Jump to content

Shakira's Posts auf Twitter, Facebook & Co


~Mojita~
 Share

Recommended Posts

Mich interessiert gerade brennend, ob sie im Stadion bei den anderen Spielerfrauen sitzen wird :vomstuhlfall: kann sie mir dabei so gar nicht vorstellen. Aber ist ja da was anderes als im eigenen Stadion zuhause

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shaki hat wieder getwittert, sie scheint ja echt begeistert von Japan zu sein:

http://twitter.com/#!/shakira/status/146618353904140289

Ich hoffe ja wirklich, dass sie ihre japanisch Kenntnisse von einer Übersetzungsseite hat, ansonsten wird sie mir langsam echt unheimlich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie scheint zu aufgeregt zu sein zum Schlafen :vomstuhlfall: so viele Fotos in kurzer Zeit haben wir schon lang nicht mehr bekommen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shaki hat wieder getwittert, sie scheint ja echt begeistert von Japan zu sein:

http://twitter.com/#!/shakira/status/146618353904140289

Ich glaub sie macht nur Gerard nach, der twittert doch auch andauernd :kicher:

Als sie das getwittert hat, war es 1 Uhr nachts! Sie sollte langsam mal ins Bett!

Ist sie danach bestimmt auch gegangen :kissenschlaf: :happy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shaki hat wieder getwittert, sie scheint ja echt begeistert von Japan zu sein:

http://twitter.com/#!/shakira/status/146618353904140289

Ich glaub sie macht nur Gerard nach, der twittert doch auch andauernd :kicher:

Naja in letzter Zeit twittert er leider eh nicht mehr so viel, vor allem kaum was privates. :(

Edited by Chrisu

Share this post


Link to post
Share on other sites

allerdings :( seine Kollegen sind teilweise sehr viel auskunftsfreudiger.

Er könnte wenigstens jetzt mal irgendwann gute Nacht sagen. Dann wissen wir auch bescheid :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

allerdings :( seine Kollegen sind teilweise sehr viel auskunftsfreudiger.

Er könnte wenigstens jetzt mal irgendwann gute Nacht sagen. Dann wissen wir auch bescheid :kicher:

Wer denn aller? Ich "verfolge" sonst nur Puyi und Cesc...

LOL damit du weißt wie lange :schweinekram: gedauert hat oder was? :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Iniesta twittert ziemlich viel, aus Japan jetzt auch.

:vomstuhlfall: ach waaaas, nur um zu wissen, dass sie endlich mal ins Bett geht. Bin halt an meinen Mitmenschen interessiert

Share this post


Link to post
Share on other sites

mhm, die Arme kann bestimmt eh nicht schlafen wegen dem Jetlag, also ist es eh schon egal ;)

Ah stimmt, da hab ich das tolle Foto in der Unterhose gesehen

Edited by Chrisu

Share this post


Link to post
Share on other sites

na schau an, sie hört auf mich :D schon gibt's mehr als nur Japan Fotos

With my in laws in Tokyo! #Japan

386088_257658314294476_128317880561854_687876_1645502762_n.jpg

@Anja: :blabla:

:sabber: :kicher:

Edited by Nici

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schweinische Fantasie? Wir doch nicht *g*

Wenn sie das foto vor 8 Stunden gepostet hat,hat sie aber wirklich nicht viel geschlafen oder?

So süß,dass sie sie als schwiegereltern bezeichnet :-)

Mir fällt auf dass alle drei genau das gleiche anhaben wie auf den Madridbildern - waren die dann wirklich aus Madrid? Naja vl hat man als Spanier einfach nicht so viel verschiedene Winteroutfits...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Denke schon. Auf den Bildern mit den Fans hat sie das ja auch an, und ich denke nicht, dass die ihr nach Japan hinterher reisen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schönes Foto :)

Shaki ist einfach ein Familienmensch :up: Find das immer wieder toll, wie sie mit ihren Lieben umgeht und jetzt auch mit der Familie von Gerard :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab die Eltern meines Ex auch Schwiegereltern genannt, und da stand ne Hochzeit nie zur Debatte :P aber mir ist das ja eh egal . Sie soll tun, was sie glücklich macht

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schweinische Fantasie? Wir doch nicht *g* Wenn sie das foto vor 8 Stunden gepostet hat,hat sie aber wirklich nicht viel geschlafen oder? So süß,dass sie sie als schwiegereltern bezeichnet :-)Mir fällt auf dass alle drei genau das gleiche anhaben wie auf den Madridbildern - waren die dann wirklich aus Madrid? Naja vl hat man als Spanier einfach nicht so viel verschiedene Winteroutfits...

Ich könnte mir vorstellen, dass sie zusammen von Madrid nach Japan geflogen sind und das Foto auch am gleichen Tag entstanden ist, sie es nur am nächsten Tag in der Früh gepostet hat. Vor allem, weil das ja auch vor dem gleichen Hintergrund ist, wie das Foto am vorherigen Tag.

Ich frage mich allerdings auch, wann sie mal schläft :gruebel:

Sie verstehen sich anscheinend echt super, das finde ich total toll :) Aber ich glaube, mit Shaki kann man sich nur gut verstehen.

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schweinische Fantasie? Wir doch nicht *g* Wenn sie das foto vor 8 Stunden gepostet hat,hat sie aber wirklich nicht viel geschlafen oder? So süß,dass sie sie als schwiegereltern bezeichnet :-)Mir fällt auf dass alle drei genau das gleiche anhaben wie auf den Madridbildern - waren die dann wirklich aus Madrid? Naja vl hat man als Spanier einfach nicht so viel verschiedene Winteroutfits...

Ich könnte mir vorstellen, dass sie zusammen von Madrid nach Japan geflogen sind und das Foto auch am gleichen Tag entstanden ist, sie es nur am nächsten Tag in der Früh gepostet hat. Vor allem, weil das ja auch vor dem gleichen Hintergrund ist, wie das Foto am vorherigen Tag.

Ich frage mich allerdings auch, wann sie mal schläft :gruebel:

Sie verstehen sich anscheinend echt super, das finde ich total toll :) Aber ich glaube, mit Shaki kann man sich nur gut verstehen.

Ja, das denke ich auch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

鶴岡八幡宮, Tsurugaoka shrine, el templo de Tsurugaoka. Shak
ööööhm ja :D

Agt2A6uCQAAFPYi.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.