Jump to content

Eure absoluten Top 10


Chococat
 Share

Recommended Posts

Es gibt einfach bestimmte Songs im Leben, die kann man rauf und runter hören, auch nach vielen Jahren noch. :music: Nun würde mich mal interessieren, was sind eure zehn ABSOLUTEN Lieblingssongs?

Hier mal meine (Reihenfolge hat aber nichts zu bedeuten ;)):

1. Queen - Bohemian Rhapsody

http://www.youtube.com/watch?v=jHbCE53s9hQ

2. Giorgia - Il Mio Giorno Migliore

3. James Blunt - Goodbye My Lover

4. Bryan Adams - Here I Am

5. Laura Pausini - E Ritorno Da Te

6. Tiziano Ferro - Il Regalo Più Grande

7. Eros Ramazzotti - Musica è

8. Elisa - Una Poesia Anche Per Te

9. David Bisbal - Quien Me Iba A Decir

10. Rihanna - Man Down

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ohje, ganz schwierig. Manche Sachen fallen mir spontan gar nicht ein und irgendwann hör ich den Song wieder und denk "DER ist toll!"....

Muss also erstmal drüber nachdenken welche Songs das in etwas sein werden. :)

Von deinen kenne ich übrigens die meisten nicht. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

hmm :gruebel: ganz schwer, weil ich bis auf meine Shakira-faves immer so kurzzeitige flashs für ein paar Songs hab, die ich aber nicht als Lieblingssongs bezeichnen würde.

aber es gibt auf jeden Fall welche, bei denen ich mich freue, wenn ich sie im Radio höre. Muss mal drüber nachdenken, was dazugehört

Share this post


Link to post
Share on other sites

hmm :gruebel: ganz schwer, weil ich bis auf meine Shakira-faves immer so kurzzeitige flashs für ein paar Songs hab, die ich aber nicht als Lieblingssongs bezeichnen würde.

Ja, ich hab auch so Phasen wo ich halt einen Künstler mal gar nicht oder total oft höre. Aber die aufgelisteten gehen IMMER :wub:

Von deinen kenne ich übrigens die meisten nicht. :kicher:

Ja, v.a. die italienischen sind im deutschsprachigen Raum jetzt eher weniger bekannt ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also wenn ich last.fm zu rate ziehen würde es so aussehen:

01 - Adele – Rolling In The Deep

02 - Anouk – For Bitter Or Worse

03 - Alizée – Les Collines (Never Leave You)

04 - Shakira – Devoción

05 - Mylène Farmer – Paradis inanime (Tour 2009)

06 - Kylie Minogue – Like A Drug (Kylie X2008)

07 - Alizée – Limelight

08 - Mylène Farmer – D'entre les morts (Tour 2009)

09 - Shakira – Sombra De Ti

10 - Anouk – Don't

Da kann man allerdings nicht danach gehen, da ich zwischendurch mal die Songs zurückgesetzt hatte und einige Songs auch erst in den letzten Wochen/ Monaten für mich entdeckt habe bzw. die Alben/Songs recht neu sind um daher sehr oft gehört wurden. Werde mir mal so Gedanken machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn ich jetzt mal bei meinem last.fm profil guck, kommt folgendes dabei raus :kicher:

1) Britney Spears – I Wanna Go

2) Avril Lavigne – The Best Damn Thing

3) Britney Spears – Hold It Against Me

4) Shakira – Vuelve

5) Pietro Lombardi – Freaky Like Me

6) Britney Spears – Inside Out

7) Britney Spears – He About to Lose Me

8) Good Charlotte – Thank You Mom

9) Shakira – Escondite inglés

10) Shakira – La Pared

bei mir kann man da auch nicht danach gehen :D (eindeutig zu viel britney drin ^^) ...muss ich mir wohl doch noch mal genauer gedanken machen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Also meine Top 10 Overall last.fm Tracks sind irgendwie wenig aussagekräftig :kicher:

1 clear.gif MilowAyo Technology clear.gif 100

2 clear.gif Christina AguileraNot Myself Tonight clear.gif 86

3 P!nkAve Mary A clear.gif 79

4 clear.gif Katy PerryI Kissed A Girl clear.gif 73

5 clear.gif Alicia KeysNo One clear.gif 72

6 P!nkFunhouse clear.gif 57

7 P!nkBad Influence clear.gif 55

8 P!nkSo What clear.gif 54

9 ShakiraRabiosa (feat. Pitbull) 51

10 clear.gif P!nkSober 48

Wenn ich Shakira da rauslasse käme noch Lady Gaga - Poker Face dazu.... und naja, eigentlich würde ich glaube keinen der Songs als irgendwie All Time Fave sehen, da gehören für mich dann eher so Songs rein, die ich vor 10-20 (ja, ich bin furchtbar alt :kicher: )Jahren bereits gehört habe und heute immer noch gern höre, irgendwas wo ich eine bestimmte Zeit mit verbinde etc.

Aber wie gesagt, darüber mache ich mir die Woche mal Gedanken. ... :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ok last.fm ist bei mir jetzt nicht soooo hilfreich :kicher: da die ersten 20 Titel von Shakira sind und wenn ich die ma ignoriere, kommen danach höchstens 1, 2, die ich evtl zu meinen absoluten top 10 zählen würde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nur 10? Gibt's nicht. Ne Top 100 würde besser passen. Also ich enthalte mich. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hab mir darüber mal Gedanken gemacht und bin zu dem Schluss gekommen, ich kann nicht guten Gewissens meine top 10 aufzählen und meinen Lieblingskünstler total ignorieren. Das kann ich mit mir nicht vereinbaren :D das eine muss einfach rein, weil's seit ewigen Zeiten mein Lieblingslied ist. Also... (Reihenfolge unwichtig)

Shakira - Inevitable :wub:

Bryan Adams - Heaven

Sunrise Avenue - Fairytale Gone Bad

The Rasmus - In The Shadows

Terence Jay - One Blood

Pur - Brüder

Kelly Family - I can't help myself

Scorpions - Wind of Change

Frank Sinatra - My Way

America - The Last Unicorn

komischerweise höre ich die meisten davon laut last.fm nur relativ selten. Aber ich freu mich dafür jedes Mal drüber :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.