit für sein eigenes Leben hat.

Aber Fußball gefällt ihm bestimmt eh, also hat er so wiedermal die Gelegenheit ein paar Gratisspiele anzusehen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Soweit ich weiß ist das nicht erlaubt. Ist ja keine Regel des Trainers, sondern der UEFA. Wenn die im selben Hotel wohnen, ist das nicht zu kontrollieren und es gibt empfindliche Strafen bei nicht einhalten. Ich such nachher mal die polnische Seite, wo das Hotel stand, wo sie sein soll.

Letztendlich ist es mir aber egal, Sex vorm Spiel ist förderlich, also soll sie ruhig da rein gehen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Soweit ich weiß ist das nicht erlaubt. Ist ja keine Regel des Trainers, sondern der UEFA. Wenn die im selben Hotel wohnen, ist das nicht zu kontrollieren und es gibt empfindliche Strafen bei nicht einhalten. Ich such nachher mal die polnische Seite, wo das Hotel stand, wo sie sein soll.

Letztendlich ist es mir aber egal, Sex vorm Spiel ist förderlich, also soll sie ruhig da rein gehen :D

:sex5: :naughty:

PS: die UEFA ist ja total uncool

PPS: Die chillen und reden doch nur, so wie Boateng mit Gina Lisa ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja, ich würde auch unheimlich gern mal mit Piquetón chillen summersun2.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wirklich sehr schönes Foto :up: Wobei es mich schon irgendwie wundert, dass sie bei den normalen Fans sitzt :gruebel: Kann ja sein, dass nur das Foto dort entstanden ist, und sie sonst woanders saß. Vielleicht wird sie dann beim nächsten Spiel auch mal gezeigt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Finde das Bild richtig schön, und vllt Sitzt sie bei den normalen Fans weil da so eine tolle stimmung ist :D

Hier: http://www.shakira-argentina.com.ar/2012/06/mas-fotos-shakira-en-el-palco-para-ver.html sind noch 2 Bilder, sie saß wohl doch im VIP Bereich :dunno:

Edited by Sale el Sol

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann mir echt nicht vorstellen, dass sie auf der Tribüne saß. Vielleicht ist sie fürs Foto kurz dahin, gibt ja oft Durchgänge zwischen den Blöcken.

Hier beim Verlassen des Stadions. Da sieht sie jetzt unheimlich fertig aus, finde ich. Allerdings absolut verständlich

http://www.shakira-argentina.com.ar/2012/06/shakira-dejando-el-palco-luego-del.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hab die ganzen Infos bzgl. Hotel, Fotos, Videos etc. mal in ein extra Thema gemacht, weil ich denke, dass sie ja in den nächsten Wochen noch öfter im Rahmen der EM gezeigt wird. Bitte also alles diesbezüglich dann in dieses Thema. Natürlich nur das, was mit Shakira zu tun hat... ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.