Jump to content

Casting


StoryHouse
 Share

Recommended Posts

Ach, beknackte fans gehören zu genauso beknackten stars, das werden die schon bedacht haben vomstuhlfall.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schon allein wegen Euch würd ich da nicht mitmachen :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

oder besser: nur wegen euch... denn ich glaube kaum, dass jemand sonst, den ich kenne (oder besser, der mich kennt), sowas anschauen würde vomstuhlfall.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja Nadine, du packst das schon :)

Ich komm auch zur Show und feuere dich an :) :cheerleader2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und ja, das mit der E-Mailadresse ist mir auch aufgefallen. Was ich auch seltsam finde, ist, dass nicht da steht, welche Stars "dabei" sind. Die müssen ja erstmal wen finden, der am Ende auch das M&G machen würde. :D Aber mir ist das eh total wurscht! :dunno:

Das fand ich auch sofort seltsam. Woher wollen die denn wissen, dass Shakira auch kommt :vomstuhlfall: Da gewinnt doch am Ende eh der, welcher Star auch dazu bereit ist und das wird sicher irgendein C Promi sein

Haha stimmt :D:D:D Cool wärs aber wenn jmd aus m Forum mitmachen würd :P

Aber das erledigt ja Gott sei Dank Nadine :D :D :D

Also ich stell mich diesmal nicht zur Verfügung nach euren Kommentaren :moral:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Klar hätte ich es gemacht. Wollte mich schon immer mal vor ganz Deutschland und vermutlich noch Österreich zum Affen machen :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und die Schweiz nicht zu vergessen bzw. ganz Europa, je nachdem bei welchem Sender es gelaufen wäre :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jetzt geht erst recht keiner mehr von uns dahin :kicher:

Stell dir mal vor du bist zum Beispiel in Belgien oder so, und dann kommen die läute auf dich zu› bist du die, die sich bei dem Casting so zum Affen gemacht hat?‹ :kicher:

Ne danke!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vor Fremden ist mir das total egal, kann meinetwegen die ganze Welt sehen vomstuhlfall.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, ist vllt nicht ganz so schlimm, aber wenn die das aus meiner Klasse sehen würden würden mich alle aus lachen, weil die so oberflächlich sind!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.