Jump to content

[Band] Black veil Brides


Gogl95
 Share

Recommended Posts

Soo als hier kommt alles über BvB rein :)

Mein Konzertbericht über das Konzert am 19.10.2011 im Backstage.

Also gemütlich nachmittags schon nach München, dort bissl bummeln und dann um halb 7 zum Club. Einlass war um 7, es gab keine großen Wartezeiten und wir waren auch gleich drinnen :) So dann erstmal 2te Reihe, am Anfang bis dreiviertel 8, war nix los. Die Soundchecks für die Vorband waren graußsam, da dauernd vieel zu laut eingespielt wurde. So kurz vor 8 gings los mit der Yashin, die entgegen der Albtentitel live gut waren. Dann kurz vor 9 gingen die auch schon wieder und es wurde 20 Minutig umgebaut. Dann kam endlich BvB, die Menge am Toben und abgings. Tolles Konzert von denen, vorallem Andy hat mir live ganz gut gefallen ;)um halb 11 waren dann auch Black veil Brides von der Bühne. Dannach gings mitm Auto wieder heim. :) toller Abend, auch wenn der Circle Pit leicht genervt hab und ich heut in der schule weder sprechen noch irgend was hören konnte. Ich musste da immer nach fragen was los war ;D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 months later...

Tatsächlich, es gibt sogar bereits ein eigenes Thema über die Band :)

Kenne die Band erst wirklich seit ein paar Tagen :D

Die Musik na ja, ABER Andy ist schon toll :love2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Glaube ich :D :)

Schade, dass sie demnächst nur in Köln spielen, das ist leider zu weit weg, sonst hätte ich sicher noch überlegt, also wenn Hamburg (wieder) dabei gewesen wäre. Habe gesehen, im Herbst waren sie ja erst dort, also generell in Deutschland, wo du ja dann auch auf einem Konzert warst, Mist, na ja.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach soll es dieses Jahr noch ein neues Album geben, ja?

Ja denn, wäre natürlich super, mal abwarten :coffee:

Habe mir ja so ein paar Interviews angeschaut und sie sind auch so fanfreundlich und (noch) so nahbar, das ist immer cool und gefällt mir :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Senem, weil du nicht antwortest, schließe ich mal, dass du sie nicht kennst? :gruebel: Könnte aber echt was für dich sein ;)

Hier mal zwei Song, die mir gut gefallen:

Das Video ist cool:

Was fürs Herz :wub::

http://www.youtube.com/watch?v=PGIyj3BmqoQ&feature=related

Und live:

:)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab ich vorhin erst gelesen. ;) Ich kannte die bisher auch nicht, aber klingt in der Tat schon nach meinem Geschmack. Werde die nach meinen Klausuren mal genau auschecken.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mach das, wann bist du denn fertig mit deinen Klausuren? :)

Andy erinnert mich auch son bisschen manchmal an Ville, Seni :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...
  • 1 month later...

Habe sie Dienstag das erste Mal in Berlin als Vorband von Slash und Mötley Crüe gesehen und nach der Show noch glücklicherweise 3/5 der Band treffen können - OMG es war so genial, sie sind so nett, ich liebe sie! :knee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hab die Fotos auf FB gesehen: Herzlichen Glückwunsch! :up: Musikalisch und stylingtechnisch kann ich allerdings nichts mit ihnen anfangen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.