Jump to content

[Parfum] Elixir by Shakira


~Mojita~
 Share

Recommended Posts

WTF hier in Deutschland gefunden? :omg: Das kann ich gar nicht glaube! Das ist ja wunderbar wenn es Deutschland endlich geschafft haben sollte und nachzieht! :D

Der laden heißt TK maxx. Die haben meistens sachen aus dem ausland. War auch nur 22euro für 80ml (was mich gewundert hat.)

Weiss nicht ob das jetzt heißt dass es es hier überall geben wird aber hoffentlich, frankreich hats ja auch erst bekommen.

Weiss jemand obs aquamarine einzel zu kaufen gibt (wie s und eau florale)?

Edited by Devoción

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke dass wird's dann leider nicht überall geben, wir haben hier auch tk maxx und die haben ja kein festes Sortiment die kriegen ja alles was möglich ist und leider meistens nicht 2 mal die gleichen Sachen :(

Da hast du echt richtig Glück gehabt! :) freut mich echt dass es das hier in Deutschland gab und dann auch noch ein Fan es ergatter konnte! :)

Edit: werd dann aber auch mal gucken :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Von dem laden hab ich noch nie was gehört :gruebel:

Wäre wirklich toll, wenn es das mal ständig irgendwo geben würde

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe bei mir um die Ecke ein TK MAXX werde sofort gucken ob's eins gibt ♥

Share this post


Link to post
Share on other sites

oh, hab grad festgestellt, dass in Bonn einer ist, wo ich jeden Tag vorbeilaufe. ist mir noch nie aufgefallen :D dann schau ich da nachher mal vorbei

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wild? :gruebel: Sollte so nicht mal der neue Titel fürs neue Album heißen? :vomstuhlfall:

Ansonsten dazu.. :confetti: :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wild? :gruebel: Sollte so nicht mal der neue Titel fürs neue Album heißen? :vomstuhlfall:

Ansonsten dazu.. :confetti: :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Schon geil, wenn man inzwischen fast ne handvoll Parfums aufm Markt hat, aber keins weltweit und für keins wirklich Promo gemacht wurde. Es gibt Stars, die verdienen tatsächlich Geld damit, dass sie Pflegeprodukte etc. auf den Markt bringen. Das kann bei Shakira nicht wirklich der Fall sein. Wozu macht sie es dann überhaupt? Von Fans abgesehen, hat doch sonst sicher keiner mitbekommen, dass es Parfums von ihr gibt.

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wild? :gruebel: Sollte so nicht mal der neue Titel fürs neue Album heißen? :vomstuhlfall:

Ansonsten dazu.. :confetti: :egal:

Hat sie bestimmt mitbekommen und sich gedacht: hmm, kein schlechter Name für ein Parfum :kicher:

Ehrlich gesagt ist mir sowas von total egal, ob sie damit was verdient. Ist ja nicht mein Problem :D folglich ist mir auch die Promo egal und wer davon weiß. Hauptsache ich krieg's mit :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Naja, ganz ehrlich... ich würde es auch kaufen, wenn's gut riecht und es hier erhältlich wäre. Ist es aber nicht. Und ich weiger mich einfach nen Parfum im Ausland über Internet oder so zu kaufen. Sie kann ja scheinbar gut auf Käufer außerhalb von Spanien und Frankreich verzichten. Also keine Ahnung, ist mir einfach nen Rätsel wozu man es dann überhaupt macht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also keine Ahnung, ist mir einfach nen Rätsel wozu man es dann überhaupt macht.

Vielleicht macht sie die Parfums ja für sich selbst... ;) (ja, ich glaube, daß sie die Parfums bei sich im Keller oder in der Garage persönlich mischt!)

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

:kicher:

Ja, ich fühle mich geehrt, dass sie es uns überhaupt zur Verfügung stellt, damit wir auch so gut riechen dürfen wie sie. :knee: Wenn wir halt Fan genug sind um den Scheiß im Internet zu bestellen. Was ich halt nicht bin. :P

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn sie schon arbeitet, soll sie sich doch bitte um ihr neues Album kümmern! :will:

Das macht sie sicherlich parallel. In der Garage steht bestimmt neben dem Mischpult auch eben der Chemiebaukasten, in dem sie beim Mischen der Songs auch gleich das nächste Parfum mischt. Alles bestens also.

  • Like 4

Share this post


Link to post
Share on other sites

Toll Shakira!! Nee, also ehrlich. Ich checks einfach nicht. Das ist so bescheuert, dass es echt unglaublich ist. Auf einmal kommt wie aus dem nichts ein neues Parfüm im Laden und nicht mal wir bekommen mit, dass sie ein neues gemacht hat.

Jetzt muss ich mich aber echt ranhalten, hab noch nicht mal das Aquamarin! Aber ich kauf sie auf jeden Fall.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das neue gibt's in Portugal im Douglas :egal: warum bitte will Douglas es dann nicht auch in Deutschland im Angebot haben??

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.