Jump to content

Shakira's Posts auf Twitter, Facebook & Co


~Mojita~
 Share

Recommended Posts

Sie ist wirklich beim Spiel :) und sieht fit aus

Viendo el Barça Osasuna en el Camp Nou / Watching Barça Osasuna at Camp Nou. Shak

AiWFwt-CAAAsQZs.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf dem Foto beim Spiel sieht Sie wirklich richtig gut und erholt aus der Urlaub in Miami hat Ihr wohl sehr gut getan :) Ich glaube auch, dass das ein Indischer Punkt ist hat Sie schon lange nicht mehr getragen find sieht meiner Meinung nach echt süß aus :wub:

Find ich toll das Sie jetzt auch immer öfter Bilder von Sich oder allgemein etwas privates Twittert beim Spiel ists Ihr wahrscheinlich langweilig würde mich mal interessieren wie viele Bilder Sie da in 90 Minuten zusammenbringt :D

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube auch, dass sie ganz oft private Bilder von sich posted um eventuellen Paparazzi zu vor zu kommen, denn wenn es schon Bilder gibt, sind die von den Paparazzi nicht mehr so begehrt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie ist auch so ne Kandidatin, die von einmal sonnen saumäßig braun wird. Ich würde dafür nen halbes Jahr brauchen :vomstuhlfall: Aber ist ja auch kein Wunder. Ich finde sie sooo hübsch, wenn sie so viel Farbe hat :freu1:

Das wäre voll toll, wenn sie jetzt wieder anfängt, solche schönen Steinchen zu tragen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube auch, dass sie ganz oft private Bilder von sich posted um eventuellen Paparazzi zu vor zu kommen, denn wenn es schon Bilder gibt, sind die von den Paparazzi nicht mehr so begehrt.

:dito: war doch bei den ersten Bildern mit Gerard nicht anders, da hat's halt er gemacht, nicht sie.

Share this post


Link to post
Share on other sites

brauchen :vomstuhlfall: Aber ist ja auch kein Wunder. Ich finde sie sooo hübsch, wenn sie so viel Farbe hat :freu1:

Das wäre voll toll, wenn sie jetzt wieder anfängt, solche schönen Steinchen zu tragen :D

Ich finde sie so auch am besten :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hoy en la ceremonia de entrega del Balón de Oro. Vienen más fotos. Shak

Bild: http://twitter.com/#!/shakira/status/156521526466854912/photo/1

Das Gruppenbild hab ich sonst noch nirgends gesehen. Gefällt mir gut :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jaa das ist schön. Bei fb hat sie auch einige reingestellt. Das Kleid sieht so klasse aus an ihr :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der abend gestern hat sie wohl beeindruckt :)

Last night... Piqué, Vidic, Iniesta, Xavi, some of the 11 best soccer players in the world - Shak

Aiz04t8CAAA_ABC.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

glaub ich auch :vomstuhlfall: vor nem halben jahr konnte sie ja nicht mal seine Teamkollegen unterscheiden. Aber Vidic muss man auch nicht kennen :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

falls heute tweets aus dem Stadion kommen postet die sicher jemand hier? wäre toll weil ich nicht bei twitter rein komme :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.