Jump to content

Shakira's Posts auf Twitter, Facebook & Co


~Mojita~
 Share

Recommended Posts

Nachricht von Shakira zum Tod von Gabriel García Márquez


Dear Gabo, you once said that life isn't what one lived, but the life one remembers and how he remembers it to retell it...your life, dear Gabo, will be remembered by all of us as a unique and singular gift, and as the most original story of all. It's difficult to say goodbye to you, with all that you've given us! You will always be in my heart and in those of all who loved and admired you.
Shak

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10152450059209560&set=a.142708799559.109364.5027904559&type=1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist wirklich ein Schock. :( :sniff: Eine riesen Lücke, die wohl nie wieder geschlossen werden kann. :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Wenn man auf den FB Link geht, steht da auch die englische Version. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hat ja zum Schluss in Mexico gelebt. War schwer krank. Alzheimer oder Parkinson. Weiss ich jetzt nicht genau.

Edited by shaki-isa

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab gelesen, er soll wohll erneut an Lymphdrüsenkrebs gelitten haben und wurde zuletzt wegen einer Lungenentzündung acht Tage lang behandelt.

Hab selbst zwei Bücher von ihm zuhaus.

War schon ein toller Schriftsteller, der sich sehr für das Leben der einfachen Menschen in Lateinamerika interessiert, und mich immer ein wenig an den chilenischen Literatur-Nobelpreisträger Pablo Neruda erinnert hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Administrators

Sie scheint dieses Dröppelface an ihm zu lieben... anders lässt sich nicht erklären, warum sie ständig solche Fotos von ihm postet statt welche wo er lacht, was er ja angeblich total oft tut.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Och ich finds auch ganz süß, aber lachen wäre auch mal schön so zur Abwechslung :D

Und hätte da nicht eigentlich ein Bild von ihrer Mutter oder sowas in der Richtung besser hingepasst? :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Naja, sie grüßt alle Mütter.... sie ist ne Mutter... offensichtlich. Aber ja, irgendwie wäre passender gewesen, aber vllt. mag sie ihre Mutter auch nicht so in die Öffentlichkeit ziehen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bilder von lachenden Kindern sind halt einfach langweilig. Ich merke das z.B. an meiner vor kurzem geborenen Nichte... natürlich sind die Bilder, auf denen sie lacht süß und so, aber viel besser gefallen mir ihre Bilder, auf denen sie alle anderen Arten von Fratzen zieht. :D (Und der Mutter ebenfalls... zumindest größtenteils) Insofern kann ich das durchaus nachvollziehen. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Das Problem ist, dass sie keine Bilder postet, wo er Fratzen zieht. Sondern nur Bilder mit dem gleichen verpeilten Gesichtsausdruck. :P

  • Like 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Problem ist, dass sie keine Bilder postet, wo er Fratzen zieht. Sondern nur Bilder mit dem gleichen verpeilten Gesichtsausdruck. :P

Stimmt... aber vielleicht ist das ja die Interpretation von "Fratze" für Shaki... sie ist ja doch ein sehr braves Mädel. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tja, man lernt nie aus... ich wußte gar nicht, daß es ca. drölfhundert verschiedene Muttertage gibt auf der Welt. :)

Juhuuu noch jemand der das Wort "drölf" verwendet :D

Hab eben nen Riesenschock bekommen von wegen Muttertag :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.