Jump to content

Diverse Auftritte im November 2011


ShakiraTeAmo
 Share

Recommended Posts

So jetzt fehlt ihr nur noch der Nobelpreis, würd mich nicht wundern wenn sie den auch noch irgendwann bekommt

Da gab's doch glaube ich sogar eine Aktion von Fans, die das lostreten wollen :kicher:

Wenn diverse amerikanische Präsidenten, über deren leere Versprechungen man sich schwarz ärgern kann, diesen erhalten, dann ist Shakira definitiv auch eine Kandidatin - die hat immerhin Schulen gebaut ;)

Noch ein schönes Video dazu:

http://www.stern.de/lifestyle/leute/stern-nr-2354-shakira-verewigt-auf-dem-walk-of-fame-1749099-video.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 205
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wenn diverse amerikanische Präsidenten, über deren leere Versprechungen man sich schwarz ärgern kann, diesen erhalten.....

Sehr schön formuliert :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es fehlr dann aber noch ein "Golden Globe" der zur Sammlung gehören würde und vielleicht noch ein Oscar .... :summersun1: :summersun1:

Ja was das mit dem Zurückschrecken war, dass wollte ich ehh noch hier nachfragem, aber scheinbar weiß man das ja noch nicht!

:gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es wird natürlich auch fleißig drüber berichtet...

http://www.welt.de/vermischtes/prominente/article13707252/Shakira-raekelt-sich-auf-ihrem-Hollywood-Stern.html

http://www.focus.de/panorama/vermischtes/shakira-saengerin-erhaelt-stern-auf-walk-of-fame-_aid_682665.html

http://www.berliner-zeitung.de/panorama/shakira-bekommt-stern-auf-hollywood-walk-of-fame,10808334,11121826,view,asTicker.html

http://www.nachrichten.ch/detail/516182.htm

Das Video von Stern. de finde ich übrigens sehr schön :D

@ Dejan: Für Golden Globe und Oscar müsste Shakira aber in min. einem Kinofilm mitspielen. Und das muss ja nun echt nicht sein :kicher:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

xDxDxD war eher auf einen Soundtrack für nen Song gedacht, sorry für die falsche Formulierung .... :up:

@Nici: hsahahaha.... ja hmm wer weiß! :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja OK, dann dafür :kicher:

Heyyy aber die Schauspielerei, wer weiß, vielleicht wirds ja was. Ich mein, Erfahrungen hat sie ja schon früh gemacht ... :D :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja OK, dann dafür :kicher:

Heyyy aber die Schauspielerei, wer weiß, vielleicht wirds ja was. Ich mein, Erfahrungen hat sie ja schon früh gemacht ... :D :D

Und genau deswegen soll sie's doch bitte lieber lassen :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja OK, dann dafür :kicher:

Heyyy aber die Schauspielerei, wer weiß, vielleicht wirds ja was. Ich mein, Erfahrungen hat sie ja schon früh gemacht ... :D :D

Und genau deswegen soll sie's doch bitte lieber lassen :kicher:

Glücklicherweise ist sie ja offenbar derselben Meinung

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr schöne Videos und Bilder! Leider war ich gestern Abend so platt, dass ich da schon geschlafen habe^^

Ich glaube sie ist bei den Fans so zurück geschreckt, weil auf einmal alle dahin wollten und dann wahrscheinlich ein paar die vorne standen etwas gequetscht wurden. Da hatte sie vermutlich etwas Angst. Anders kann ich mir das auch nicht erklären.

Edit: Ich dachte immer, die Stars müssen da auch noch so nen Hand-, Fußabdruck und Unterschrift hinterlassen. Warum musste sie das nicht?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für das Video :thx:

Freut mich wirklich sehr, dass sie den Stern bekommen hat! :applaus: Finde es auch schön, dass sie ihre Eltern mitgenommen.

Am besten gefällt mir, wie sie sich auf den Stern legt und posiert. Echt cool :summersun1:

@ Eva: Das hab ich mich auch schon gefragt. Weiß da einer mehr?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Geht mir genau so :) muss nicht spektakulär sein, hauptsache sie ist da :D und reden kann sie wirklich. Das kommt immer toll rüber :)

Sie kann wirklich tolle Reden halten :summersun1: die haben sie grad eben in Exclusiv auf RTL gezeigt und das Mama Nidya schon damals wusste, das Shakira einen Stern auf dem Walk of Fame bekommen wird

Stimmt Eva: Hat der letzte Star auch gemacht, wie hieß der nochmal? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

die haben sie grad eben in Exclusiv auf RTL gezeigt und das Mama Nidya schon damals wusste, das Shakira einen Stern auf dem Walk of Fame bekommen wird

Ahhhhhh, warum verpass ich das immer alles :sniff:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stimmt Eva: Hat der letzte Star auch gemacht, wie hieß der nochmal? :gruebel:

:lmao: der scheint ja einen bleibenden Eindruck hinterlassen zu haben.

Hab das auf RTL auch grad gesehen. Hab ehrlich gesagt nur deswegen diese Sendung geschaut. Find das normal doof :D

Wenigstens haben sie da nicht so einen Mist erzählt wie auf Sat1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Finde die Berichte darüber aber echt gut ist tolle Promo für Sie :wub:

Das mit dem, das Ihre Mutter, als Sie noch ein kleines Mädchen war, schon gesagt hat, das Sie eines Tages dort auch einen Stern haben wird, macht mir echt Gänsehaut. Damals hatte klein Shakira noch den Traum davon und 20 Jahre später hat Sie ihn süß :wub: Aber das hat Shakira glaub ich auch bei der Sternübergabe erzählt wenn ich das richtig verstanden habe.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stimmt Eva: Hat der letzte Star auch gemacht, wie hieß der nochmal? :gruebel:

:lmao: der scheint ja einen bleibenden Eindruck hinterlassen zu haben.

Hab das auf RTL auch grad gesehen. Hab ehrlich gesagt nur deswegen diese Sendung geschaut. Find das normal doof :D

Wenigstens haben sie da nicht so einen Mist erzählt wie auf Sat1

Ich habe auch nur deswegen an gemacht :D

Was kam den auf Sat.1?

Share this post


Link to post
Share on other sites

http://www.rtl.de/cm...-23-921231.html

Hier ist ein Video, war es das, welches kam?

Fast... wenn du den link öffnest und unten auf das andere video klickst, das ist es. Der Link ist nur ne Zusammenfassung

edit: ok irgendwie doch nicht ganz. Der vorhin im Fernsehn war länger, aber ist fast dasselbe

Was kam den auf Sat.1?

Da haben sie heute morgen erzählt, dass sie allein da war, weil sie wieder solo ist

Edited by Nici

Share this post


Link to post
Share on other sites

ganz typisch für solche Sendungen. Darum hat mich das bei Exclusiv so gewundert :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Yeah, jetzt hab ich grad was auf Prominent gesehen :) War aber noch kürzer als der auf RTL.de^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.