Jump to content

Live From Paris / TSCO-Tour DVD / Blue-Ray - Lieblingssong?


FanOfTheGoddess
 Share

Recommended Posts

Seit dem 02.12 haben wir die Tour nun bei uns als Blu-Ray zu Hause und bereits 5 Mal gesehen. Also meine Lieblingsperformances sind hier

Whenever, Wherever - hier gefällt mir vor allem die rockige Note die das Ganze auch nach 10 Jahren wieder neu erfindet..

Total geil ist aber auch Nothing else Matters und Gypsy ...Rein musikalisch und "handwerklich" geil gespielt..

Was meint ihr? Welches gefällt euch am besten und weckt die schönsten Errinnerungen?

Edited by FanOfTheGoddess

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch wenn wir zusammen gehören antworte ich trotzdem mal da ich noch ein paar andere Songs super find.

Also WW ist klar, einfach super. Dann noch Nothing else matters, sowie Loca, Gypsy, je l'aime a mourir und natürlich Gordita.

Achso und die She Wolf Version find ich klasse

Edited by LaLoca

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mein Highlight war immer der Nothing Else Matters/Despedida/Gypsy Block. :wub: Toll. Und sonst find ich auch Whenever Wherever in der neuen Version sehr cool. Und She Wolf mit dem noch stärkeren elektronischen Einschlag. Und Ojos Así, wo der Anfang auch sehr technolastig ist. Passt irgendwie voll gut zu Song. Das waren so glaub ich meine absoluten Lieblinge.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei mir sind's auch meine allgemeinen Highlights zur Tour, die ja bekanntlich sehr sparsam gesät waren, d. h.

Why wait, Inevitable, Despedia/ Gypsy, Las de la intuicion und speziell auf CD/DVD Antes de las seis/ Je l'aime a mourir

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei mir sind's auch meine allgemeinen Highlights zur Tour, die ja bekanntlich sehr sparsam gesät waren, d. h.

Why wait, Inevitable, Despedia/ Gypsy, Las de la intuicion und speziell auf CD/DVD Antes de las seis/ Je l'aime a mourir

Hmm..Ich weiß ja nicht was du erwartet hast, aber von allen 3 großen Touren bei denen ich mit dabei war, war die aktuelle mit Abstand die Beste! Zumal die wichtigsten Klassiker nie gefehlt haben!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Bitte das jetzt aber nicht hier diskutieren, da würden wir dann etwas weit vom Thema abkommen. :)

Meinetwegen könnte man dazu nen hier im Unterforum nen Extra-Thema mit Abstimmung machen, welches die Lieblingstour bisher ist oder so.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei mir sind's auch meine allgemeinen Highlights zur Tour, die ja bekanntlich sehr sparsam gesät waren, d. h.

Why wait, Inevitable, Despedia/ Gypsy, Las de la intuicion und speziell auf CD/DVD Antes de las seis/ Je l'aime a mourir

Hmm..Ich weiß ja nicht was du erwartet hast, aber von allen 3 großen Touren bei denen ich mit dabei war, war die aktuelle mit Abstand die Beste! Zumal die wichtigsten Klassiker nie gefehlt haben!

Hab dir das mal anders in Kurzform geschildert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fand speziell auf der Tour auch NEM/Despedida/Gypsy klasse, und - wie jedes Mal wieder - Ojos Así :wub: tourübergreifend meine absolute Lieblingsperformance.

Und natürlich mein geliebtes ADLS. Mein Lieblingslied von SelS, das Kleid, der Schnee, das war alles so schön :knee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Boah das ist echt schwer, nur ein Lied kann ich da auch nicht nennen.

- WW: super geiler neuer Sound, gepaart mit Unbelievable :super:

- NEM/Despedida: Super Cover, und Despedida live sowieso nur geil :wub:

- Ojos así: bester Tanzpart ever, fand ich perfekt so :knee:

Das war so am besten, dicht gefolgt von Antes, Gordita und Las de la intuición :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich find auch NEM, Gypsy super. Und Ciega, Sale el Sol, Ojos Asi und Waka Waka.

Ach eigentlich ist alles toll :) Im Moment guck ich mir jedes Lied schon zum hundersten Mal hin :P

Geht mir genauso. Hab die DVD auch schon tausendmal jetzt gesehen und die CD hör ich wenn ich gerade keine zeit zum DVD gucken hab :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich mag am meisten:

Ciega Sordomuda, Pienso en ti ( PET mag ich schon seitdem ich das erste Tourvideo gesehen habe), Why Wait, Gordita , Sale el sol, Las de la intunicion, She Wolf, Whenever Wherever

Share this post


Link to post
Share on other sites

bei den konzerten hab ich mich immer am meisten auf ADLS, ciega sordomuda und WW gefreut :)

momentan guck ich mir aber am meisten die gordita performance auf der dvd an ;)

Edited by notanaddict

Share this post


Link to post
Share on other sites

bei den konzerten fand ich Why wait, WW, Gypsy, Ojos asi und ADLS am besten...

auf der dvd schau ich mir momentan genau die songs an...aber eigtl sind doch alle super!! :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab sie, wenn ich zuhause bin, nach wie vor fast in Endlosschleife durchlaufen, wenn nicht grad Fußball läuft :stupid:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ich hab sie, wenn ich zuhause bin, nach wie vor fast in Endlosschleife durchlaufen, wenn nicht grad Fußball läuft :stupid:

Verrückt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.