Jump to content

Soziale Netzwerke


 Share

Recommended Posts

Mist, geht immer noch smilie_denk_49.gif ich hab die Anwendung blockiert, aber geht trotzdem noch durch. Dann kann man's wohl wirklich nicht mehr verhindern. Früher konnte man das in der Privatsphäre einstellen.

Dann musst du wohl damit leben :D aber ignorieren hilft meistens, damit derjenige damit aufhört

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mist, geht immer noch smilie_denk_49.gif ich hab die Anwendung blockiert, aber geht trotzdem noch durch. Dann kann man's wohl wirklich nicht mehr verhindern. Früher konnte man das in der Privatsphäre einstellen.

Dann musst du wohl damit leben :D aber ignorieren hilft meistens, damit derjenige damit aufhört

Vielen Dank fürs ausprobieren :)

Mist :suspicious:

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn das nicht "anstupsen" heißen würde, sondern "in den A**** treten" oder so, wäre es ja noch lustig :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann mein richtiges Geburtsdatum nicht einstellen, weil die Zahlen bei mir nur bis 28 gehen :vomstuhlfall: :help:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann mein richtiges Geburtsdatum nicht einstellen, weil die Zahlen bei mir nur bis 28 gehen :vomstuhlfall: :help:

Facebook ist so Panne :vomstuhlfall:

Bei mir gehts, ich hab am 29. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hast du den richtigen Monat? :D nicht dass du Februar drin hast

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja das ist ja das Problem. Im Moment hab ich im Februar Geburtstag :vomstuhlfall:

Aber auch wenn ich August einstelle, kommt nur bis 28. Ich kann es auch nicht erst falsch speichern, damit in den anderen Monaten vllt mehr Zahlen kommen, da ich es wie gesagt nur noch ein letztes Mal ändern darf :vomstuhlfall:

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weil ich nicht wollte, dass Facebook weiß wann ich Geburtstag habe :vomstuhlfall: Ich wohne auch in Frankfurt am Main :vomstuhlfall:

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

vomstuhlfall.gif du kannst doch einfach die Angabe auslassen anstatt was falsches einzutragen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nee ich glaube Geburtsdatum ist Pflicht :gruebel:

Edit: Eve war schneller :D

Edit2: EvA :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, das mit dem Geburtstag ändern ist so ne Sache bei Facebook.

Das Limit zum Bearbeiten des Geburtstags soll wohl ein Schutzmechanismus von Facebook sein, um Fakeprofile zu verhindern.

http://www.facebook.com/help/?faq=121641674584595

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab auch nicht mein richtiges Geburtsdatum angegeben und hab es eh so eingestellt, dass es niemand sehen kann. Warum willst du es denn jezt doch auf richtig einstellen Eva? :gruebel: Ich denk mir immer, die Leute, die mich wirklich kennen, können mir auch auf anderen Wegen als fb gratulieren, von daher brauch ich dort kein Datum :dunno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, das mit dem Geburtstag ändern ist so ne Sache bei Facebook.

Das Limit zum Bearbeiten des Geburtstags soll wohl ein Schutzmechanismus von Facebook sein, um Fakeprofile zu verhindern.

http://www.facebook.com/help/?faq=121641674584595

Davon hab ich auch schon gehört.

Aber da steht ja, dass ich dann nur ein paar Tage warten muss, bis ich es erneut ändern kann. Wenn ich es aber bei mir ändern möchte, steht da: "Note: This is the last time you will be able to change your birthday." :ohno:

Jetzt kann ich nie mehr mein echtes Geburtsdatum angeben, das haben sie jetzt von ihren "Sicherheitsvorkehrungen" :vomstuhlfall:

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann bist du nun ein FAKE :eek2:

Edited by cinzia

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.