Jump to content

[Casting Show] The Voice of Germany


*Dani*
 Share

Recommended Posts

Nanu, noch gar kein Thema hierzu? :gruebel:

Wer schaut es, wie findet ihr es? :)

Ich gucke es, weil neu und finde es bisher ganz okay, also besser, als die ganzen anderen Shows.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 62
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Administrators

Finds gut, dass die Kandidaten nicht so ins lächerliche gezogen werden und halt schon vorher ausgefiltert sind, so dass keine wirklich schlechten dabei sind. Die Jury turnt mich bisher allerdings so gar nicht an.... weiß auch nicht, mag Nena und Xavier eh nicht und dann sind sie mir noch etwas zu weichgespült. Sie sagen nie wirklich, wenn sie jemand doof fanden, sondern reden um den heißen Brei. Find ehrlich kann man schon sein ohne zu beleidigen wie Bohlen oder so....

Waren schon ein paar gute Stimmen dabeu, aber so 100%ig überzeugt hat mich auch noch keiner. FInd die Sendung allgemein etwas langweilig.... :irre:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich find die Show eigentlich echt super. die Kandidaten können echt was im Gegensatz zu manch ändern casting Shows. es wird nur auf die stimme geachtet was ich auch ziemlich gut find. und die Jury ist ja immerhin erfolgreicher als bei dsds oder So wo ich die teilweise gar nicht kenn. also ich gucks jedesmal und finds gut :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Straßenmusikerin gestern fand ich gut und vorgestern die eine blondhaarige, die "Use Somebody" am Klavier gesunden hat :wub:

Nena finde ich auch irgendwie ziemlich nervig :gnash:

Und ja, bisschen langweilig ist tatsächlich, aber na ja, aber die Stimmung ist dort immer top im Publikum, das gefällt mir.

Bin jetzt einfach mal gespannt, wie es nach den Blind Auditions dann weitergeht :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Keine Ahnung, aber ich denke mal, dass jeder zumindest seinen letzten Kandidaten so lang wie möglich hinaus zögern, weil es könnte ja noch DER Kandidat kommen, den man unbedingt will, von daher gehe ich nicht davon aus, dass da viel Leerlauf ist, zumal sie das auch entsprechend differenziert senden werden, so dass erst bei der letzten Blind Audition Show bzw. der letzten Ausstrahlung halt jeder Coach seine Kandidaten voll hat.

Vorgestern hab ich glaube nicht geguckt oder nur so halb, gestern fand ich die am Klavier, die A night like this gesungen hat gut, wenn auch nicht die beste Stimme, aber die Version war geil :up:

Und die Straßenmusikerin und die beiden Geschwister fand ich überraschend gut. Und den Typen, der so'n Mix aus Bruno Mars und MJ (früher) war.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich schaus auch gerade. Das ist die erste Castingshow, die mir wenigstens ein bisschen zusagt. Allerdings könnte man seinen Abend trotzdem etwas sinnvoller gestalten^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich schaus auch gerade. Das ist die erste Castingshow, die mir wenigstens ein bisschen zusagt. Allerdings könnte man seinen Abend trotzdem etwas sinnvoller gestalten^^

Tja, wie wir schon festgestellt haben, haben wir ja alle keine Freunde :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Sendung gefällt mir wirklich gut (und das will schon was heißen). Man hat wirklich sinnvolle Auftritte zur Ausstrahlung rausgesucht, man hat keine Leute die nicht in die Sendung gehören und die man bloßstellt, weil sie geistig nicht ganz auf der Höhe scheinen (so wie man das bei RTL ja liebend gern macht). Zudem hat man richtige Musiker dabei, die auch schon über Jahre an Erfahrung verfügen. Mal sehen, wie sich die Sendung entwickelt, wenn die Kandidaten gegeneinander antreten müssen, aber bis jetzt finde ich es wirklich gut.

Das die Sendung als "langweilig" wahrgenommen wird, liegt wahrscheinlich daran, das man auf diese "Panikblenden" und den Unfug von RTL verzichtet und das ist auch wirklich gut so, denn momentan geht es in der Sendung um das, was wichtig ist, nämlich Musik. Auch Xavier Naidoo kommt mir hier wesentlich sympathischer rüber als er in den letzten Jahren dargestellt wurde und vor allem hat er ein unglaublich gutes musikalisches Gespür.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde die Sendung bis jetzt nicht so schlecht, da es mal ein komplett anderes format ist.Aber ich glaube , wenn man es nun auch öfter zu sehen bekommt, kann man es schon nicht mehr sehen , schade finde ich das die meisten wirklich schon fast Profi sänger sind, womit die coaches dann fast keine arbeit mehr mit haben. Aber generell mal nicht schlecht, mal was anderes.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Heute fand ich die Show etwas langweilig. Bin jetzt mal gespannt auf die Battels. Ist echt doof, weil da bestimmt schon Leute rausfliegen, die vielleicht bei DSDS gewonnen hätten :D Muss sagen, nachdem ich alle gesehen hab, die weitergekommen sind, ist da wirklich niiiemand dabei, der nicht gut singen kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hab's nicht geguckt, gucks mir aber eventuell nachher noch online an. Heute abend schau ich aber :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

War ja klar, dass die beiden dicken zusammen in die Battles mussten :nailfile: Fand aber auch Nina ein Tick besser... :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

War ja klar, dass die beiden dicken zusammen in die Battles mussten :nailfile: Fand aber auch Nina ein Tick besser... :)

Ich habs leider heut nicht gesehen, aber hab mir das auch schon gedacht :( Werds mir morgen mal anschauen :) Sonst wars gut?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Jop, wobei ich da jetzt namensmäßig etc. nicht sagen kann wen ich super fand und wer weiter kam etc. dazu bin ich noch nicht genug in der Sendung drin :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.