Jump to content

[Serie] Stromberg


Senem
 Share

Recommended Posts

Ich glaube es gibt hier außer mir noch andere Strombergfans. ;) Deswegen dacht ich, eröffne ich mal einen Thread über diese tolle Serie, damit wir mal ein bisschen darüber schnacken können. Ich hoffe es beteiligen sich ein paar Leute. :)

Ich gucke Stromberg noch gar nicht so lange. Damals als die erste Staffel lief und auch später wollte ich es zwar immer gucken, weil ich die Trailer ganz interessant fand, hab es auf Grund der späten Sendezeit aber immer vergessen. Mein "erstes Mal" müsste fast eineinhalb Jahre her sein. Mein Freund hatte mir damals die ersten beiden Staffeln auf seiner Externen mitgebracht und innerhalb von zwei Wochenenden haben wir beide Staffeln zusammen geguckt. Ich war sofort total begeistert und fand Strombergs Sürüche toll. Danach hab ich immer mal wieder die ein oder andere Folge geuckt, bis ich in diesem Frühjahr dann die Seite myspass.de entdeckt und gesehen habe, dass alle Folgen von Stromberg da zu sehen sind. Also habe ich mir dann auch die dritte und vierte Staffel angeschaut und wurde so dann erst richtig zum Fan. Und dann hab ich irgendwann mal gelesen, dass es ab November ne fünfte Staffel gibt und hab mich riesig drauf gefreut. Jetzt sitze ich jeden Dienstag um zehn nach zehn vorm Fernseher und gucke Stromberg. Ich freu mich schon immer Tage vorher drauf. :D Die Serie ist einfach der Hammer. Richtig cooles Konzept und tolle Figuren. Der Papa ist natürlich das Highlight. :D Ich schwanke immer zwischen: "ist der cool" und "ist der ein Arsch". :kicher: Ich muss sagen, dass ich Ernie in den ersten beiden Staffeln total scheiße und nervig fand. Ab der dritten Staffel fand ich ihn dann auf ne uncoole und bekloppte Art und Weise cool. :D Aber mein Liebling ist Ulf. :wub: Der wirkt immer wie so ein kleiner, Schuljunge. Niedlich. :D Ich bin irgendwie froh, dass Erika nicht mehr dabei ist, auch wenn es natürlich hart war, dass sie sterben musste. Aber die war einfach immer zu hysterisch.

Dann mal los, Leute. Wer was zu Stromberg zu sagen hat, möge loslegen. :D Um es mit seinen Worten zu sagen: Das......läuft. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Cooler Thread, Senem!!

Ich mag Stromberg auch sehr!! :up:

Hab aber noch nicht sooo viele Folgen gesehen und nie eine Staffel komplett. Schau immer mal rein, wenn ich noch wach bin :kicher: und dran denke. Aber myspass.de werd ich mir merken!!

Stromberg himself find ich auch am besten von allen! Mir gehts da genauso wie dir, ich denk auch immer, dass war jetzt wieder voll cool oder oh Mann, geht eigentlich gar nicht. Aber genau das ist halt ne tolle Mischung. Aber ihn als Chef haben wollen, neeee :lmao:

Seine Sprüche sind einfach zu geil! Ich versuch mir immer ein paar zu merken, weil die echt super sind^^

Und Ernie find ich total lustig, so einer muss da natürlich dabei sind, gibts ja auch im echten Büroalltag immer. Ich seh ihn gern, Bjarne Mädel allgemein find ich schon witzig auf seine Art.

Wer mir auch noch gut gefällt, ist die Tanja. Ich find ihre Dialoge mit Ulf immer toll! Zu witzig die beiden!

Ach ja, der Inder (ich weiß gar nicht ob er nen Namen hat) mag ich auch irgendwie :lmao:

Am Dientsag fand ichs auch wieder super, z.B. der "Waldorf Look" :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich guck ab und zu rein, aber Fan bin ich jetzt nicht. Meistens verpasse ich's aber. Der Humor ist schon genau meins, relativ derbe. :up: Die Charaktere kenn ich nicht so, dazu guck ich's dann doch zu wenig. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Sonne aus Pudding. :kicher: Sowas kann auch nur Ernie raushauen. Und das mit dem "Hund im Bürö". :lmao: Ich konnte nicht mehr. Voll das Deja Vu Erlebnis aus dritten (oder vierten?) Staffel. Aber Stromberg als Papa kann ich mir so gar nicht vorstellen. Und nun müssen wir vier Wochen warten bis es weitergeht. :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und nun müssen wir vier Wochen warten bis es weitergeht. :(

Ja voll schade :(

Aber die Folge gestern war wirklich nur genial. Bisher echt die beste dieser Staffel, jeder Witz war einfach nur toll :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.