Jump to content

Shakira's Posts auf Twitter, Facebook & Co


~Mojita~
 Share

Recommended Posts

Ich stell mir das so lustig vor, wie sie ALLEINE durch Japan rennt und alles total begeistert fotografiert :vomstuhlfall: Das ist so witzig :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Solang sie da nicht verloren geht in der großen Stadt :vomstuhlfall:

freu mich schon auf die Bilder von morgen. Schade, dass wir sowas nicht immer haben können :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na ja, dann wäre sie so wie Paris Hilton^^

Vllt spielt sie ja Schnitzeljagd und Toni muss sie finden :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich stell mir das so lustig vor, wie sie ALLEINE durch Japan rennt und alles total begeistert fotografiert :vomstuhlfall: Das ist so witzig :kicher:

Dann passt sie sich sehr der asiatischen Fotokultur an :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

:D so süß!! kann sie das bitte aus jedem Urlaub machen :knee:

Revisando entre mis fotos de ayer encontré ésta! Ohhhhh!

Ag1qMGJCMAECSz7.jpg

Y ésta!! #Japan

Ag1q1BzCAAA4__C.jpg

Ahora en el Museo Nacional, un poco de cultura para pasar los nervios de la final! Shak #Japan

Ag1-Mp8CEAA6uzi.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube sie bekommt im Moment zu wenig Aufmerksamkeit von Pique. Die dürfen vor dem Spiel bestimmt kein Sex haben^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

aber das letzte Spiel war am Mi und das nächste ist morgen. Da geht bestimmt mal was zwischendurch :D

Hab aber auch das Gefühl, dass er sich nicht für ihre Fototouren interessiert. Drum muss sie das halt uns zeigen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist so toll das Sie zurzeit so viel twittert ist super so viel privat von Ihr zu hören :wub:

Sie ist sichtlich begeistert von Japan schön das Sie das mit uns teilt ist echt süß auch was Sie postet :love:

Share this post


Link to post
Share on other sites

En qué estará pensando? What is he thinking? 彼は何を考えているのか?Shak

https://twitter.com/#!/shakira/status/148053725951434752

En el restaurante de Kill Bill! At Kill Bill's Restaurant! 私は映画『キルビル』で使われたレストランにいます。Shak

https://twitter.com/#!/shakira/status/148066688255016961

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wow da ist man 2 Tage weg und Shaki twittert wie eine Verrückte - aber sooo genial, ich hoffe das macht sie jetzt öfter, aber ich glaub nicht, denn wenn Pique Zeit für sie hat, hat sie bestimmt keine Zeit für sowas.

Und die Bilder von den Pandas sind soooo toll :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

das 2. Bild ist süß. Wenn sie mit ihrer Schwiegermutter unterwegs ist, sieht das immer aus wie die besten Freundinnen :schneemann_love:

edit: ich frag mich, warum sie da wie im Hochsommer sitzt :vomstuhlfall: auch in Japan ist tiefster Winter, und die andere ist ja auch dementsprechend angezogen

Edited by Nici

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielleicht ist sie es nach der Tour nicht mehr gewohnt, soviel Freizeit zu haben und sie langweilt sich und deshalb postet sie so viel *gg* :schneemann3:

Share this post


Link to post
Share on other sites

das 2. Bild ist süß. Wenn sie mit ihrer Schwiegermutter unterwegs ist, sieht das immer aus wie die besten Freundinnen :schneemann_love:

edit: ich frag mich, warum sie da wie im Hochsommer sitzt :vomstuhlfall: auch in Japan ist tiefster Winter, und die andere ist ja auch dementsprechend angezogen

Das ist halt ne Mutter, die sind fast immer vernünftig^^ Außerdem schauen sie sich vllt gerade Bilder von Gerard an^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

das 2. Bild ist süß. Wenn sie mit ihrer Schwiegermutter unterwegs ist, sieht das immer aus wie die besten Freundinnen :schneemann_love:

edit: ich frag mich, warum sie da wie im Hochsommer sitzt :vomstuhlfall: auch in Japan ist tiefster Winter, und die andere ist ja auch dementsprechend angezogen

Das ist halt ne Mutter, die sind fast immer vernünftig^^ Außerdem schauen sie sich vllt gerade Bilder von Gerard an^^

:vomstuhlfall: Ja, da wird Shaki bestimmt ganz warm ums Herz :P

Find das Bild aber auch echt süß :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Auf der Suche nach dem Alter von Piques Mutter hab ich mir nen Backdoor Trojaner eingefangen. Und das schlimme ist: Das Alter weiß ich immer noch nicht. Pff.

Kann mich jemand aufklären, damit ich nach dem System neu aufsetzen wenigstens schlauer bin? :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

:vomstuhlfall: dumm gelaufen. Sie müsste 48 oder 49 sein. Hat ihn, soweit ich weiß, mit 24 bekommen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.