Jump to content

Shakira beim Amerika-Gipfel in Kolumbien


SeHvAaK
 Share

Recommended Posts

  • Replies 301
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Danke Eva für die guten Fotos/ Videos. :girly_sabber:

Im Flugzeug mal wieder am Handy :D

Aber ich find das Bild Süß, da trägt sie ihre lieblingsmütze!!!!! :rosarotwolke:

Das 2. Kannn ich leider nicht öfnen aber der Rest ist super, danke!

Edited by Sale el Sol

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wieso ist sie immer dort,wenn ich nicht da bin! :beeeleidigt:

Irgendwas mach ich falsch :kicher:

Danke Eva :thx:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh danke für die Bilder/Videos :verpeilt_freu: Sie freut sich bestimmt wieder in Kolumbien zu sein!

Ich finds ja auch genial, dass plötzlich so viele Fans in Barca Trikots rumlaufen :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das video kann ich nicht öffnen :( ich hab seit Tagen immer die Meldung "Anwendung kann zur Zeit nicht geöffnet werden", immer wenn ich in YT will. Aber normalerweise hilft Seite aktualisieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich mach mal diesen Thread auf, bevor wieder alles in die Short News etc geschrieben wird^^

Also ab jetzt alles was zum Thema gehört, hier rein :)

Bei der Gelegenheit, hier nochmal der Plan:

Shakira will be at the Summit of the Americas to continue her activism on behalf of disadvantaged children, convinced that education can truly change lives. Her agenda is as follows:

April 12

4 pm - FIRST THINGS FIRST Event Launch - an alliance between Santo Domingo's Foundation, Aeiotu Carulla's Foundation, ALAS, Pies Descalzos and more than 20 public/private institutions that will build 13 educational centers in Colombia. Some 6,260 students will benefit from this initiative.

6:30 pm - ALAS-BID Awards Ceremony

April 13

Conference with Americas Business Trust, to help promote Early Childhood Development policies with the private sector.

April 14

Opening ceremony Summit of the Americas (at which Shakira will sing the National Anthem of Colombia)

April 15

Bilateral meeting between Presidents Obama (US) and Santos (Colombia)

For more information on the Summit of the Americas, visit its official website.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wegen der Zeitangaben und dem Warten auf Fotos/videos... Kolumbien ist und 7 Stunden hinterher. Heute Abend um 23 Uhr unserer Zeit geht's also los, die ALAS BID Award Ceremony ist dementsprechend heute Nacht. Ergo gibt es vermutlich morgen früh dann Fotos :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich mach mal diesen Thread auf, bevor wieder alles in die Short News etc geschrieben wird^^

:101010:

Wegen der Zeitangaben und dem Warten auf Fotos/videos... Kolumbien ist und 7 Stunden hinterher. Heute Abend um 23 Uhr unserer Zeit geht's also los, die ALAS BID Award Ceremony ist dementsprechend heute Nacht. Ergo gibt es vermutlich morgen früh dann Fotos :)

Sehr schön, denke auch, dass es morgen auf jeden Fall Fotos gibt :up: Und hoffentlich auch schon Videos, darauf bin ich gespannt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmm geht das bei uns dann nicht um halb 2 nachts los? Wenns bei dene um 18:30Uhr anfängt + 7 Stunden...wäre peinlich wenn die Rechnung jetzt nicht stimmt :irre:

Ich freue mich schon sooo endlich hört man wieder was neues von Ihr, endlich wieder neue Fotos und neue tolle Reden von Ihr :wub: :wub:

Am meisten freue ich mich auf die Nationalhymne das war letztes mal auch wunderschön :rosarotwolke: das macht Sie sich auch ganz stolz, sie nochmal singen zu dürfen

Ich hoffe Sie hat eine wunderschöne Woche und hat viel Erfolg mit dem Konzept das Sie verfolgt!! :wub:

@Sale El Sol: Also der Übersetzter sagt: Shakira wird am Gipfel der amerikanischen Staaten zu ihrem Aktivismus im Auftrag von benachteiligten Kindern weiterhin davon überzeugt, dass Bildung wirklich Leben verändern werden. Und da trifft Sie sich mit verschiedenen Organisationen und Menschen die damit zu tun haben, um die Problematik anzusprechen.

Edit: Ich finde das unglaublich, dass Sie Sich so dafür einsetzt und so ein Intresse zu diesem Thema zeigt. Das Sie dazu gleich Gipfeltreffen abhält und vorallem welcher Star, und vorallem auch noch aus Lateinamerika, hat schon das Privileg im Weißen Haus tätig zu sein und den Präsidenten beraterisch Tätig zu sein! Das zeigt auch davon, dass Ihre Arbeit angesehen und anerkannt wird und auf Ihre Meinung wertgelegt wird. Ich bin so stolz auf Sie :wub: :wub:

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Öhmm Anja :kicher:

Falscher Thread??!! :D

Edit: Sorry, hab nicht gesehen, dass das schon verschoben wurde ;)

Das war aber vorher im Neue Bilder Thread, gell? :gruebel:

Sorry Anja :hug:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke fürs Posten, Eva :) Ihre Haare sind aber schon länger geworden oder?

ja, find ich schon :verpeilt_freu:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ja, ich hab's vorhin vor der Arbeit verschoben, weil ich es überflüssig finde, Bilder zu Veranstaltungen etc. im Neue Bilder Thema zu posten, wenn's nen eigenes Thema für den Anlass gibt. Führt nur dazu, dass alles doppelt und dreifach diskutiert wird. :)

Und nein, mein Post bedarf keines Kommentars. ;) :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

:eek2: :eek2: :eek2: Neues Bild!!! http://3.bp.blogspot.com/--8lVBtUzO8Y/T4dPsnPsd_I/AAAAAAAALo0/oDfXNhWQdsA/s1600/x2_bf7a9fa.jpg

http://www.shakira-argentina.com.ar/2012/04/shakira-con-fans-en-barranquilla.html

Also falls sie das ist, dann MUSS sie kurze Extensions drin haben!!!

Hmm geht das bei uns dann nicht um halb 2 nachts los? Wenns bei dene um 18:30Uhr anfängt + 7 Stunden...wäre peinlich wenn die Rechnung jetzt nicht stimmt :irre:

Ich hab gelesen, dass es um 16 Uhr losgeht, das würde heißen, dass es bei uns schon um 23 Uhr losgegangen ist :)

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh wie hübsch :wub:

Nee , kann doch sein, dass sie so gewachsen sind... Je kürzer die HAare, desto schneller wachsen sie doch :)

Oh mein Kolumbien :(

Dann gibts bestimmt bald noch mehr Fotos :applaus:

Edited by cinzia

Share this post


Link to post
Share on other sites

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf dem Foto, waren die Haare nicht wirklich gekämmt und ordentlich geföhnt, da krausen sie sich! :moral:

Siehste links ;)

:kicher:

Und bei dem 2. sind sie gelockt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Man, dann eben das hier: http://shakiragallery.com/popup.php?url=L2FsYnVtcy91c2VycGljcy8xMDAxLzEzMzQxNzE4MzkuODc0Ny9zaGFraXJhXyg0KS5qcGc=

Das war auch vor ein paar Tagen. Und so schnell können die nicht gewachsen sein, sonst hätte sie schon viel früher so lange Haare gehabt :P

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na guuut, vielleicht ne Verdichtung :P

Ach keine Ahnung :schneeball1:

Wolltest du nicht schlafen? :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.