Jump to content

[Sport] Fußball Europameisterschaft 2012


Recommended Posts

  • Administrators

Immer wenn Gerard den Ball hat, schrei ich rum. Mein Freund lacht mich schon aus :vomstuhlfall:

Würde ich an seiner Stelle auch :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jetzt kommen die Schüsse aus der zweiten Reihe, ich bin begeistert, weiter so!!! n030.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

GEIL GEIL GEEEEEEEEEEEEIL

Hammer Tor nach eine weltklasse Pass, abartig geile Ballannahme, this is my boy :D

VIelleicht hört Bela Rethy jetzt mal auf, ihm jegliches Talent abzusprechen

edit: von Torres halte ich nur bedingt was. Aber die großen Alternativen fehlen ja leider :(

edit: Schluss aus, 1-1, so ein super Spiel, bin vollkommen zufrieden :spanien: der Punkt geht in Ordnung, war der schwerste Gruppengegner. Bin einfach froh, ein super Spiel gesehen zu haben. Das ist Fußball, wie ich ihn liebe smilie_girl_231.gif

Edited by Nici

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein Hammer Spiel!!!! Das ist mal ein fußballspiel was ich wirklich mit vollem Vergnügen gucke!!! Ein echt tolles Spiel!! Echt spannend und abwechselungsreich!!! :spanien:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann euch nur zustimmen, war das beste und spannendste Spiel bisher, klasse, hat Spaß gemacht :fussball_dribbeln:

1:1 find ich total in Ordnung. Beide waren klasse. Gerade von :italien: bin sehr überrascht. Haben klasse gespielt!

:spanien: war auch sehr gut, denke die steigern sich jetzt noch, gegen Irland und Kroatien wirds auch sicher einfacherer! (meint man jetzt, mal gespannt wie die so spielen :D)

Share this post


Link to post
Share on other sites

lol, spanien will protest einlegen, weil der rasen zu trocken war??? was soll das denn? italien hatte doch die gleichen bedingungen. nun ja...

war aber ein sehr tolles spiel beider mannschaften. unentschieden verdient.

bin heute auf frankreich-england gespannt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im Ernst? Davon hab ich nichts mitbekommen und fänd ich auch sehr verwunderlich von Spanien :gruebel:

Jaaa, freu mich auch schon total auf Frankreich - England :applaus: Mein Tipp: 0:1 :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Holländer haben sich auch über einen zu stumpfen Rasen beschwert. Italien kam das vermutlich eher zugute, ist doch klar, dass die da nichts sagen. Ich bin schon der Meinung, dass der Rasen vernünftig gewässert sein muss und man auch den Mund aufmachen kann, wenn's nicht so ist.

Viel nerviger finde ich den Terror, den Torres jetzt macht, weil er seiner Meinung nach zu Unrecht nicht aufgestellt war. Total unnötig, der soll lieber froh sein, dass er überhaupt nachnominiert wurde nach seiner katastrophalen Saisonleistung.

Heute Abend tippe ich ganz klar auf Frankreich. Die hatten eine sehr gute Vorbereitung und haben, soweit ich das sehe, eine komplette Mannschaft am Start. England kämpft mit Verletzungssorgen, muss wegen einer Sperre auf Rooney verzichten und haben zudem noch einen neuen Trainer, der noch nicht 100% eingearbeitet ist

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Tippe auf jeden Fall auch auf Frankreich... mal davon ab, dass ich die englische Mannschaft eh nicht so mag, haben die wegen den ganzen Verletzten/rot gesperrten einfach schlechtere Karten.

Tippe 2:0 für die Blauen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die line-up verspricht schon mal ein gutes Spiel. Aufm Papier sieht Englands Elf jetzt doch recht stark aus, trotz der fehlenden Spieler. Bin gespannt f010.gif

‎England Line-up: Hart, Johnson, Terry, Lescott, Cole, Milner, Parker, Gerrard, Oxlade-Chamberlain, Young, Welbeck

France line up: Lloris, Debuchy, Evra, Rami, Mexes, Cabaye, Ribery, Nasri, Malouda, A.Diarra, Benzema

Was ich nicht verstehe, warum Mexes in der Startelf steht anstatt Koscielny. Aber das muss man wohl nicht verstehen suspicious.gif offensiv haben die Franzosen richtig was zu bieten. Vor allem Nasri und Benzema sind perfekt aufeinander eingestellt

edit: Ich fühle mich jetzt schon bestätigt, was Frankreichs Abwehr angeht. Sieht vogelwild aus

edit: 1-0 England nach einem perfekten Freistoß von Stevie Gerrard. Lescott kommt da vorm Tor ungehindert zum Kopfball, sowas darf einfach nicht passieren

Edited by Nici

Share this post


Link to post
Share on other sites

Juhuu :england:

Ich hab so gehofft, dass sie jetzt ein Tor schießen. Franzosen sind mir irgendwie unsympathisch :redcard:

Share this post


Link to post
Share on other sites

NANANANANANANA SAMIR NASRI NASRI SAAAAAMIR NASRI

Ausgleich, what a goal applaus.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Juhuuuu!!!!! :cheerleader2:

Ich mag mag England irgendwie nicht (beim Fußball aber nur) :de-lacht-en:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also nachdem ich mir jetzt gestern die Spiele angeguckt hab und grad Frankreich gegen England, find ich noch mehr, dass Deutschland wirklich nicht gut gespielt hat. Hoffentlich kommt da am Mittwoch mehr.

Spanien - Italien fand ich gestern echt super, total tolles Spiel mit vielen Torchancen.

Ich hoff auch darauf, dass Frankreich gewinnt :)

Was tippt ihr für später?

Ich sag mal 2:1 für Schweden

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich sag 2:2 :denknach4:

Ich bin auch für beide, weil es für die Gastgeber ja immer schade ist wenn man schon in der Vorrunde rausfliegt, aber Schweden ist einfach ein total schönes Land

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich will jetzt Downing und Koscielny eingewechselt haben. Mehr Offensivpower für England, mehr Abwehrstärke für Frankreich.

Für nachher sag ich klarer Sieg Schweden, 2-0 oder evtl noch höher. Die Ukraine hat sehr an Stärke verloren seit der letzten Euro

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja so 2:1 für Schweden glaube ich auch bin mir da aber noch nicht so sicher.

Also ich finde immer nich nicht das wir schlecht gespielt haben, aber die Portugiesen waren vor dem Tor relativ eng und gut gestellt, sodass fast alle deuteschen zugestellt waren und man nur auf Lücken hoffen konnte, damit man den Ball passen konnte. Ich hoffe, dass jogie vielleicht die Spieler etwas anders stellt, weiß zwar auch njcht wie, aber naja. Und mich hat es auch gewundert, dass Klose erst so spät ins Spiel kam, da der ja auch ein paar Tore bei der WM geschossen hat. Aber wir waren nicht gerade die beste Mannschaft, und gegen starke Mannschaften hätten wir glaube ich keine Chance wenn wir so spielen wie samstag!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Klose hat keine Spielpraxis, deshalb kam er so spät. Man kann ja nicht die Leistung von vor 2 Jahren als Referenz nehmen. Das Spiel war von beiden Mannschaften alles andere als gut. Bin gespannt wie das am Mi aussieht. Aufm Papier verspricht das ein großes Spiel, aber dafür müssten beide Seiten sich enorm steigern. Hoffe natürlich, dass sich Holland steigert und Deutschland nicht smiley_emoticons_mttao_niederlande.gif

Edited by Nici

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fänds jetzt nicht sooo schlimm wenn die Niederlande gewinnt, weil meine Familie aus der Niedrlande kommt :kicher:

:runner:

:angst:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.