Jump to content

Diverse Auftritte im November 2011


ShakiraTeAmo
 Share

Recommended Posts

Heading to LA with a big week ahead... means a lot to have my family along with me for this. Shak

oh scheint das Sie es diese Woche stressig hat :( hoffentlich hat Sie trotzdem eine tolle Zeit und vielleicht bekommen wir auch ein wenig mit, was Sie denn alles macht wäre toll wieder was von Ihr zu hören :wub: aber schön, das Sie Ihre Familie bei sich hat und das Sie und twittert, wo Sie sich gerade aufhält ist schön zu wissen :wub:

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 205
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hab gerade gelesen, dass die "Person of the year" Veranstaltung morgen wirklich weder im TV noch im Internet übertragen wird :(

Und die Übergabe des Sterns heute findet um 20.30 Uhr unserer Zeit statt, bis jetzt gibt es aber noch keinen Livestream oder ähnliches, glaub auch nicht, dass es da was geben wird

Share this post


Link to post
Share on other sites

glaube ich auch nicht. Aber wenigstens Fotos wird es danach geben. Hoffentlich schnell :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das mit dem Tribut-Konzert morgen stört mich nicht mal. Danke mal, dass es vielleicht auch dazu Bilder geben wird und wenn's so läuft wie bei Konzerten & Co. vielleicht Handy-Videos o. ä.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Es wird mit Sicherheit mehr als ein Kamera-Team dabei sein.... bisher wurde jede Vergabe des Sterns irgendwie im TV gezeigt, zumindest hab ich schon oft in den ganzen Gossip Magazinen gesehen wie Stars ihren Stern enthüllt haben etc.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich erkenn in den Streams kaum was. Allerdings interessiert es mich auch nur unwesentlich. :kicher: Find auch sie ist dafür viel zu jung. :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fand das ganze jetzt recht unspektakulär, aber es war toll sie mal wieder zu sehen und ihre Rede hat mir total gut gefallen, voll motivierend irgendwie :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Geht mir genau so :) muss nicht spektakulär sein, hauptsache sie ist da :D und reden kann sie wirklich. Das kommt immer toll rüber :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Geht mir genau so :) muss nicht spektakulär sein, hauptsache sie ist da :D und reden kann sie wirklich. Das kommt immer toll rüber :)

Genau hauptsache sie ist da,ich könnte ihr immer stundenlang zuhören bei ihren reden. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab mit dem Stream leider fast gar nichts gesehen :sniff:

aber das, was Sie gesagt hat, war toll ich höre Sie so gerne reden und Ihr lachen ist so bezaubernd :wub: finde ich richtig süß, das Sie Ihre Eltern auch mit dabei hat :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

für alle, die den stream nicht sehen konnten oder verpasst haben

Edited by Nici

Share this post


Link to post
Share on other sites

für alle, die den stream nicht sehen konnten oder verpasst haben

Haaach wie toll Sie sieht so wunderschön aus auch richtig glücklich :wub:

Das ist so süß wie Sie Sich da auf den Stern legt und posiert das ganz am Anfang bei 0:42 ist auch so goldig :wub:

würde mich auch interessieren, was da bei den Fans los war, das Sie so zurück schreckt :angst:

Ich bin ganz stolz auf Sie :knee:

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Welche Stelle meint ihr mit den Fans? :gruebel:

bei 2:36 :)

der Reporter hat vor Ort anscheinend gesagt das bei der Vergabe eines Sterns selten und schon lange nicht mehr so viele Menschen da waren, wie bei Shakira hat Sie Sich gefreut, das so viele gekommen sind :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mich auch nicht. Gib ihr noch 200 Jahre und dann schauen wir mal was sie bis dahin so geleistet hat

Share this post


Link to post
Share on other sites

So jetzt fehlt ihr nur noch der Nobelpreis, würd mich nicht wundern wenn sie den auch noch irgendwann bekommt

Da gab's doch glaube ich sogar eine Aktion von Fans, die das lostreten wollen :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

So jetzt fehlt ihr nur noch der Nobelpreis, würd mich nicht wundern wenn sie den auch noch irgendwann bekommt

Da gab's doch glaube ich sogar eine Aktion von Fans, die das lostreten wollen :kicher:

Ja genau für den Friedensnobelpreis aber ich finde, das Sie den auch wirklich verdient hätte. Was Sie alles für die Kinder macht gerade mit Ihrer Fundation und in sämtlichen anderen Organisationen, dann setzt Sie Sich für die Hispanics ein und ist Beraterin im Weißen Haus. Also ich hoffe, das Sie damit mal ausgezeichnet wird. :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab mir gestern die Liveübertragung ebenfalls angesehen - allerdings auf meinem Handy und das blöde Video hat sich permanent aufgehängt! Ich habe fast die Krise bekommen! Werde es mir heute Abend nochmals ansehen!

Ich finde auch, dass Shaki echt toll ausgehen hat :wub: und dass sie ihre Eltern mitgenommen hat! Ich muss zugeben, ich hab ihre Eltern noch nie gesehen :blush:

Tja, Thema Friedensnobelpreis. Ich würde den Shaki auch gönnen, immerhin setzt sie sich wirklich viel um Menschen und Kinder ein! Das würden andere niemals machen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.