Jump to content

Silvester 2011


Shakifanforlife
 Share

Recommended Posts

Du wolltest doch noch nach London vor ein paar Posts :D Gut, in London kann man auch um zehn ins Bett

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja würde ich auch nach wie vor gern, aber das wird wohl nix. Und hier fehlen mir echt die Möglichkeiten und ich bin auch nicht so ein Partymensch. Wenn, dann eher kleine Privatparty, und da wüsst ich hier nicht so recht mit wem. Also einfach ausfallen lassen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Ich hasse Silvester, keine Ahnung, was ich da machen werde :gruebel: Nichts besonderes wahrscheinlich, außer mit meiner Mama zusammensitzen und den Abend genießen. Bisschen über das Jahr reden, was so passiert ist und in Erinnerungen schwelgen. Dabei schöne Musik hören und vielleicht noch nen Film oder so gucken :), und um 1 Uhr nachts werde ich dann sicher schon im Bett liegen :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Werde nun auch definitiv zuhause bleiben und mit Mama Fondue oder so machen, weng was trinken und Silvestermusiksendungen im Fernsehn schauen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh ja, Essen werden wir daheim auch was schönes, das muss einfach sein, mal sehen.

Jaaa, die Silvestermusiksendungen sind ja immer ganz was feines :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Martin und ich werden wohl zu Freunden von ihm nach Ratingen fahren und dann irgendwo feiern gehen. Angedacht ist das Pulp hier in Duisburg, aber ich weiß nicht wie voll es an Silvester sein wird. Sonst müssen wir irgendwo anders hin, aber ich wr kriegen das schon hin.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kenne das zwar nicht, aber ihr könnt bzw müsst doch davor bestimmt reservieren, oder?

Ich weiß es jetzt auch noch nicht. Es kann noch alles anders kommen, wegen neuer Personen in meinem Leben :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.