Jump to content

Shakira's Posts auf Twitter, Facebook & Co


~Mojita~
 Share

Recommended Posts

Weil man halt nicht unbedingt hingeht und sagt: "Guckt mal Leute, ich glaube diese 4 Lieder von meinem neuen Album finde ich persönlich qualitativ so toll, die haben in den Kategorien 1,2,3 einen Grammy/eine Grammy-Nominierung verdient". Das ist ja sozusagen ein Vorgang der zwar nicht geheim abläuft, die Fans aber nichts angeht. Kommt ja vielleicht am Ende nicht so gut an, wenn sie zB 10 Lieder einreicht und am Ende ist kein einziges von denen in der Endauswahl, also noch nicht mal in den Top 5 dieser Kategorie. Vielleicht aber auch weil es bei denen, die zu den Top-Künstlern gehören "normal" ist, alle Singles des neuen Albums einzureichen. Gibt viele Gründe ;)

Und du meinst wohl "CRTFY"? :P

Tut mir leid, ich bin ein wahrscheinlich ein nerviger Besserwisser, aber so oft wie du das so schreibst...:blush2: :kicher:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ääh, ... du hast recht. Wie der Song ausgeschrieben wird, weiß ich. Wieso schreib ich die Abkürzung immer falsch? :gruebel:

Gut, dass mich endlich mal jemand drauf hingewiesen hat. ;)

 

Ich weiß warum!!! Weil die "V" Taste in der selben Reihe wie die "Y" Taste angeordnet ist.  :P

Edited by shaki-isa
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Extra für dich führen wir noch eine Song-Abkürzungs-Autovervollständigung ein ;) Die enthält dann auch automatisch noch die Erklärung, so  niemals mehr einer suchen muss was heißt denn jetzt XYZ :kicher:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Warum sollte sie das selber twittern? Dass Songs eingereicht werden ist ja nicht gerade aufregend, bzw reines Standardprogramm, kann mir auch vorstellen, dass wir das vor ihr wussten, weil da ja die Plattenfirma oder das Management macht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das geht zurück auf meinen Irrtum, dass das bereits die Nominierungen sind.

Wäre doch genial, oder? ;)

Und ich wusste nicht, dass in den USA die Künstler ihre Angebote für die Grammy Nominierungen selber einreichen müssen.

Ich dachte, man schaut sich um, was im letzten Jahr auf den US Markt gekommen ist und stellt daraus dann die Nominierungen zusammen.

 

Na ja, man lernt eben nicht aus. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

https://m.facebook.com/shakira/photos/a.142708799559.109364.5027904559/10152938072394560/?type=1&source=57

Ehm.. Ist der conductor nicht sir Simon Rattle?!!! :vomstuhlfall:

Hahahaha Shaki das ist doch Stanley Dodds !!! :lmao:

Der spielt Geige!!

Ah Moment, kann sein, dass er den Meister vertreten hat :D

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Interessant, dass Shakira auch mal so wieder hierzulande ist. Klassische Musik soll ja auch gut für Babys sein. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Selbst dann hätte man immer noch vorher wissen müssen, dass sie überhaupt da ist, um sie abpassen zu können. ;) :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Shakira und Mana (bzw. ein Teil der Band) im Camp Nou

 

Celebrando con @manaoficial en el Camp Nou un Barça brillante hoy! Shak pic.twitter.com/yUeQsNWIKP

— Shakira (@shakira)

November 22, 2014

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hör dir mal Corazon Espinado an, das kennst du bestimmt :D

Shaki und der vordere Typ scheinen zum gleichen Friseur zu gehen :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hör dir mal Corazon Espinado an, das kennst du bestimmt :D

Shaki und der vordere Typ scheinen zum gleichen Friseur zu gehen :vomstuhlfall:

Oh ja, das kenn ich :) Cool :D  :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.