Jump to content

[Casting Show] DSDS - 9. Staffel


notanaddict
 Share

Recommended Posts

  • Replies 57
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

der erfolg bleibt eh aus...so wie bei den anderen casting shows auch...so schnell wie die gekommen sind, sind se dann auch schon wieder von der bildfläche verschwunden :nailfile:

Edited by notanaddict

Share this post


Link to post
Share on other sites

Richtig ;) Und das wissen die, die dort mitmachen ja eigentlich auch ;)

Aber gut, jeder wie er will. Aber wenn man sich so etwas gefallen lässt, ist man wirklich selber Schuld ;)

Ich mein, die können ja jeder Zeit aussteigen...;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na gut, ich mein die werden schon unetrschreiben, was sie sagen dürfen und was nicht ;) Aber nach Hause gehen, dürfen die einem wohl nicht verbieten :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na gut, ich mein die werden schon unetrschreiben, was sie sagen dürfen und was nicht ;) Aber nach Hause gehen, dürfen die einem wohl nicht verbieten :vomstuhlfall:

Ja das nicht, aber ich denke da gehts auch um Geld ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na gut, ich mein die werden schon unetrschreiben, was sie sagen dürfen und was nicht ;) Aber nach Hause gehen, dürfen die einem wohl nicht verbieten :vomstuhlfall:

Ja das nicht, aber ich denke da gehts auch um Geld ;)

Bekommen die schon was, dafür das sie mitmachen :gruebel:

Mit dem Gewinn is klar ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Soweit ich weiß bekommen die was für jede Runde, die sie weiterkommen. Wie bei BB

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was man nicht alles für ein bisschen Ruhm mit sich machen lässt :stupid:

Voll peinlich.

Ich glaub auch das der Sieger eh schon feststeht.

Und ich hab gehört das während den Live Shows, Dieter zu den anderen Juroren daumen runter zeigt (Heißt die Juroren sollen negativen Feedback geben) oder daumen hoch (Die sollen positiven Feedback geben).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was man nicht alles für ein bisschen Ruhm mit sich machen lässt :stupid:

Voll peinlich.

Ich glaub auch das der Sieger eh schon feststeht.

Und ich hab gehört das während den Live Shows, Dieter zu den anderen Juroren daumen runter zeigt (Heißt die Juroren sollen negativen Feedback geben) oder daumen hoch (Die sollen positiven Feedback geben).

Echt??? :eek2: Das wäre ja echt der Hammer :shock: , so etwas brauch man sich eigentlich garnicht angucken und trotzdem machen es die meisten!

Edited by Sale el Sol

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was man nicht alles für ein bisschen Ruhm mit sich machen lässt :stupid:

Voll peinlich.

Ich glaub auch das der Sieger eh schon feststeht.

Und ich hab gehört das während den Live Shows, Dieter zu den anderen Juroren daumen runter zeigt (Heißt die Juroren sollen negativen Feedback geben) oder daumen hoch (Die sollen positiven Feedback geben).

Echt??? :eek2: Das wäre ja echt der Hammer :shock: , so etwas brauch man sich eigentlich garnicht angucken und trotzdem machen es die meisten!

ich hab mir irgendwann mal geschworen es nie wieder zu gucken, weil ich das niveau und eben di ganze show fragwürdig fand. ich möchte nich wissen wie oft ich schon gegen diesen schwur verstoßen habe :blush:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Es gibt nen Interview mit einem/zwei, die dieses Jahr im Recall auf den Malediven waren und der bestätigt da einige Gerüchte... gerade so Sachen, dass die Recalls total zusammengeschnitten sind und die Kommentare, die die Jury so gibt oft nicht mal zu der Person oder dem Auftritt gehört, dass ständig Sex-Fragen kommen und RTL zwanghaft versucht jedem irgendwas anzudichten etc. Oder das sie noch mal auftreten mussten, beim ersten Mal gabs positive Kritik beim zweiten Mal negative obwohl der Auftritt gefühltermaßen besser war als der erste usw.

Ich such das mal raus, war nämlich recht interessant.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es gibt nen Interview mit einem/zwei, die dieses Jahr im Recall auf den Malediven waren und der bestätigt da einige Gerüchte... gerade so Sachen, dass die Recalls total zusammengeschnitten sind und die Kommentare, die die Jury so gibt oft nicht mal zu der Person oder dem Auftritt gehört, dass ständig Sex-Fragen kommen und RTL zwanghaft versucht jedem irgendwas anzudichten etc. Oder das sie noch mal auftreten mussten, beim ersten Mal gabs positive Kritik beim zweiten Mal negative obwohl der Auftritt gefühltermaßen besser war als der erste usw.

Ich such das mal raus, war nämlich recht interessant.

das wäre net ;) würd mich echt mal interessieren, wie viel (oder besser wenig....) an der show echt ist

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Also das komplette Interview mit David Petters (ohne DSDS Einspieler, knapp 1 Std.) gibt's auf Youtube:

Eine kürzere Fassung von 17 Minuten mit dazugehörigen DSDS Einspielern gibt's hier: http://www.fernsehkr...folge-88/Start/

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab mir gerade die Kurzfassung angeschaut und muss sagen, so heftig hab ichs mir nicht vorgestellt.

Das mit der Krankheit ist die größte Sauerei! Und die Sache mit dem "Tonproblem" ist auch frech!!

Dieter sieht man dann mit nem ganz anderen Auge.

Mutig von David dagegen anzugehen, auch wenns nix bringt und er natürlich nun als "schlechter Verlierer" dasteht ;)

:suspicious:

Übrigens: Cooler Sender^^ :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Administrators

Ich hoffe auf Daniele, wobei es mir letztlich eh egal ist... aber ich gucke es das erste Mal seit Beginn von DSDS auch nicht... bin stolz auf mich. ;) Hab schon die letzten Sendungen nicht mehr wirklich geguckt, mal davon ab, dass niemand mehr dabei war, den ich wirklich mochte außer Daniele, finde ich es einfach nur noch Fake und kann mir die Jury Kommentare und das blöde Gelaber von Marco Schreyl nicht mehr anhören.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Luca hat gewonnen ;) hätte lieber Daniele gehabt, aber an sich isses mir egal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Luca hat gewonnen,

Finde ich besser als Daniele.

Mir wars aber eh egal.

Edit: hat schon jemand gepostet xD

Edited by Team Minaj

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Na wenigstens da seid ihr euch einig :P

Hab geahnt, dass Luca gewinnt, wird Bohlen auch mehr als recht sein. Daniele fand ich trotzdem besser. Ich mag so glatte Typen wie Luca einfach nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab dsds eigentlich immer sehr gern geschaut, aber diesmal war's mir einfach viel zu egal als dass ich da eine richtige Meinung zu haben kann smilie_denk_49.gif ich fand beide gut, mochte Luca auch, aber es hätte mich auch nicht belastet, wenn er früh rausgeflogen wäre. Daniele fand ich einfach ganz cool, weil er mehr Charaktertyp ist.

Aber hey, wenigstens bekommt unsere Regierung jetzt nix von der halben Mio in den Hintern gesteckt :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.