Jump to content

[Sport] Fußball national/international


Nici
 Share

Recommended Posts

kurz mit dem Handy online nur um festzustellen, dass Arsenal 3-2 nach einem richtig schlechten Spiel gegen die Swans verloren hat *...* so ein arschiger Spieltag. Hoffe Barca rettet den

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin total angepisst im Moment. Real sitzt hinten drin, zieht den Schwanz ein und spiel kein Fußball, typisch Mourinho halt.... und führen, weil sie EINE Chance in der ganzen Halbzeit hatten und Piqué sie ihnen geschenkt hat. Möcht wissen, wo der mit den Gedanken war, man kann doch einen Ronaldo nicht so rumlaufen lassen. Da ist nix mehr mit Winkel verkleinern, da muss man angreifen. Der Kommentator hat Pinto die Schuld gegeben. Ich hab ihn eher als chancenlos gesehen

Share this post


Link to post
Share on other sites

waaah meine Mama hat den Wlan adapter genau in dem moment ausgesteckt, in dem barca das tor geschossen hat!

und dann auch noch Puyol, na vielen Dank Mama!

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab das Tor verpasst, weil ich auf fb von ner Sexdiskussion abgelenkt wurde :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ach die hast du auf fb auch? *g*

boa was hat Pepe denn jetzt wieder für ein problem? phantomschmerzen, da wo bei anderen menschen das gehirn ist?

na hurra jetzt kommt auch noch Özil, mein allerliebster Lieblingsspieler :wall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja die ist auf fb sogar interessanter :vomstuhlfall: kannst dich gern beteiligen.

Pepe hat das so gelernt. Weiß ich nicht weiter, spiel ich sterbenden Schwan und alles wird gut.

na hurra jetzt kommt auch noch Özil, mein allerliebster Lieblingsspieler :wall:

:dito: wenn ich den nur seh, krieg ich Aggressionen der ersten Güte... oh Moment, glaube das gilt für so ziemlich alle Real Spieler

Share this post


Link to post
Share on other sites

waaa Pepe dieses verdammte Arschl...

ja muss dich erstmal auf fb finden, aber jetzt hab ich eh keine Zeit, jetzt wirds dann heftig

mag bei Real nur Casillas

Share this post


Link to post
Share on other sites

viel schlimmer ist, dass er meinen Abend mit seiner Anwesenheit versaut :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA einfach noch mal!!! Macht sie alle, die arroganten ******* :freu1::freu1::freu1:

Share this post


Link to post
Share on other sites

sind wir mal ehrlich, Pepe spielt IMMER so. Warum darf der noch aufn Platz?

Share this post


Link to post
Share on other sites

na dann, go Gladbach :confetti: :D

Arsenal spielt am Sonntag gegen United. Angesichts der immer länger werdenden Verletztenliste sehe ich das als aussichtslos an. Same procedure as every year halt :coffee:

Edited by Nici

Share this post


Link to post
Share on other sites

wie kommts, dass bei euch immer so viele verletzte sind? schlechte medizinische abteilung? spieler, die nur verletzungsanfällig sind? oder einfach ein fluch? weil, dass ist ja echt jede saison so der fall

Share this post


Link to post
Share on other sites

versteht kein Mensch. schlechte medizinische Abteilung kann ich mir absolut nicht vorstellen, da die Versorgung immer top ist nach Verletzungen und manche Spieler auch erstaunlich schnell wieder auf den Beinen sind. Verletzungsanfällige Spieler haben wir schon ein paar, van Persie mal ganz vorn weg. Aber nicht nur, Wilshere zb, der uns schon die ganze Saison fehlt, ist grundsätzlich mal selten verletzt und Arteta, Henry, Vermaelen sind auch nicht welche, die andauernd verletzt sind. aber wenn, dann halt gleich mal richtig lang :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

hmm, dann doch ein fluch. vor allem ärgerlich, wenn man dadurch punkte lassen muss... bei schlechten leistungen, außer form, etc.. kann man trainieren... aber gegen verletzungen kann man wenig machen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, und jedes Jahr ist es wieder so, echt frustrierend.

Letzte Woche war die leistung allerdings echt unterirdisch. Das Spiel hätte trotz Verletzten gewonnen werden müssen. Ich hoffe das gibt am So nicht so einen Untergang wie beim Hinspiel

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.