Jump to content

Shakira's Posts auf Twitter, Facebook & Co


~Mojita~
 Share

Recommended Posts

Mir fällt grade auf, dass sie das erst auf spanisch, dann auf englisch und dann wieder auf spanisch getwittert hat...sie hat einen spanischen Tweet aber wieder gelöscht :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das hat sie aber schön ausgedrückt :up:

Na ja, ein wenig übertrieben finde ich. Auch wenn ich natürlich auch für ihn war :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das hat sie aber schön ausgedrückt :up:

Na ja, ein wenig übertrieben finde ich. Auch wenn ich natürlich auch für ihn war :)

Also wenn der Romney dran gekommen wäre, hätte man - finde ich - drauf wetten können das alles, was Shakira bei Obama in den letzten 4 Jahren erreicht hat im Klo runter-gespült worden wäre. In sofern hat sie schon Recht.

Edited by imagine
  • Like 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da hast du natürlich Recht und daran zweifle ich auch gar nicht. Trotzdem hört es sich so an als wäre die Welt jetzt perfekt.

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Sie ist schwanger, sie hat ihren Traummann, Obama bleibt Präsident... für sie ist die Welt momentan glaube ich perfekt. :D

  • Like 4

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Thanks for making my fragrance "Elixir" a success! Celebrating w/cupcakes from France! I will only eat one!http://instagr.am/p/SOy_PxojnX/ Shak

Thanks for making my fragrance "Elixir" a success! Celebrating w/cupcakes from France! I will only eat one! http://t.co/1LXCC8JL Shak

— Shakira (@shakira)

November 20, 2012

Total geil!! Ich möchte wissen von wem, warum und vor allem wie sie das bekommen hat!! Boah ich möchte auch einen :sabber:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Thanks for making my fragrance "Elixir" a success! Celebrating w/cupcakes from France! I will only eat one!http://instagr.am/p/SOy_PxojnX/ Shak

https://twitter.com/...685463176683520

Total geil!! Ich möchte wissen von wem, warum und vor allem wie sie das bekommen hat!! Boah ich möchte auch einen :sabber:

Ach jetzt verstehe ich das Bild bei Facebook :rofl:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sogar auf deutsch :)

Heute organisiert RTL einen Spendenmarathon, der @fpiesdescalzoshelfen wird, eine neue Schule in Kolumbien zu bauen. http://www.rtl.de/cms/mein-rtl/rtl-wir-helfen-kindern/aktuelles/rtl-wir-helfen-kindern-patin-shakira-28699-6f82-87-1308293.html

Heute organisiert RTL einen Spendenmarathon, der @fpiesdescalzos helfen wird, eine neue Schule in Kolumbien zu bauen. http://t.co/NKHc7dLB

— Shakira (@shakira)

November 22, 2012

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da wurde ein 'der' vergessen *klugscheiss* :kicher:

Finds aber auch cool, dass der Tweet auf Deutsch ist :)

Wo wurde denn ein "der" vergessen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das müsste doch

Spendenmarathon, der der @fpiesdescalzos

helfen wird, eine neue Schule in Kolumbien zu bauen.

Man kann natürlich auch welcher sagen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh Maike, da biste aber genau. Ich hätte jetzt auch kein der davor gesetzt :dunno:

Finds toll, dass der Tweet auf deutsch ist :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da wurde ein 'der' vergessen *klugscheiss* :kicher:

Finds aber auch cool, dass der Tweet auf Deutsch ist :)

Kommt halt drauf an, ob man du PD oder FPD sagt :P

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.