Jump to content

[Casting Show] The Voice of Germany


*Dani*
 Share

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
  • Replies 62
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich mag die Show, aber dank RTL muss ich mich immer zwischen The Voice und Ich bin ein Star holt mich hier raus entscheiden, oder jeweils immer eines aufnehmen :gnash:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hat eigentlich gestern jemand von euch geguckt? So toll ich die Show am Anfang fand, jetz wählt wieder das Publikum seine Lieblinge weiter, die teilweise einfach auf dem Niveau von DSDS Finalisten sind, und die richtig geilen Sänger fliegen raus :( Hat mich gestern echt deprimiert :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Naja, aber einer wird doch nur vom Publikum gewählt und einer von den Coaches? Habs gestern nicht gesehen, weiß aber dass Percival und Pino gehen mussten und die wurden doch immer schon quasi als die Gewinner der Show gehyped und trotzdem haben deren Coaches sich gegen sie entschieden?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, aber ab jetzt darf glaub ich nur noch noch das Publikum entscheiden. Und die haben zum Beispiel den komischen Max da schon tausendmal weiter gewählt, weil der anscheinend tausend Teenie Fans hat. Dabei ist er dort eigentlich eher einer von den schlechteren Sängern. Und so wie ich des seh wird der dann sowieso The Voice of Germany weil er die meisten Fans hat und das fänd ich dann echt schade bei all den richtig geilen Sängern die da dabei waren.

Ja Percivall und Rino mussten gehen, bei Perci fand ichs gerechtfertigt weil Rae das auch mit Entwicklung etc begründet hat. Da hat man halt gar keine Steigerung mehr gesehen und er hat sich auch selbst zu sehr als Gewinner gesehen. Bei Rino fand ichs echt schade, weil ich den total mag genauso wie bei Benham.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 8 months later...
  • Administrators

Guckt einer die aktuelle Staffel? :)

Sind wieder ein paar super Leute dabei... gucke normalerweise die Sendung bisschen später, weil ich abends meist anderes mache(n will), heute hab ich aber geguckt wegen Gil Ofarim. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gil fand ich auch klasse früher :D der hatte so weng was Kelly Family mäßiges.

Hab die erste Staffel nicht geschaut, weil ich BossHoss nicht leiden kann und die mich total nerven. Aber ich geb's mir jetzt trotzdem

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Von Gil kenne ich ehrlich gesagt nur das Round n Round... gab glaube noch ne relativ erfolgreiche Single, aber an die erinnere ich mich nicht mehr. Hatte neben zahlreichen Kelly Postern aber auch ne handvoll Gil Poster hängen. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

haha wie geil war der Typ grad bitte :rofl: Hat er wirklich gedacht Rea sei Chris Rea? Naja, bis auf den Altersunterschied besteht ja tatsächlich Ähnlichkeit :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ja, haha, aber cool wie Rea das genommen hat. :D

Wurde bei Red! aber grad aufgelöst. dass der Lbensgefährte schuld ist, weil er sagte, dass Chris Rea, Nena etc. in der Jury sitzen... und der kannte Chris Rea nicht mal, hat den Namen nur mal gehört. :D

Besser als die Sänger find ich aber noch die Battles der Coaches. :D Obwohl ich außer Rea eigentlich keinen wirklich mag...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gil Ofarim war da?? :sabber: Oh man, der ist im Alter richtig geil geworden :sabber:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gil?? Woher kennt ihr diesen Typ alle? Ich habe noch nie in meinem kompletten Leben irgendwas von dem gehört.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wahrscheinlich bist du ein wenig zu jung :D ich war 13 als der groß rauskam und damals war er dauernd in der BRAVO

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wahrscheinlich bist du ein wenig zu jung :D ich war 13 als der groß rauskam und damals war er dauernd in der BRAVO

Meine Cousine ist so alt wie du und war auch Fan :kicher: Daher sagt der mir was. Ich fand ihn nie so toll :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich schau zwar dieses Jahr kein The Voice, aber bezüglich Gil Ofarim: er hat Yahoo ein Interview gegeben wo er's auch über The Voice hat.

http://de.tv.yahoo.com/blogs/the-voice/gil-ofarim-vom-teenie-idol-zum-voice-kandidaten-081859064.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

Finde ich auch, da wird ja schon immer die Vorauswahl getroffen und so sieht man nicht die ganzen Graupen, bei DSDS zeigen sie ja meistens nur die schlechten. Das mag ich nicht so gerne, darum mag ich T.V so gern :)

Edited by Sale el Sol

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Jemand hier, der das gerade sieht und mir sagen kann, warum Freaky anscheinend gegangen ist? War grad essen holen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.