Jump to content

[Sport] Fußball national/international


Nici
 Share

Recommended Posts

und der hsv verliert grade gegen den bvb... :/

Edited by Emma

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab auch für Dortmund getippt, muss ich gestehen.

Wobei ich heute mit der Niederlage gut leben kann, immerhin zieht Dortmund dann mit Schalke und VOR ALLEM mit München gleich. So bleibts vorne schön spannend :applaus:

So lange der HSV dann wenigstens gegen die Mannschaften aus dem unteren Drittel der Tabelle gewinnt, solls mir Recht sein :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab auch für Dortmund getippt, muss ich gestehen.

Wobei ich heute mit der Niederlage gut leben kann, immerhin zieht Dortmund dann mit Schalke und VOR ALLEM mit München gleich. So bleibts vorne schön spannend :applaus:

So lange der HSV dann wenigstens gegen die Mannschaften aus dem unteren Drittel der Tabelle gewinnt, solls mir Recht sein :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

is mir egal, was münchen macht. scheiße ist das, dass der hsv verliert. ich will europa league spielen und da zählt jeder punkt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh da bist du optimistischer als ich - ich glaub irgendwie nicht so wirklich dran diese Saison :( Aber wenn doch wärs super!!!

Edit: Ok, 5:1 Niederlage, ich weiß wieder warum ich nicht optimistisch bin :egal:

Edited by ~Julia~

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine Schwester und ihr Freund waren natürlich wieder im Stadion und kamen sooooooo angepisst nach Hause :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

aber sicher :) what a game. Real kann machen was sie wollen, sie werden es einfach nie schaffen, im Camp Nou zu gewinnen :D

Real spielt Copa del Rey, auf PS3, die ganze Naaaaacht, von 12 bis aaaaaaacht :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja Spiel ist genial, aber ich bin soooo müde. Wenns kein Clasico wäre, würde ich jetzt schon im Bett liegen. Aber so bin ich gespannt auf weitere schauspielerische Einlagen von Pepe...

Share this post


Link to post
Share on other sites

haha ich bin so amüsiert :vomstuhlfall:diese verdammten loser

Hat Pepe eigentlich ne Oscarnominierung abbekommen? Wenn nicht, ist das ne klare Fehlentscheidung :moral:

Share this post


Link to post
Share on other sites

aus ist, HALBFINALEEEE!!! :applaus: richtiger clasico, super spannendes Spiel, hochklassiger Fußball, Pepe in schauspielerischer Bestform und Real schaut dumm am Ende... alles wie immer

Share this post


Link to post
Share on other sites

boah wie kannst du nur :eek2: hast eine grandiose zweite Halbzeit verpasst. Ich hatte so Angst zwischendrin.

haha geil, typisch deutsch. Pepe sollte man aber lieber vom Fußballplatz verbannen. Ich versteh wirklich nicht, warum der nicht schon längst ewig gesperrt ist. Der leistet sich fast wöchentlich solche Fehltritte. Das ist einfach ekelhaft

Share this post


Link to post
Share on other sites

och... wir haben erst Januar, es steht noch ein clasico aus und man wird in barcelona sicher noch früh genug den Arsch hoch bekommen und auch auswärts mal vor der 80. ein paar Schritte laufen. Ich bin da ganz entspannt :D

Warum muss eigentlich schon wieder so ein blödes FA-Cup Wochenende sein :rolleyes: ich will Ligaspiele, man

Share this post


Link to post
Share on other sites

jo, wird man sehen. sieben punkte sind auf jedenfall ne menge holz, auch für barcelona

Share this post


Link to post
Share on other sites

klar, aber das kann auch schnell gehen. Ich halt mich aus solchen Spekulationen gern raus, in jeder Liga. Hat schon zu oft zu unnötigem Stress geführt :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

oh super :) bin immer noch sauer, dass wir für heut Abend keine tickets bekommen haben sniff.gif muss wohl bis April oder Mai warten

Share this post


Link to post
Share on other sites

weiß noch nicht, entweder Barca - Getafe/Espanyol oder Arsenal - ManCity/Chelsea/Norwich... mal schauen was mir im Endeffekt passt. Aber erstmal muss Shaki sich zu Italien äußern, sonst kann ich nix weiter planen

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...

verrückte welt in der champions league. gestern fliegt inter und heute vermutlich mit chelsea noch ein topclub. zuvor schon united und city. verrückt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.