Jump to content

[Casting Show] DSDS - 9. Staffel


notanaddict
 Share

Recommended Posts

War mir klar dass Luca gewinnt, (und wenn es wirklich noch nach anrufen geht, und dass nicht auch noch gefakt Ist,)war's klar dass er gewinnt, weil die meisten Teenies ihn süßer fanden!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 57
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ja, die Mädels auf jeden Fall. Aber viele teenies stehen auch auf so bad boys.- Schau doch mal auf die Straße, was da so rumläuft :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meiner Meinung nach hätt gar keiner von den beiden gewinnen sollen :D Find beide eigentlich ziemlich uninteressant und stimmlich auch nich grad ein Traum. Aber ich habs ja schon lang aufgegeben DSDS zu gucken :D Nach der ersten Staffel fand ich den Rest eigentlich meistens nur noch schlecht :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich verspreche mir davon eh nicht viel, und schon gar kein hohes Niveau vomstuhlfall.gif für Abendunterhaltung, bei der man nicht groß das Hirn einschalten muss, reicht's. Hör das meist eh nur so nebenbei und schau nicht wirklich hin

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich schau lieber die Castings :vomstuhlfall:

Aber allgemein fand ich die Staffel eh total langweilig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nächste dsds verarsche!!! Bei iTunes ist ›don't think about me‹ neues Lied von Luca, schon auf Platz 1 der iTunes Charts, wie soll das gehen??? Von gestern 0/1 Uhr an????? Hat Dieter bestimmt selber gekauft, ich habe auch ein video bei Youtube gesehen, der hat das auch behauptet!!!!

Fazit: ich glaube das ist auch wieder Ne verarsche!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

das konnte man doch schon lang vor der show gestern runterladen. Die Studioaufnahmen waren viel früher

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.