Jump to content

[Award Show] NRJ Music Awards 2012


Nadine
 Share

Recommended Posts

  • Replies 111
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Sehr schöner Auftritt :)

Ich find auch dass das Kleid von der Seite doof geschnitten ist weil man halt ein kleines Bäuchlein sieht. Aber so ein ähnliches hatte sie ja auch schon bei Antes de Las Seis an. Da war der SChnitt ähnlich hat mir auch nich so gefallen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich find das Kleid komisch geschnitten Also den oberen Teil find ich ok, den unteren grenzwertig, die Frisur ist auch nicht meins und der Auftritt fühlt sich für mich allenfalls okay an.

Nenene, einfach in Facebook reinkopiert :kicher:

Neenee, einfach aus Facebook rauskopiert :P

Das kurze vom Red Carpet fand ich deutlich besser. Die Frisur bleibt aber doof, sieht wie in 2 Minuten hingeklatscht aus :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

vielleicht hat sie einfach schlecht rasierte Beine :vomstuhlfall:

ich glaube man sieht die Strumpfhose an den zehen nur nicht richtig. Aber ist wirklich komisch.

Ihr Nagellack gefällt mir, sieht super aus mit den Schuhen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich find das Kleid komisch geschnitten Also den oberen Teil find ich ok, den unteren grenzwertig, die Frisur ist auch nicht meins und der Auftritt fühlt sich für mich allenfalls okay an.

Ja, der Rock sah schrecklich aus. Das Oberteil wäre eigtl schön, aber das hatte sie ja schon mal an und sah sah der Bauch auch schon so dick aus, deshalb gibts da bestimmt auch bessere...

Hat Shakira grad nen Award überreicht?

Mist, also habe ich gestern doch noch was verpasst.

Danke :)

Das kurze Kleid steht ihr besser :)

Find ich auch, das sieht einfach klasse aus!

Kann mir das jemand erklären, das sieht doch aus als hät sie eine Strumpfhose an, aber vorne bei den Zehen irgendwie nicht:

425756_284969118230062_128317880561854_769827_419836276_n.jpg

Ich glaube auch, dass man die Strumpfhose vorne einfach nicht so gut sieht. Ich hätte auch eine angezogen, ich mag das nicht ohne^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hat vielleicht jemand den Auftritt auf Video schon oder so?

Konnte gestern leider nicht den Auftritt sehen, weil ich nicht da war ... ihr wisst ja Mitarbeitertreffen, wenn man da einfach nicht kommt, ist bissle blöd.. :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hat vielleicht jemand den Auftritt auf Video schon oder so?

Konnte gestern leider nicht den Auftritt sehen, weil ich nicht da war ... ihr wisst ja Mitarbeitertreffen, wenn man da einfach nicht kommt, ist bissle blöd.. :vomstuhlfall:

Schau mal die Seiten vorher an :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hat vielleicht jemand den Auftritt auf Video schon oder so?

Konnte gestern leider nicht den Auftritt sehen, weil ich nicht da war ... ihr wisst ja Mitarbeitertreffen, wenn man da einfach nicht kommt, ist bissle blöd.. :vomstuhlfall:

Schau mal die Seiten vorher an :P

:P :P :P :P :P :P :P :P

Danke meine Liebe .... ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

In der Bildzeitung wird wieder einmal spekuliert: "Latina-Star Shakira in Glitzer-Korsage. Will sie etwa einen Babybauch verstecken?"

Die Annahme von denen verstehe ich gar nicht woher haben die denn das Gerücht schon wieder? :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hm in dem Kleid hat man schon teilweise ein Bäuchlein gesehen, aber das war eben der Schnitt des Kleides. Klar, dass sich die Zeitungen dann wieder freuen ne Story dazu zu schreiben :zwinker5:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wer auch sonst :D

Ich glaub, wenn man auf die hört, hat Shaki mittlerweile schon 30 Kinder :D

Lustig ist aber, dass wenns dann wirklich mal soweit ist bei iwelchen Stars... kriegen se s nicht mit :D

hahahahha so scheint es wirklich zu sein!

:vomstuhlfall: :vomstuhlfall:

:dito:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Bildzeitung ist in allem so flink :kicher:

Die Bild hat erst kürzlich entdeckt, dass Shakira Nothing esle matters gecovert hat^^ Artikel ist vom 12.01.2012

http://www.bild.de/unterhaltung/musik/shakira/video-premiere-nothing-else-matters-21992540.bild.html

Wahrscheinlich haben die das von irgendeinem Forum aufgeschnappt, hat das hier auch nicht jemand erwähnt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.