Jump to content

[Band] Evanescence


mlena
 Share

Recommended Posts

Ja, tu das mal. Ich könnte mir vorstellen, dass dir deren Musik auch ganz gut gefallen könnte. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

http://www.myvideo.de/watch/8418066/Evanescence_My_Heart_Is_Broken

Das Video zu "My Heart Is Borken" ist seit heute draußen. :happy: Es ist traumhaft und damit meine ich wirklich wie ein Traum. Wie Amy ihre eigene, mysteriöse Welt erschafft...das passt irgendwie voll zur Stimmung des Songs finde ich. Der hat irgendwie auch was "mysteriöses" und hat mich immer irgendwie direkt an ne Traumwelt oder generell eine nicht existierende Welt erinnert. Ein bisschen wie in einem Märchen. Hach, und Amy am Klavier ist auch immer wieder schön. :wub: Gefällt mir wieder mal total gut alles. :up: Schön, dass es in unserer heutigen Zeit noch Musikvideo gibt, bei denen sich jemand was bei gedacht hat. :egal: Aber das ist Evanescence ja meistens der Fall. Sind ja auch keine blöder Partyact. ;)

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe gar nicht mitbekommen, dass es ein neues Album von Evanescence gibt. Die Veröffentlichung von "The Open Door" liegt ja nun auch schon ein paar Jahre zurück.

Sehe mir gerade das Video an, das Senem gepostet hat, und das hört sich schon mal gar nicht so übel an. Werde auf jeden Fall mal in das Album reinhören. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gute Idee. :up: Dann hör dir aber die Deluxe Version an, da es da noch vier zusätzliche Tracks gibt. Das Album ist aufjedenfall komplett anders als die vorherigen Sachen. Insgesamt dynamischer und nicht mehr ganz so schwermütig vom Sound her. Aber in jedem Fall ein tolles Album. Und es taucht auch eine Harfe auf, da Amy vor ein paar Jahren angefangen hat Harfe zu lernen. Ich fand Amys Stimme ja schon immer fantastisch, aber auf diesem Album klingt sie irgendwie noch besser als vorher. Vielleicht kommt es mir nur so vor, aber die Stimme klingt etwas gereifter.

Share this post


Link to post
Share on other sites

So, hab das Album nun einmal durchgehört (die Deluxe Edition), und ich muss sagen, ich bin positiv überrascht. :)

Das Album macht Spaß. Und ja, das Schwermütige in der Musik steht nicht mehr so im Vordergrund und Amy Lees Gesangsdarbietung ist erste Sahne.

Gut, das Rad wurde mit diesem Album jetzt nicht wirklich neu erfunden, aber im Vergleich zu den Vorgängern wirkt es trotzdem frischer und gereifter, sowohl was die Musik angeht, als auch den Gesang von Amy Lee. 4,5/5 :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...

Schön, dass es in unserer heutigen Zeit noch Musikvideo gibt, bei denen sich jemand was bei gedacht hat. :egal: Aber das ist Evanescence ja meistens der Fall. Sind ja auch keine blöder Partyact. ;)

Ja, evanescence sind welche von den wenigen, die nicht von der partymusik beeinflusst wurden :up:

Das musikvideo ist wirklich passend -& das lied sowieso eines der besten des albums! :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.