Jump to content

[Casting Show] DSDS - 9. Staffel


notanaddict
 Share

Recommended Posts

  • Replies 57
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Claro :D hab noch keine Staffel verpasst, und die castings sind eh immer am lustigsten

Share this post


Link to post
Share on other sites

Den Anfang schau ich mir immer an, aber sobald die Castings vorbei sind kann man es in die Tonne kloppen :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ob ichs heut Abend schau weiß ich noch nicht. Ich verfolge wenn auch immer nur die Castings, allerdings nicht regelmäßig, nur wenn ich grad dran denke. Wenn ichs dann aber mal schau, find ichs auch immer sehr genial und kann mich köstlich über die Leute amüsieren :kicherhihi:

Share this post


Link to post
Share on other sites

werd mir das casting heut abend auch anguken, denn das ist wie ihr ja auch schon festgestellt hat das beste ist und spätestens in der ersten stunde schule am montag hat man dan nen ordentliches gesprächsthema :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators
..hat sonst noch jemand vor es zu gucken?

Die Beantwortung dieser Frage ist in meinem Falle eher unnötig. Ich guck ja eh jeden Mist. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Also den ACDC Typen hätte ich nicht weitergelassen. :ohno: Der Typ aus Mauritius war gut, aber nicht überragend. Aber zumindest sehr sympathisch. :)

Selbst die Chaoten haben mich bisher nicht überzeugt :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe zum ersten Mal schon nach 30min den starken Drang, umzuschalten :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich find die Folge heute auch irgendwie einschläfernd... oder es liegt an meiner allgemeinen Müdigkeit! :sleeping:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...

Hab Samstag zum ersten mal in dieser Staffel reingeschaut und fand alle schlecht! Also mich hat keiner wirklich überzeugt... :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

die letzte live-show hab ich ja nicht gesehen, aber bisher fand ich die Kandidaten wirklich gut. Jedenfalls im Kollektiv besser als in den letzten Jahren. Aber meine Sympathien liegen eh selten bei den richtig guten :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 5 weeks later...

Also ich fand DSDS am anfang(!!!!) so die ersten Staffeln gut! Aber mittlerweile glaube ich das die Show manipuliert wird!!!!; weil von 9 Staffeln, 8 mal ein Kerl gewonnen hat! Und da weis ich nicht ob das so mit rechten dingen zu geht?! Und das piedro letztes Jahr gewonnen hat, verstehe ich auch nicht, weil ich fände das Sarah vieeel besser sang(meine Meinung)! Deswegen gucke ich meistens nur die castings, weil der Rest für meine begriffe nicht Sehens wert ist. Meistens gucke ich's dann trotzdem, weil immer nur Schrott im Fernseher kommt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja, das liegt ja eher an den teenie mädels, die rufen ja für typen wie luca oder so an....und die mädels habens dann halt schwer ;)

und dass bei DSDS ziemlich viel gefaked ist, weiss ich aus sicherer quelle ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich interessiere mich zwar absolut nicht für DSDS aber das würde mich dann doch interessieren Kevin ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

es fängt schon bei den castings an...zuerst stehen die "kandidaten" vor einer anderen jury, also nicht vor bohlen und co. :D (schon verständlich, die hören sich ja keine 30.000 bewerber an)

nachdem dann die "guten" und die "lachnummern" raussortiert wurden, gehts dann erst vor die richtige jury ^^

und bei dem recall auf den malediven gehts dann weiter: im tv werden kommentare von der jury zu den kandidaten bei der bewertung reingeschnitten, die sie nie zu denen persönlich gesagt haben....und der absolute knaller ist, dass manche zwei mal (an verschiedenen tagen) eine nummer performen mussten, das erste mal wurde sie in den himmel gelobt und beim zweiten mal war alles komplett scheisse ;) ....das basiert dort alles nach dem drehbuch von grundy grundy light entertainment :D

aber heutzutage ist doch fast alles gefaked im tv ^^

trotzdem schaue ich DSDS nach wie vor :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gut, das mit den vielen Kandidaten hab ich mich schon immer gefragt :vomstuhlfall: Aber das mit den Malediven ist krass :vomstuhlfall: Na ja, selbst schuld, wer sowas mit sich machen lässt.

Woher weißt du das Kevin? :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Krass, woher weißt du das denn alles? Kennste jemand, der da mit gemacht hat?

Share this post


Link to post
Share on other sites

kenn jemand der mitgemacht hat :D

aber ich finds auch sehr heftig, was die mit den leuten dort abziehen...aber wie eva schon sagte: selbst dran schuld ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.